Hallo! Mein Bruder hat ein tierisches Problem mit der Bildwiedergabe, das Bild auf dem Monitor flackert in unregelmässigen Abständen, mal ein bißchen, dann wieder so heftig das einem übel wird. Es...
hi all ein kumpel hat sich einen COMPAQ EVO D51S P 2.4ghz gekauft.. nun, die kiste ist nicht gerade ein ferrari..nun möchte er nicht mehr über die auf dem mainboard eingebaute vga-karte arbeiten,...
Hallo! Ich habe mir die Martox G400 Dualhead für einen Multimedia PC fürs Wohnzimmer zugelegt, da Meister Nickles die als ultimativ beste Karte für diese Zwecke gelobt hat. Ich habe das Kabel nach...
Ich habe unter Windows ME .avi files aufgenommen. Zwischenzeitlich habe ich auf Win 2000 gewechselt. Beim Starten der avi files verlangt der Media Player den Videocodec Y41P btvvc32.drv . Den habe ich...
mein monitor zeigt immer so schwarze kleine punkte auf dem desktop. aber immer nur vor meinem hintergrundbild sonst nirgends. wenn ich von 32 auf 16 bit umstelle sind sie weg.und auch wenn ich meine...
Habe das Problem, das Audio und Videosignal ungefähr 10 sekunden verschoben aufgenommen werden. Passiert aber erst nach ein paar Minuten. Die ersten 3-4 Minuten sind noch synchron. Mit Ulead und mit...
also wenn ich win me starte und ca. 2 min lang nichts mache, fängt die grafische darstellung an zu spinnen!! einzelne desktopysymbole werden aufeinmal verdunkelt dargestellt, sodaß nicht mehr...
habe eine kopie von dvd auf cd im mpeg2 format ansehen wollen ging nicht,habe win dvd 6 in multimediaeinstellung unter videocomprimierungscodec kein mpeg stehen brauche ich das und wo kann ich so...
Hi, ich suche das Originalbios für die Medion Radeon 9600 TX. Wenn jemand das auslesen könnte und mir schicken, wäre super. email: sironos1979@yahoo.de Danke schonmal, sironos
Habe mir eine neue Geforce TI4280 von Point-of-view eingebaut und habe zwar eine leistungssteigerung gegenüber der GF2 MX400 erfahren, aber bin doch sehr enttäuscht : im 3D-Mark 2001SE habe ich grad...
Hallo! Seit dem ich einen neuen Computer habe, funktioniert nicht eine TV-Karte mehr.Ich habe eine GeForce 4 MX 440 SE Grafikkarte, AMD Athlon XP 1800, 256 MB Speicher.Die neuesten TV-Karten Treiber...
jo. ich will nen neuen Monitor. welche Modelle könnt ihr emphelen? Ich hab max. 500 Euro und das Teil sollte diesen Anforderungen genügen: min. 19 zoll, plane Bildröhre, 1280x1024 mit min. 90hz...
Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meiner Grafikkarte GeForce4 Ti, gerade neu und nicht übertaktet, wenn der PC längere Zeit an ist bekommt das Hintergrundbild grüne Punkte, die SChrift ist...
Ich habe mir eine ATI Radeon 9500 128 MB gekauft aber wenn ich z.B. Counter Strike spiele 1024x768 OpenGL dann ruckelt sie leicht beim bewegen! Dieses Problem hatte ich mit der Geforce 2 MX 64 MB...
Ich habe folgendes Problem: Bei der Splinter Cell Demo, beim DemoModus des Futuremark 2003 stürzt mein Sytem immer ab. Dieselben Abstürze kommen selten auch bei UT 2003 vor, aber bei zB Unreal 2...
Hallo ! Ich suche eine Software mit der man das was TV-Karten, im Besonderen externe wie USB- oder PCMCIA-Modelle, empfangen, aufnehmen kann. Den Karten selbst liegt keine Capture-Software bei. Frage:...