Was is ne Geforce ti4800?
von heimscheißer am 3 Antwortenwill mir ne neue Graka hohlen, bin dabei auf eine Geforce ti4800 gestoßen. Hab aber keine tests darüber gefunden.Wollte mal wissen ob die 4800 schneller is als die 4600??
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
will mir ne neue Graka hohlen, bin dabei auf eine Geforce ti4800 gestoßen. Hab aber keine tests darüber gefunden.Wollte mal wissen ob die 4800 schneller is als die 4600??
habe eine radeon 64mb 7000 von ati ,wenn ich das spiel roter baron,fliegerspiel,spiele bleibt ab und zu kurzzeitig das bild stehen,nur ganz kurz habe alle einstellungen der grafikkarte auf qualität...
Hallo Leute, habe vor mir einen TFT mit 16ms Schaltzeit zuzulegen. Hab jetzt 2 in die engere Auswahl genommen, den LG Flatron L1710B mit DVI sowie den SONY S71RB Analog . Sony ist teurer, sieht meiner...
Hi, Ich habe mir heute eine GeForce4 MX440 SE gekauft. Nun stürzt allerdings bei 3D-Spielen schon nach kurzer Zeit der Rechner ab bzw. bootet einfach von selbst neu. Im normalen Windows-Betrieb...
Hallo. Ich hab die obengenannte Graka. Jetzt will ich von meiner Videokamera durch das Video In aufzeichnen. Ich hab S Video Kabel und auch das gelbe Kabel. Auch den neusten WDM Treiber habe ich...
hallo neulich bat ich erst um hilfe wegen spieleproblemen mit meinem rechner ti 4200 und elitegroup k7s5a .ich sollte den agp-treiber aktualiesieren und einen der detonater installieren.davon sollte...
Hallo, ich habe einen alten ZweitMonitor. Leider hat der einen Grün-Stich. Den will ich mit einem ICC Farbprofil beseitigen, weiß aber nicht womit ich mir von Hand so ein Profil erstellen kann....
Ich habe eine MSI G4 MX 460 mit Video-In Grafikkarte und möchte meine alten Videofilme digitalisieren. Habe bereits Audio- und Video-Kabel am SVHS-Video-In-Eingang der Grafikkarte angeschlossen und...
Hi Leute Bitte hilft mir! Ich habe mir eine GeForce 2 MX400 gekauft. Eingebaut und der PC bleibt hängen. Nach der Hardware-Erkennung kommt eine Meldung: WARNING: SPD Not Found at DIMM s 2 3 Habe ein...
Hallo! Da ich gehört habe, daß die GeForce5 am Horizont bereits auftaucht und ich ein Low-Budget-Käufer bin, hab ich mir gedacht, noch schnell ein Schnäppchen angeln zu können, und mir eine...
Hi habe da ein kleines Problem.Habe einen 1400 Amd mir 512 mb ram 80 gb hdd und 128 Grafik Xelo Geforce 4.Wenn ich Couterstrike spiele oder lange !!!! den Rechner anlasse stürtz er nie ab.Wenn ich...
Hi Leute! Weis jemand wie ich .avi Dateien in .mpeg2 Dateien Umwandeln kann?? Bin noch neu am Pc. Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte. Grüße
Also, habe eine neue GeForce TI4200 von Gainward gekauft und in mein AbitKG7Raid gesteckt. Nach einiger Zeit ist mir Windows XP abgestürzt. Seit dem bootet der Rechner zwar neu, kann mich auch blind...
Hi ist es möglich auf die o.g. Grafikkarte eine Zalman Heatpipe zu montieren um den nervenden Lüfter loszuwerden oder paßt das mit den Bohrungen nicht?
moin zusammen! mein board läuft mit einem amd 2000 palomino und einer graka gforce2mx400 64mb . das board unterstützt nur agp 4x, aber die neuen graka s laufen ja alle auf agp 8x. mir is klar, das...
Hallo! Ich habe seit heute ein Problem! Heute Mittag wollte ich meinen anderen PC einschalten. Er funktionierte, jedoch als ich den Monitor einschaltete las ich nur, No Signal ! Vor einigen Tagen...
Hallo Leute, jetzt hab ich schon so viel über das für und wieder von DirectX9 gelesen und bin doch nicht schlauer. Bringt mir das Update einen spürbares mehr an Leistung bei meiner Karte? Ist meine...
So, also als erstes ich hab von dem alle nit so viel ahnung. Ich hab aus so nem ausgang an der Grafikkarte gelber chinch ? n gelbes Kabel in den Eingang von TV auch so rundes gelbes ding gemacht. aber...
Ich habe einen Athlon 500 mit Geforce2 MX64 Grafikkarte. Bringt der Kauf einer neuen Grafikkarte, beispielsweise einer geforce3 Ti500 GS, einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs, oder bremst der...
Hab bei meinem zweiten Rechner geforce 4 ti 4800 von msi die ich brutalst übertkatet hab nur die wird zu heis torz zig gehäuselüfter und einem guten luftstrom im Gehäuse was für einen kühler...