Hi, ich habe auf meinen Rechner 3Dmark 2003 installiert nun habe ich aber DirectX 9 gebraucht um 3Dmark zu starten ich habe dann DX9 auf meinen Rechner gemacht um zu schaun wie 3dmark 2003 ist. Jetzt...
Ich hab einen uralten SW-Film von 1924 digitalisiert. Er hat extreme Helligkeitsschwankungen. In Adobe Premiere hab ich dafür keine egalisierungsfunktion gefunden. Kennt jemand ein Tool, mit dem man...
Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner vor Kurzem von NT4 auf W2k umgestellt. Funktioniert soweit auch ganz gut, nur hängt sich der Rechner mindestens 3x-4x am Tag auf sprich nicht mal Taskmanager...
Hallo ich hab mal ne Frage. Ich will mir diese Grafikkarte bei K M Elektronik kaufen nur hab ich bedenken wegen der Bulk Verpackung. Nach den Angaben von K M ist sie ja normal getaktet hier also...
Ich will von CRT auf TFT umsteigen und habe einige Monitore in die engere Wahl genommen. Wer kann eine Empfehlung geben - welcher ist der Beste ? Ich bin kein Hardgamer ! Viewsonic VX 700 Samsung...
Ich habe neuerdings, seit dem ich mir das neue DirectX 9 installiert habe, Schwierigkeiten mit einigen Spielen, z.B. mit Rainbow Six 3 - Ravenshield . Nachdem ich das Game gestartet habe, flackert das...
Ich habe einen älteren Monitor ohne OSD VISA LRP 8750 und eine starke Kissenverzerrung. Jetzt suche ich nach einem Tool um das zu korrigieren. THX für alle Antworten MfG, da_55
ich habe eine mentor geforce 3 ti 200 mit 128 mb speicher. ausgangswerte: cpu/ram 175/400 jetzt bin ich bin 201/443 woher weiss ich wie weit ich gehen kann, ohne einen hitzeschaden zu bekommen? vor...
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hab obige Grafikkarte am Laufen und als zweites Ausgabegerät meinen Fernseher angeschlossen. Das für mich Kuriose ist nun, daß sämtliche...
Ich betreibe mit einer Sapphire 9100 128 MB einen Acer TFT AL 732 . Wenn das DVI Signal verwendet wird ist auf dem Desktophintergrund oder anderen eingeblendeten Bilder Bildpunkte pulsieren oder...
Tach zusammen, ich hätte mal gerne ein Problem: Ich habe meine Grafikkarte Leadtek A250 LE / GF4 Ti4200 mit meinem Fernseher über ein Chinchkabel verbunden. Wenn ich jetzt ein Overlay-Fenster auf...
Habe eine STB Velocity 128 AGP PAL 1.81 OVL mit SVHS und Cinch-Video-Ausgang. Der Chip drauf ist nVidia RIVA 128 der nVidia Treiber funktioniert allerdings nicht . Suche einen WindowsXP Treiber und...
Hallo, ich habe in einem Rechner AMDk6-2 500, Monitor Hyundai deluxscan V570 unter WIN Me eine Ati Rage 128 , in einem anderen Rechner AthlonXP 1,8 GHz, Philips Monitor 107E unter XP eine ATI...
hi zusammen, mein problem, sobald ich am PC arbeite, hängt sich nach kurzer Zeit der Bildschirm auf, mit der Meldung no Signal . Der Monitor ist neu und wurde erst kürzlich angeschlossen. Mit altem...
Hallo Experten... folgendes Problem hab ich und komme nicht weiter: Mein System: Asrock K7 Board, XP1800, 512 MB SD-Ram, 40 gb HDD 5400, Fritz ISDN, 300 Watt Netzteil. Der Rechner funktioniert mit...
Hallo Möchte von meinem Onboard SPDIF in Lichtwellen umwandeln um zum einen den PC vom Receiver Galvanisch zu trennen damit das nervige brummen komplett verschwindet zur zeit habe ich ein Fettes...
Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir eine Radeon oder eine GeForce FX holen soll. Derzeit habe ich eine GeForce 4 Ti4200 die jetzt aber für den rechner zulangsam ist. Ich würde mir gerne...