Belinea 101910 19 ''TFT''
von Zeal am 3 Antwortenhab mir extra eine grafikkarte geforce 4 TI 4600 mit DVI ausgang und ein DVI kabel besorgt aber das bild zieht immer noch nach und ist unscharf hauptproblem bei spielen Gothic 2 usw... würde mich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hab mir extra eine grafikkarte geforce 4 TI 4600 mit DVI ausgang und ein DVI kabel besorgt aber das bild zieht immer noch nach und ist unscharf hauptproblem bei spielen Gothic 2 usw... würde mich...
Hallo Leute, habe ein grosses Problem mit meiner Radeon 7500 von ATI. Alle Direct3d Spiele stürzen entweder mit einem Bluescreen irq not less or euqal ab oder aber das Bild flickert ganz gewaltig. C...
Vor kurzem erhielt ich von einem Bekannten die Applevision 850 .Mein Problem ist ,dass er bei niedrigen Auflösungen 800 x 600 anfängt zu flimmern und plötzlich 2 oder mehr bilder...
Ich wieß euch alle hier wird das Thema langsam aber sicher auf den Nerv gehen... aber nach all den unterschiedlichen Sachen, die ich jetzt gehört und gelesen habe... BIIIIITTTTTEEE sag mir und allen...
HI ihr Freaks, habe folgendes System: AMD Athlon XP 2400 512 MB DDR-Ram PC 333 Epox Board EP8K5A3 VIA KT333 Albatron Medusa TI 4600 Windows XP Prof. SP1 Nvidia Detonator 41.09 Und VIA 4,45 Hyperion...
Hallo! Ich will meine Mühle aufrüsten und will mir einen XP1700 512 DDR und ein Bord MSI MS-6570 K7N2-L kaufen. Da mir etwas die Kohle fehlt würde ich gerne meine alte GraKa Asus 6800 Deluxe...
Hallo ! Spiele mit dem Gedanken mir ein TFT Disply zuzulegen. Was für eine Reaktionszeit benötigt man für Shooter und Filme. Worauf sollte man noch achten ? Danke
Ich möchte meine Alte Mühle aufrüsten und mir einen XP1700 512 DDR und ein Bord MSI MS-6570 K7N2-L kaufen! Da ich nicht im Geld schwimme würde ich gerne meine alte GraKA noch ein paar Monate...
Hallo Leute, Ich möchte einige Videos auf CD bzw. DVD brennen. Welches Format hat da die beste Alternative von Qualität und Speicherdauer. Oder wer kann mir sagen, weches Format welche Speicherzeit...
Ich will Win98SE gerade installieren und bekomme einen Hardwarekonflikt: Und dann noch 3 Speicherbereiche, die zum Konflikt führen. Einer davon: Also verträgt sich der Grafikchip nicht mit den...
Ich bin im Besitz der obigen Graka. Jetzt habe ich mal versucht rauszufinden ob die Karte AGP Fast Write Einstellung im BIOS unterstützt. Habe aber leider nicht gefunden?? Vielleicht kann mir ja...
Hi Leutz hab ma ne frage 1. welchen detonator soll ich für ne geforce 2 mx 400 nehmen? 2.Wie und wohin soll ich ihn hin installieren? thx schon ma im vorraus
Hallo! Ich suche zur Zeit eine neue Grafikkarte. Da ich weg vom Schuß bin, habe ich keine Ahnung, welche ich mir zulegen soll. Ich habe einen AMD mit 1333 MHZ und Windows ME. Momentan läuft eine...
Moin Leute, ich wollte mir ne Ati 9500 nonpro mit 128DDr zu legen, welche kann man besser umbauen? Erfahrungen wären auch net schlecht
Wie bekomme ich Mehrfachbelegungen eines IRQ weg ?????? Bei IRQ 11 sind Grafikkarte GF4-TI-4200-64MBDDR , Win-IDE-Controller, Soundkarte Creative-Soundblaster-PCI und 2x USB-Hostcontroller. Bei...
Hallo Ich habe seit neustem mal wieder meine V3800 Karte eingebaut, weil ich ein Video machen möchte. Vorher hatte ich eine andere Karte im Rechner. Ich habe die beiden Karten einfach ausgetauscht...
Hi ! Folgendes Problem habe ich. Ich hab mir eine GeForce 4 Ti - 4200 gekauft von Pixelview und will dazu das Betriebssystem XP benutzen. Aber ich hab überall Fehler, ob Spiele ... sogar der...
Wenn ich denn Pc mit dem TV verbinde ,dann ist der Tv-Bildschirm viel schlechter. Er ist unscharf, die Farben sind blass. Einen Film kann man darauf nicht gucken. Kann mir jemand vielleicht sagen was...
Hallöle! Habe die Abit Siluro TI 4200 drin. Kann zwar unter Win2000 die Detonatortreiber 41.09 oder 40.72 installieren, die dann eigentlich auch funktionieren, jedoch kann ich dann nicht mehr das...
Es gibt da noch ein zweites Problem. Hab vor Kurzem wieder mal routine-mäßig mein Laufwerk c: platt gemacht mach ich aller 6 bis 8 Monate und Betriebssystem neu installiert. Nur seitdem gibt es ein...