Ich nutze Win98SE, die Graka ist eine original Radeon 7500 der Monitor ein Iiyama 21Zoll S102GT Vision Master 502. Laut Ati kann die Graka locker Auflösungen bis 1600x1200 und auch der Monitor sollte...
moinsen alle zusammen. habe folgendes problem: habe mir einen neuen rechner zugelegt. XP2400 auf dem Winfast K7NCR18D Pro von leadtek. da meine neue grafikkarte radeon 9500 pro leider noch nicht da...
Ich habe mir eine G4 Ti4200 Mystify von Terratec gekauft. Schon beim Auspacken habe ich gesehen das einer der silbernen kontakte auf der karte lose war. Der sollte eigentlich an beiden Enden befestigt...
Hallo zusammen. Kürzlich habe ich auf meinem PC Windows xp installier. Früher hatte ich ME. Es sind aber ein paar Fehler aufgetreten. Meine Grafikkarte erkennt meinen Fernseher nicht mehr. Bei...
Moin, hat jemand eine Erfahrung mit dem TFT Monitor ADI MicroScan A715 gemacht? Würde gerne wissen ob es sich lohnt den zu kaufen und ob er sich für Spiele eignet. Vielen Dank
Hi hab nen 1.8 Ghz 256 DDR rechner mit Sockel 478 Mainboard und ner GF2 TI 64 MB und würde gerne auf GF4 TI 64 oder 128 MB aufrüsten, lohnt sich das? Wo sind die unterschiede? Hab gehört das die...
Hallo! Mein Problem ist, dass ich durch den TV-Out meines Notebooks zwar ein Bild auf dem Fernseher bekomme, dieses jedoch schwarze Ränder aufweist. Das Programm TVTOOL habe ich schon ausprobiert. Es...
Ich habe mir von Prolink eine Gf 4 Ti 4200 8xAGP gekauft, sie kann kann unter Win XP SP1 bei 1024 768 Bildauflösung nicht höher als 75 hz gehen. Der Monitor wird ordentlich erkannt.Ich habe die...
Hallo, Ich hab da mal ne Frage: Ich möchte meinen PC an den Fernseher anschliessen und so, dass nur der Fernseher am PC angeschlossen ist. Ich hab das mal mit einer GF2 MX400 gemacht ohne Erfolg -...
Hi, könnt ihr mir mal bitte eure 3d mark 2003 2001 Werte mit einer Radeon 9500 oder pro schicken?Die Radeon 9500 hat ja nur 4 pipelines aber sie lässt sich übertakten. Was bringt da mehr?...
Ich hab da mal so ein kleines problem mit einer gebraucht erworbenen Geforce 2 MX. Im Geräte manager kriege ich immer den Fehler Gerät kann nicht gestartet werden. Dies war sowohl unter Windows2000...
Schon beim Booten habe ich horizontale Streifen auf dem Monitor. Bei normalen Seiten/Bilder ist alles in Ordnung. Spiele ich bewegte Bilder ab sind die Streifen in dem Bild rötlich Wer kann helfen
Erst mal danke an alle die bei Part I kräftig gepostet haben!!! Ich habs nach langem hin und her wieder geschafft die Karte zum laufen zu bringen. Und zwar hab ich von Sapphire n Flashtool namens...
Also ich habe mir diese Grafikkarte gekauft, weil es einfach ein schnäppchen war. Jetzt möchte ich wissen ob jemand hier Erfahrung mit dieser Karte hat: 1. Welche Methode soll ich zum übertakten...
Gibt es eine Möglichkeit, Videos vom PC direkt auf den Videorecorder zu überspielen? Wenn ja, wie? Ich habe eine Radeon 9100 mit den üblichen Ausgängen.
hi, habe einen 2 jahre alten fujitsu-siemens pc mit p3 800mhz prozessor. wollte eine bessere grafikkarte installieren, weil grand prix 3 nur in zeitlupe läuft. die radeon 9100 wurde nach...
Hallo! Es stinkt mir gewaltig, es reicht, ich habe genug. Was los ist? Das kann ich Euch sagen: ATI Radeon 9100 eingebaut, @€ Treiber installiert Wunderbar mit Fehlermeldung X Neustarts gemacht......