Tach auch! Ich habe einen radius intellicolor 20e Monitor bekommen und möchte diesen gerne an einem Normalen PC Betreiben. Laut diverser internetseiten soll es funktionieren, laut anderen braucht man...
Hallo, ich hab ein Epox 8K7A , dass 4-fach AGP und fast writes unterstützt. Meine Geforce 4 Ti4200 läuft aber nur im 2-fach AGP Modus und hat laut wcpuid auch keine fast writes . Ich hab jetzt schon...
Meine Pinnacle TVSAT-Karte nimmt in hoher Qualität Filme auf. Will ich vor dem Film 15 Sekunden Werbung wegschneiden, muß ich mit Hilfe non Studio 8 den gesamten Film neu erstellen. Das dauert 4 x...
Hey Habe mir eine MSI Geforce 4 Ti 4200 gegönnt. Heute habe ich sie eingebaut, PC stromlos gemacht, alte Karte raus neue rein, Stecker rein. Und plötzlich knistert es im Monitor und in der Steckdose...
hallo habe einen monitor sony 20se multiscan aber er funktioniert fast nie richtigt.. bild ist immer viel zu hell kann mit helligkeit auch nicht meher weiter runter und in 5 der betrierbszeit...
Hallo, wenn bei 3 D Mark 2003 der nature test kommt, bekomme ich untenstehende Fehlermeldung. Hat jemand mit der selben Grafikkarte klar, welche sonst, ist ja zur Zeit die einzige für DirectX 9 es...
Hi ich habe mitbekommen, das man um mit dem rivatuner die Radeon 9500 auf eine 97000 modifizieren zu können, eine Radeon 9500 mit dem alten Layout der Radeon 9500 braucht.Nun wollte ich mal fragen wo...
Hi , hat einer von euch eine ASUS7700Deluxe GTS2-Chip mit TV-in-out und kann damit normal capturn ? Ich habe alle Win-OS ,WDM-Treiber ,schnelle HDDs und viele Capture-Progs. probiert und tippe auf...
Hallo, ich habe mir das Buch PC,TV Video Total gekauft in der Hoffnung eine Lösung meines Problemes zu finden! Alle meine Media-Anwendungen Windows Media Player u.a verabschieden sich mit der...
Bau mir einen Videoserver und bin mir leider immer noch nicht sicher welche TV-Karte ich nehmen soll. Zum einen bin ich am überlegen die PVR 350 mit zb. einer Matrox Millenium G550 einzubauen. Oder...
Hallo, ich hab das Spiel Ballistics unter XP prof. am laufen. Habs schon öfters gespielt. Seit heute läuft aber nur noch das Intro an und dann lande ich auf dem Desktop und das Spiel ist weg, wie...
Hab Pc wiedermal am Fernseher angeschlossen Geforce2MX , ohne Monitor. Hab dann gemerkt das dir Kabel kaputt sind. Als ich wieder nur den Monitpr anschloß, fuhr der PC hoch man sah das Windows XP...
hallo, ich habe folgendes Problem: möchte auf meinen Rechner SuddenStrike daddeln... Installation klappte reibungslos... aber beim Starten des Games erhalte ich folgende Meldung: could not load...
Mein neuer Rechner Athlon 1800 läuft mit Grafikkarte GeForce4MX440 , TV-Karte und Netzwerkkarte problemlos.Nur bei dem Spiel Herr der Ringe stürzt der Rechner nach ca. 15 Minuten ab mit einer...
Mein Monitor zeigt leider nur ein ganz unscharfes Bild an. Ich habe versucht, den Monitortreiber neu von der Hompage des Herstellers zu laden. Als File bekam ich nur eine inf Datei. Wie kann ich nun...
Habe folgendes Problem: Meine 3D-Revelatorbrille erzeugt keinen 3D-Effekt... Die Treiber müssten m.M. nach ja stimmen. Achso: Das In-Game Control-Panel kann ich auch nicht aufrufen. Ich vermute mal...
Hallo! Ich hab eine GForce3 Ti200 von Gainward Golden Sample , die vom Hersteller aus schon etwas übertaktet ist - ungefähr Original-GForce3-Niveau. Kann man diese mit einem passiven...