Zu hohe Temperatur???
von wk167 am 1 AntwortHallo, Ich habe neuerdings Windows XP Pro installiert, leider habe ich so meine Probleme damit: Alles läuft einige Zeit lang perfekt. Doch irgendwann kommen längst-Streifen in Gruppen eng bei...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, Ich habe neuerdings Windows XP Pro installiert, leider habe ich so meine Probleme damit: Alles läuft einige Zeit lang perfekt. Doch irgendwann kommen längst-Streifen in Gruppen eng bei...
Hallo, ich hab jetzt nem Freund von mir mal IGI ausgeliehen, Problem ist, dass es nicht läuft. Sobald man Auf starten oder so klickt und er laden will, kommt man zurück zu Windows DirectX...
Meine Radeon 9100 zeigt unter Last nach einer Stunde Impossible Creatures spielen plötzlich nur noch ca. 1cm lange horizontale Streifen. Das Bild ist gerade noch zu erkennen. Nach Beendigung des...
Hallo! Ich habe eine Videokarte PINNACLE DC 30. Leider hat Pinnacle für WIndows 2000 keine gescheiten Treiber entwickelt und weigert sich, für Windows XP überhaupt Treiber zu entwickeln. Unter...
Hi! Seit ich meine neue Ti4200 eingebaut habe kommt es in allen 3D Anwendungen zu Fehlern. Da wo Rauch, Nebel etc. dargestellt werden soll sind nur rot, grün, blaue Punkte und Striche Artefakte? zu...
Also wie geht das nun? ich habe die Gainward GeForce 4 4600Ti 750 und das soll jetzt mit SuSE Linux 8.1 laufen... mit dem-Onlinupdate habe ichs versucht aber der gibt mir da gaaaanz viele Konflikete.....
Sapphire hat auf die Verpackung der Graka ein Bildchen Redline Tweak Utility gesetzt. Dazu drei Fragen. 1.Was kann ich damit alles machen? 2.Verliere ich bei Benutzung die Garantie is ja von Sapphire...
Hallo wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.Ich habe mir eine Grafikkarte bei EBAY ersteigert.Eine mit Geforce 4 Ti 4200 128MB Chip.Neuen Denetrator Treiber 41.09.Ist aus dem aktuellen Aldi...
hi all! hab mir n neuen rechner geholt und dacht mir wieso nicht richtig? also erstmal n p4 mit 2.4ghz reingehaun, dazu n P4PE Motherboard von asus, und die Radeon 9500 von Club oder so , hab XP ganz...
Hallo ! Habe ein Elitegroup K7S5A 1.0 Mainboard das AGP 4x unterstützt. Können trotzdem AGP 8x Grafikkarten verwendet werden Die dann natürlich nicht volle Leistung bringen ? Die Frage stelle ich,...
Hallo, ich hab mir ein neues Mainboard zugelegt WinFastK7NCR180Pro und such nun eine gute und einigermaßen bezahlbare Grafikkarte die mit diesem Board harmoniert. Wichtig bei der Karte ist mir ein...
Hallo zusammen - Meine neue Sapphire Atlantis ViVo Radeon 9000 macht einen guten Eindruck. Dummerweise bekomme ich bei Aufruf von Video In die Meldung, das Feature sei nicht installiert. Ist es aber....
Hallo zusammen, Ich habe ein ATI Radeon 9000 Pro in meinem Rechner und ich bekomme einfach den Videoeingang nicht zum laufen. Ich habe mir bereits den TV-Capture Treiber von ATI runtergeladen. Aber...
Habe Probleme bei der Übertragung von DVD auf das Fernsehgerät. Bild wird nicht dargestellt. Standbild des Desktops ist vorhanden. Benötigt man für die Übertragung von DVD-Filmen eine spezielle...
Hallo, hab ein großes Problem: Habe eine Geforce 4 4200 mit den neusten Detonator Treibern. Ich kann ohne Probleme auf den TV umschalten und auch bis 1024er Auflösung sehen. Nur sobald ich nen DIVX,...
Habe im gerätemanager von WindowsXP immer ein gelbes Ausrufezeichen an diesem unbekannten Gerät: Videocontroller VGA-compatibel Suche ich nach dem erforderlichen Treiber, kann dieser weder auf der...
Hi! Ich hab mir ne Winfast von Leadtek gekauft. Nun hab ich das DIng eingebaut und daraufhin stürzt mein PC dauernd ab. Das ganze is nen AthlonXP 1700 mit 512 SDRAM. Als OS läuft WInXP, ich hab FAST...
Ich möchte meine Videokasetten auf VCD überspielen. Ich habe dazu meinen Videorecorder mit meiner TV Karte Terratec Cinergy verbunden. Das Aufnehmen klappt auch allerdings sind im erstellten Video...
Im DxDiag kann man die DirectX 7 , 8 und 9 testen, doch bei 8 bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: 5 GetDeviceCaps : HRESULT 0x8876086a 3D nicht verfügbar wie kann ich Abhilfe...