3DFX Voodoomania
von Happybifi am 1 AntwortHabe ich übrig, Tauschen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Habe ich übrig, Tauschen?
Hallo Leute, habe mir kürzlich eine GeForce Ti 4800 SE von MSI gekauft. Bin leider nur mässig begeistert OK die Karte läuft gut, aber ich hab es mir noch einen Tick besser vorgestellt, gerade...
hallo könner, meine ati-graphik-karte arbeitete unter win98 auch im dual-modus. dh: ein zweiter monitor war an mein notebook overdose II von gericom anschließbar, und das so, daß auf dem 2. monitor...
Hi leute, Ich will mir ne neue Grafikkarte zulegen weil meine jetztige GeForce2 GTS so langsam die neuen Spiele nimmer mitmacht. Nun stehen ja in diversen Zeitschriften empfehlungen, aber das is immer...
moin auch.., http://www.nickles.de/static_cache/537383916.html
Vor einigen Tagen konnte ich noch mit Premiere 6.5 über Firewire ohne jegliche Probleme aufnehmen, wollte ich aber den fertigen Film wieder auf den Camcorder SonyTRV6E freigeschaltet mit Widget von...
Hab mir das neue Video-Special geholt und da sind bei mir einige Fragen aufgetaucht. Gibt es irgendwelche Probleme,wenn ich versuchen möchte einen digitalen Videorecorder mit einem Laptop,wintv...
ich habe eine Nvidia GF4 MX 440 und Windows XP und über 2Ghz und 256 MB Ram ich möchte meinen Rechner an den Fernseher anschließen und hauptsächlich Filme gucken. Alles klappt wunderbar, nur die...
Was muss ich tun um den Computer an den Fernseher anschliessen zu k?ne?
Hi ich hab mir letztens ne Hercules Radeon 9500 pro gekauft und eingebaut. Alles funktioniert soweit ganz toll ich hab ein Bild bis der Monitor / Grafikkarte im Windows die Auflösung einstellen...
Hi ich will mir in den nächsten Tagen einen neuen PC mit nem XP2600 auf einem ASUS A7N8X zusammenbauen, weiß aber ich nicht so recht, welche Grafikkarte ich nehmen soll. Ich denke mal, ne Radeon...
Hi ich will mir in den nächsten Tagen einen neuen PC mit nem XP2600 auf einem ASUS A7N8X zusammenbauen, weiß aber ich nicht so recht, welche Grafikkarte ich nehmen soll. Ich denke mal, ne Radeon...
Hallo, habe WIN98, Geforce MX 64 MB, Duron 750... Heute aus dem nichts konnte Windoof 98 nicht starten, d.h. bei Beginn der Windowsoberfläche flakerte kurz ein blauer Bildschirm auf und der Compi...
Wir haben bei einem Kunden ein WTS-System eingerichtet. Seit knapp einem halben Jahr beschwert sich der Kunde nun, dass er auf allen Rechnern Clients Grafik-Fehler hat. Diese kommen in den...
Hallo, ich habe auf meinem neuem Rechner XP2400, 512MB RAM, MSI-Board und Geforce TI4200 GK 3dmark03 installiert natürlich auch DX9 . Leider sind bei mir aber viele Test ausgeblendet, z.B. Mother...
Bisher etwa 3 monate funktioniert alles prima mit der aufnahme aber nun läuft meine vom TV mitgeschnittene aufnahme für 10 sekunden gut,ruckelt 3 oder 4 mal und holt dann wieder auf um wieder für...
Ich wollte mir vorhin mal den Detonator 30.82 aufspielen angeblich beste Performance . Hab erst den alten über Software deinstalliert und dann versucht den 30.82 zu installieren. Nach Installation...
Hallo, Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung: Tusl 2c MB mit P III 1,4 GHz und ATI xpert 2000. Denke dass eine Radeon zeitgemäss wäre. Aber welche nehmen? Die aktuelle ist mir aber zu teuer. Eine die...
Hallo! Ich habe eine Grafikkarte Asus V7700Pro Geforce GTSPro in meinem Rechner eingebaut und den aktuellen Treiber von Asus verwendet. Nach dem Einbau der Karte kammen schon einige Male Absturz des...
Hi! Nachdem ich Windows XP installiert habe, habe ich große Probleme, Videos mit meiner TV-Karte Terratech TerraTValue aufzunehmen. Ich habe einen universellen WDM-Treiber installiert, kann aber mit...