Hallo, ich habe versucht, meine alte ATI Rage 128 Pro gegen eine ATI Radeon 9000 auszutauschen. Das Mainboard ist ein Fujitsu Siemens mit VIA Chipsatz und einem Intel P III 800. Die Karte läuft in...
Nach der Installation des Catalyst 3.2 dem dazugehörigen Control Panel und einem rechnerneustart, wird das control panel nicht mehr bei den erweiterten grafikeinstellungen angezeigt, sämtliche ati...
Hallo! Ich habe mir kürzlich eine TV-Karte gekauft und heute das erste Mal angeschlossen. Leider konnte der Sendersuchlauf nur so spannende Programme wie ARD/ZDF/SW3/RTLWorld ausmachen. Von Pro7,...
Hallo, ich suche eine prinzipelle Abbildung von der Architektur einer aktuellen Graka wie der Geforce FX oder Radeon 9700 oder so. Hat vielleicht irgendjemand so was mal gesehen, ich hab schon auf den...
Habe mir am Freitag eine TV Karte für 59€ gekauft. Aber wie kann ich jetzt Filme aufnehmen? Habe es versucht aber schon bei 20 min. ist es bei 3 GB? Muß ich ein neues Programm zum aufnehmen benutzen?
Hallo @all. Kriege es nicht hin eine Radeon 7500 nicht Original, Mentor Radeon 7500 LE in Win XP zu installieren. Die Grafikkarte lief über ein Jahr in einen Win2k Rechner stabil. Nichts ist...
Hi Alle Zusammen Ich hab eine Ati Radeon 8500 und Windows Me als Betriebssystem ich kann zwar bei Einstellungen der graka die Bildwiederholfrequenz ändern aber im kontrollpanel bleibts immer auf 60hz...
Hallo Ich habe mir kürzlich eine Radeon 9500 gekauft. ich habe sie nun eingebaut und wollte den PC anwerfen. als ich ihn angemacht hatte hat das Mainboard ertsmal ununterbrochen gepiepst.und auf dem...
Seitdem ich Windows XP habe, klappts mit dem TV Ausgang nicht mehr. Unter Win ME konnte ich die Klonoption einschalten, die ich jetzt irgendwie nicht mehr habe. Ich hab ne GeForce 2 MX-400, die...
in meinem pc läuft noch ne gladiac 511 gf2 mx 400 mit 64mb mit tv-out. hab aber schon länger ein problem: nur der detonator 30.82 erkennt meinem tv-out, alle anderen nicht mal der els-treiber für...
Hallo, habe eine Problem und bin nun langsam mit meinem Latein am Ende. Habe hier im Forum gelesen dass einige mit der Gainward Probleme habe. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Also folgenes...
Hallo, was ist besser für obige Anwendungen??? a gute GRAKA 9700er evtl. Pro und günstige VIVO-Karte z.Bsp.: Pinnacle Studio PCTV oder b Hercules Prophet All-in-Wonder 9000 Pro ansonsten habe ich...
Hi, nur so ne kleine frage: wie groß sind die performance einbußen, wenn man eine agp 8x karte auf einem board laufen lässt, dass nur 4x agp unterstützt? danke für antworten,
Hallo Ich möchte einen Film aufnehmen, jedoch in einem vernüntigem Format, damit ich a. nicht so große Dateien habe und b. eine ansehbare Aufzeichnung speichern kann. z.b. MPEG2 MPEG1 ist mit von...
Hallo, habe mir einen ACER AL732 TFT-Monitor gekauft. BS ist WinXP-SP1. Graka GForce4 MX440 Treiber 41.09 . Über analog VGA Kabel ist alles ok. Über DVI-Kabel Monitor DVI-Eingang GForce DVI-Ausgang...
Servus Leute habe mir ne Radeon mit TV IN gekauft und habe am Cinch-AV-Eingang mein Bildsignal angestöpselt. Folgendes Problem habe ich: -das Bild läuft durch und kann daher nicht aufgezeichnet...
Ich hab ein riesen Problem mit meiner GeForce 4 Ti4200. Beim Systemstart passiert es oft, dass ich nur horizontale Linien in versch. Blautönen sehe. In einigen 3D-Spielen Flusi 2002, Colin McRae2...
Ich hab auf gerade auf der englischen Seite von Tom s Hardwareguide www.tomshardware.com erste Benchmarkergebnisse der kommenden GeForce FX Serie gesehen. Allerdings haben mich die beiden kleineren...