GeForce 2 MX
von dicke_bommeln am 7 AntwortenHallo ! Ich habe eine Hercules 3D Prophet II MX 400 und eine PixelView GeForce 2 MX mit TV-OUT. Ich habe die PixelView nun eingebaut, da ich den TV-OUT nutzen möchte. Leider hat sich mein Verdacht...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo ! Ich habe eine Hercules 3D Prophet II MX 400 und eine PixelView GeForce 2 MX mit TV-OUT. Ich habe die PixelView nun eingebaut, da ich den TV-OUT nutzen möchte. Leider hat sich mein Verdacht...
Hi habe eine gefore 4 Ti 4200 8xAgp 2,66 ghz 512 ddr-ram pc333 windows xp und direct x 9 und die neusten detonator treiber kriege aber nur 1300 - 1400 punkte raus das kann doch nicht sein wie...
hi will mir bald ein neuen Pc zulegen. welche der beiden Grafikkarten ist besser?? 1, albertron Ti4200 turbo 128MB DDR um €189 2, XELO Radeon 9500 PRO DVI TVO DDR 128MB retail um €219 CPU 2000 512...
Hallo... Freundin hat obige Graka geborgt bekommen und muß sie nun zurückgeben. Sie ist ganz heiß auf ein Spiel namens SimCity 4 und will unbedingt eine neue, aber möglichst billige Graka, die das...
Hi Leuts ich wollte meine CPU übertakten nun habe ich gelesehn das wenn ich den FSB verändere sich auch die Geschwindigkeit von PCI und AGP ebenfalls erhöhen. Ich habe eine Geforce 4 TI4600 drinnen...
hi habe seit kurzem eine gf4 auf meinem abit kt7a board laufen... seitdem sringen mir die mesiten games nach kurzer zeit ab. Habe schon alles ausprobiert...neues betriebsystem. alle anderen...
Hi vielleicht denkt ihr jetzt ich habe überhaupt keine ahnung von PCs. aber ich wollte mal fragen was der unterschied zwichen Bulk und Retail ist. das hat mich bis jetzt einfach nicht interessiert...
Ich habe ein Share memory Grafik on Board. Deshalb habe ich mir neue Grafikkarte besorgt . Nvidia 4MX440 PCI , weil Ich kein AGP Steckplatz habe.Zuerst habe ich Grafik on Board deinstalliert und am...
Ich kämpfe seit längerem mit folgendem Problem: im 3D-Betrieb im 2D stabil wird nach einiger Zeit der Bildschirm dunkel, ohne dass sich zuvor Grafikfehler gezeigt hätten. Der Ton ist dann für ca....
Meine Grafikkarte Gigabyte Radeon 9000 ist passiv gekühlt und nach dem ich einen neuen Treiber Catalyst 2.5 installiert habe, zeigt die Karte an, daß es sich jetzt um eine Gigabyte Maya 9000pro...
Ich besitze eine nVidia GeForce4 Ti 4200 with AGP 8x und möchte damit von meinem analogen Camcorder Filme digitalisieren. Dazu benutze ich virtualdub. Leider kann ich nur ein Format von 720x480...
Hallo, ich habe ein Prob. mit meiner Grafikkarte. Ich habe die Ati Radeon 8500Le gekauft, sie läuft auch bis jetzt? problemlos, aber ich hab mal so aus Spass in das Gehäuse geschaut, dann hab ich...
Lohnt auf einem Nforce-Board der Betrieb einer Radeon 8500/9100, oder kann man gleich die Onboardgrafik verwenden?
Hi ! Ich will mir jetzt endlich eine Radeon 9500 pro von Sapphire kaufen, nur im Augenblick scheint es die nirgendwo zu geben... Weiss jemand, wann es die endlich wieder geben soll ?? Cu, Umberto
Hi, ich habe vor mir einen 17 LCD Monitor zu kaufen, jedoch weiss ich nicht genau welchen ich nehmen soll. Also ich kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden: LDI 17 TFT ADI MicroScan A715...
Hi wollte nur schnell mal fragen ob das modifizieren der Radeon 9500 auf 9700er niveau sicher ist. zumindest sicherer als das modifizieren per silberlack. was kann denn schlimmsten falls passieren...
Hi ich habe bei einem internet händler eine Sapphire Radeon 9500 128MB gesehen. in der beschreibung steht original ATI Design. weiter steht da Revision 2 Braune Platine was könnte das sein ? gibt es...
Hallo! Ich habe mir ein Kabel mit Scart bzw. S-Vid Anschluss besorgt, kann aber bei den Einstellungen der Grafikkarte das TV-Gerät nicht aktivieren. Es wird ein durchgestrichenes Kabel angezeigt, und...
Hallo Kann mir jemand sagen warum bei DirectX 9.0 bei den Anzeigen der Kraka keine oberflachen beschleunigung mehr aus gewehlt werden kann sie ist zwar da aber ich kann sie weder aktivieren nocht...