Hallo!!! Ich verzweifel langsam und hoffe man kann mir hier helfen!!! Ich bin kein soderlich begabter und allwissender Computer-Crack aber ich habe mir im Dez.02 ne neue Graka für meinen P3 1GHz...
Da ich hauptsächlich mit Photoshop digitale Bilder bearbeite, gelegentlich auch AutoCAD, auch DV Videoschnitt, keine Spiele bitte welche Grafikkarten sind für diese Anwendungen geeignet. Ich will...
Wollte auch mal den Test 3Dmark03 laufen lassen, erhalte aber die Fehlermeldung direct3d.dll nicht gefunden und danach Programmende. Was ist das für eine DLL? Habe win 98 SE, directx 8.2 und geForce...
Also die Radeon 9000 mag ja ganz toll sein. aber wenn man ein System mit AMD-Nortbridge hat, kann man s vergessen. Habe wieder meine gute alte Geforce 2 MX reingesteckt und jetzt kann ich wieder...
beim aufnehmen von der Win-TV steigt ständig di kompression am schluß gibts nur noch klunker :- Wie halte ich den Datendurchsatz beim Aufnehmen Konstant??? Wer kann bitte helfen?
Moin, mal wieder Probleme mit den GraKas..... unter WinXP Pro Hab nen GA 7VAXP Board, 512 MB RAM, Amd Athlon XP 2400 CPU und erst eine ATI RadeOn 7500 Graka, die jedoch nicht wirklich gut lief. In...
Hallo! Ich habe meinen Ruchner von Duron 800 auf Duron 1300 aufgerüst. Alle andere Komponente und Konfiguraionen bleiben dabei unverändert. Alles läuft auch einwandfrei, nur die TV-Karte PCTVPro...
Hi Leutz!!! Wollte mal fagen ob ihr mir nen Tipp für ne GraKa geben könntet. Sie soll in einen Rechner in dem sie mit einem Duron 650@715 MHz zusammen arbeiten darf. Spielen will ich eigentlich...
brauche fuer meine facharbeit ein techn. Zeichnung von einem monitor. es waere echt hammer geil, wenn einer von euch mir ein link oder so geben wuerde..... thx!
Ich habe ein problem wenn ich bei meiner 9500 den Treiber mit dem Rivatuner manipulierte! Ich habe nicht das übliche Problem mit Schachbrettmuster oder Artefakten, sondern wenn ich nach der Änderung...
Hallo, mir ist klar das man dies durch ausprobieren festellen könnte, jedoch möchte ich wissen, ob es gewisse Richtlinien gibt? Meine Grafikkarte ist eine MSI Geforce 4 Ti4200, 128 MB DDR, AGP 8X....
Mahlzeit, Mein System: xp2000 516ddr 40GB IBM 120 IBM Leadtek Geforc4 MX440 Seit ich die Grafikkarte drin habe, habe keine blauen Bildschirme mehr. Das hört sich vielleicht ganz gut an, aber der...
Mahlzeit, Mein System: xp2000 516ddr 40GB IBM 120 IBM Leadtek Geforc4 MX440 Seit ich die Grafikkarte drin habe, habe keine blauen Bildschirme mehr. Das hört sich vielleicht ganz gut an, aber der...
Hi Folgendes,ich hab mir grad eine Haupauge WinTV Theater geleistet und wollte ein paar von meinen alten Original Videofilmen per Davideo VHS Überspielen,allerdings haben einige Filme eben besagten...
Hi Leut, brauche Hilfe. Habe in mein Board eine Radeon 9000 gesteckt,die neuen Treiber runtergeladen und installiert, aber extreme Grafik Fehler in 3D Spielen wie DAOC. Bei Stronghold läuft alles...
Hallo, seit einer Neuinstallation von Win ME spinnt der Bildlauf. Nach ein paar Minuten fängt das Bild an, von selbst rauf und runter zu laufen, weiß jemand Rat? Grafikkartentreiber hab ich schon...
Hallo, habe mir ne neue Geforce 4 Grafikkarte gekauft und habe jetzt bei der Wiedergabe von DVD s flackernde weisse Punkte auf dem Monitor und auf dem TV. VCD und SVCD wiedergabe funktioniert...
so langsam frag ich mich, was die Treiberentwicklerbei Nvidia eigentlich so treiben . Splinter Cell installiert, neue Treiber von Nvidia gezogen Det. 42.00 Treiber und Spiel installiert. Was geht?...