3dfx voodoo unter XP
von xell801 am 2 AntwortenHi Leute Meine frage: Weiß jemand wo ich ein Treiber update für die Voodoo 3dfx ver.1.3bekomme???? Lauffähig unter XP
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute Meine frage: Weiß jemand wo ich ein Treiber update für die Voodoo 3dfx ver.1.3bekomme???? Lauffähig unter XP
Hallo, seit ich mein neues Board eingebaut habe genaue Systemkonfig -- Visitenkarte schaltet sich bei jedem normalen Neustart bevor das BIOS der Grafikkarte sich meldet mein Monitor aus und kurz...
Hallo, habe zur zeit einen belinea 15 soeben haben ich mir einen belinea 106075 19 crt bestellt im internet für 170 euro. frage: taugt der bildschirm was ? war mit belinea bisher immer sehr zufrieden...
Hallo Leute! Ich versuchs mal so gut wie möglich zu erklären... Mir fällt auf das ich in Spielen irgendwie eine Art Zittern der Grafik auf dem Bildschirm habe. Das fällt immer dann auf, wenn man...
Hi, da ich als Schüler nun doch noch mal zu Geld gelommen bin, muss der alte 15 jetzt weichen, TFT bleibt trotzdem unerschwinglich, außerdem will ich auch gar keinen. Marke sollte es schon sein,...
Hallo, ich habe mir gerade eine Hercules Prophet 9700 Pro gekauft. Leider habe ich mir dieser Karte in allen 3D Anwendungen, einschließlich aller Demos von ATI und Hercules, erhebliche Grafikfehler....
hallo leute, bin am verzweifeln, habe vor einiger zeit neuen monitor, etwa seit der zeit stürzt mein pc dauernd ab, mit der meldung auf dem bildschirm no signal . was für ursachen kann das haben?...
wenn ich ein neueres game auf meinem xp pro 2,2 , gf4 , 512 ram spiele, bootet der rechner auf einmal neu oder springt einfach zum desktop....gelegentlich friert das game auch ein. die...
Bisher etwa 3 monate funktioniert alles prima mit der aufnahme aber nun läuft meine vom TV mitgeschnittene aufnahme für 10 sekunden gut,ruckelt 3 oder 4 mal und holt dann wieder auf um wieder für...
hi leute, wer hat denn ne geforce mx 400 unter win200 laufen? ich habe sie unter win 98se und sie stellt mir trotz ganz guten nokiamonitor keine 32 bit farbtiefe dar, und das hat meine alte rivaTNT...
gibts son programm womit man die qualität Bilschaerfe oder Pixelaufloesung- keine veraenderung an der groesse verbessern kann?
Bekomme bei meiner Karte nur ein schwarz,weiss Bild heraus habe es auch schon mit dem zwischen stecker von SVHS auf RGB versucht das gleiche problem,möchte aber gern DVD über meinen Pc anschaun,wer...
Wer weiss, wo ich einen Treiber für den LCD-Monitor L5EX von GVison frü WIN2000 downloaden kann ? Habe alle mir bekannten konventionellen Wege ausprobiert,
Hab mir eine Sapphire 9500 nonPro mit 128MB gekauft, rote Platine, Speicherchips zwei oben zwei an der Seite, Nachdem ich den Soft9700patch mit dem Rivatuner installiert und den PC neu gestartet habe,...
Hallo alle zusammen, ich habe mir eine ATI Radeon VE 64MB AGP-tv out zugelegt und jetzt nach der Installation festgestellt das ich mit dieser Grafikkarte den Monitor nicht mehr flimmerfrei bekomme....
wie stellt man den TMPGEnc optimal ein damit ich ein DivX avi in ein möglichst kleines mpeg umzuwandeln. Das ein 45min avi zu einem 500MB Monster wird, kanns ja wohl nicht sein. Kann mir jemand...
Hallo alle zusammen, ich würde meinen Rechner gerne leiser machen und habe mir überlegt, ob ich vielleicht auf die aktive Kühlung meiner Grafikkarte verzichten könnte. Ich spiele nur sehr sehr...
hallo, hab ne frage ich hatte vorher immer ati karten mit svhs usw und bei denen konnte man im einstelung menü zwischen fernseher und monitor wechseln wie geht das bei der msi geforce 4 ti 4200 td8x...
Hi, habe mal ne frage zur Grafikeinstellung Karte ,!! Ein bekannter hat eine gebrauchte Geforce 2 MX 400 64MB in seinen Rechner eingebaut !! P3/1000 512 RAM Win 98 SE Directx 8.1 Grakatreiber : Vers....
ich hab ein Problem mit dem TV out an meiner Radeon... Ich hab ein DVD-KIT 2 von www.reichelt .de mit nem 4 poligen S-Video stecker um mein fernseher mit signalen zu füttern. Meine Graka hat einen...