Ich habe die neue Karte eingebaut, Ulead 5.0 mit Patches installiert, aber ich kann kein Video aus meiner Video Camera Sony DCR TRV8E einlesen. Die Videocamera wird unter Ulead nicht erkannt und ist...
Moin, kennt jemand nen Programm mit dem ich direct den Speicher auf der GraKa testen kann. Habe den Verdacht dass der nen Schlag hat und würde das gern verifizieren. Die üblichen RAM-tester prüfen...
Hi, hab mir neulich ne geforce 4 ti 4200 TD 8X mit 128 mb ram gekauft für 169 euro ich wollte fragen obs ne effektive möglichkeit gibt diese zu takten auser mir riva tuner denn da gehts nciht so wie...
Nachdem ich mein W2K SP3 neu aufsetze, möchte ich auch gleich einen geeigneten Detonator verwenden. Ich spiele kaum, mache aber Bildbearbeitung Photoshop . Daher kommt es mir nicht primär auf...
Hi ! ich plane mir die Sapphire Radeon 9500 Atlantis zu holen und die dann zu einer Radeon 9700 zu modifizieren. nun wollte ich euch mal drei fragen stellen: 1. wo bekomme ich die mit 128MB günstig...
Ich habe Probleme beim Abspielen von DVDs auf meinem toshiba sd-m1502. Nach dem Einlegen einer DVD erscheint immer die Fehlermeldung: DVD-Fehler Fehlercode 5300002 Die Hardware-beschleunigte...
moin allerseits! ich hoffe, hier mit meinem problemchen nen helfendes hà ndchen zu finden. also, folgendes: ich fauler hund hab s nun endlich geschafft, meinen rechner wieder neu aufzusetzen und...
HIIIILLLLFFFFEEEE. Ich möchte 2 PC s mit Video/Audio Webcam über Internet verbinden. Also der eine Rechner sieht und hört den anderen Rechner. Also eine Videokonferenz. Mit welcher Software bin ich...
Tach Zusammen ! Nach lesen einiger Threads zum Thema, welche Grafikarte soll ich mir kaufen, bin ich zu dem Entschluss gekommen mirt eine Radeon zu kaufen für folgendes System: - Elitegroup K7S5A,...
Hallo! in einer zeitschrift habe ich gelesen das man die Radeon 9500 mit einem kleinen Tool einfach auf die taktrate einer Radeon 9700 pro bringen kann. Im selben Artikel stand jedoch ,das das nur mit...
Hallo, Ich habe eine Asus V7700 Geforce 2 GTS Grafikkarte. Bei mehreren Spielen ist die Grafik jedoch schlecht, was fehlende Treiber begründen müssen. Ein Beispiel ist das Spiel Pontifex 2. Es ist...
Ich habe vor mir eine gf 3 ti 200 zu bestellen jaja ich weiß das die alt is, aber das ist mein PC auch ... Und wollte erst mal fragen ob die in meinem System problemlos läuft: Ich habe ein chaintech...
N abend. Ich habe mir den Zalman Passivkühler HP 80A für die GF 4 bestellt, mich würde interessieren ob MSI den sehr lauten GPU Kühler mit einem Wärmeleitpad fixiert hat oder mit...
Ich weiß euch alle hier wird das Thema langsam aber sicher auf den Nerv gehen... aber nach all den unterschiedlichen Sachen, die ich jetzt gehört und gelesen habe... BIIIIITTTTTEEE sag mir und allen...
habe ein gericom notebook mit ner geforce4GO karte. kann mir jemand sagen woher ich nun die aktuellsten treiber bekomm. auf der gericom hp is nix oben. hab zurzeit die treiberversion 3.2.0.0 is des...
Hallo alle zusammen, Ich versuche seit zwei Tagen unter Windows XP zwei GeForce Karten zum laufen zu bringen. Als Master im AGP sitzt eine Geforce3 Ti200, als Slave soll eine Geforce4 MX440 PCI Karte...
Moinsen! Wollte meine radeon 8500 spaßeshalber nach dem Artikel von 3dcenter.de flashen- ist misslungen. Irgendwer ne idee wie man das Teil zurückflashen oder den Flash vorgang wiederholen kann? Mit...
Welche TV-Karte arbeitet korrekt mit einem Raid-Controller zusammen eine Pinnacle -karte egal welche funtioniert nicht oder liegt es eventuell an Windows XP