Hi Leute. Überlege mir auch, ob ich mir ne ATI9500 oderso kaufe und die hochjage. hab aber mittlerweile von vielen erfolgen und misserfolgen gehört. Gibt es irgendwelche erkennungsmerkmale...
Hallo, ich möchte mir zum Geburtstag eine neue Grafikkarte gönnen. Ich habe mir vor einigen Monaten einen Rechner von Saturn gekauft, einen Fujitsu Siemens über den ich folgende Angaben machen...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuchemeiner TV-Karte aufzunehmen ist das Bild zwar OK, aber beim Ton ist immer ein kurzeitiges Rauschen zuhöhren. Ich habe das Audiosignal von der TV-Karte mit...
Könnt ihr mir sagen welche Karte ich nehmen soll? Es handelt sich einmal um eine Geforce 3 64 MB DDR mit TV-out von Pixelview keine Ti und um eine Geforce 4 MX440 64 MB DDR mit TV-out von Gainward....
Hi ich möchte mir ein System zusammenstellen mit dem ich alte Videos von einer AnalogVideokamera überspielen kann und dann auf DVD brennen. Gibt es sowas komplett oder soll ich mir das System selbst...
Hi Leutz, ihr habt doch sicher den Bericht in der PC-Welt oder PC-Proffesional gelesen wo man ne Radeon 9500 mit 128MB zu ner 9700Pro umschreiben kann!!! Meine Frage : HAT S JEMAND VON EUCH...
mir ist grad was aufgefallen: ich habe zwei winamp-fenster geöffnet. wenn ich sie übereinanderlege, sind sie aufs pixel genau gleich breit. setze ich sie nebeneinander, so ist das in der mitte des...
hallo leute, hoffe einer von euch kann mir helfen- weiss echt nicht mehr weiter: auf meinem system zeigt der nokia monitor nur mit 16 bzw 24 bit farbtiefe an, obwohl ich 32 einstelle : da war ja meine...
Wie stellt man im Treiber der Grafikkarte Nview richtig ein.Ich habe eine GF4 Ti4200 VTD 64 von Msi.Mit TV-IN/Out Treiberversion 41.09 auch von Msi Betriebssysthem Windows XP Prof.Über eine Antwort...
HI Leute ! seh ihc des richtig , dass alles neuen Gf4 ti4200 SE mit 128MB den gleichen Chip-takt haben , wie die 64MB-varianten??? weil dann kann man ja getrost zu ner 128MB versioin greifen und muss...
brauche fuer meine facharbeit ein techn. Zeichnung von einem monitor. es waere echt hammer geil, wenn einer von euch mir ein link oder so geben wuerde..... thx!
Hallo! Ich hab schonmal im Archiv gesucht, aber nichts zu folgendem Problem gefunden: Bei neueren 3D-Spielen z.B. UT2003, Freelancer, Unreal2, etc bleibt der Rechner nach einiger Zeit hängen der...
Ich habe gehört das man mit Nero DivX Filme ins VCD Format knovertieren und brennen kann. 1.Stimmt das? 2. Brauche ich dazu den DivX Codec? Hab nämlich nen alten Rechner und möchte mir Filme auf...
wie installiere ich unter w2000 eine zusätzliche pci karte zu meiner agp karte? worauf muß ich achten? beißen sich verschiedene marken? hab ne nvidia geforce2 64 mb. wahrscheinlich gibt es die...
Hallo ich besitze ein Epox EP8RDA und eine WinTV Primio. Seit ich das Board habe, habe ich massive Probleme, am PC fernzuschauen.Symptome: TV-Anwendung MoreTV,WinTV2000 usw. gestartet, Bild bleibt...
Kann man in nen AGP 4X Slot ne Alte Grafikkarte auch reinstecken, wenn ja, muss man irgendwas umjumpern?? würde dies gerne wissen handelt sich um ein ASUS P4PE Danke euch!