Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit den nVidia-Treibern unter Windows XP Prof. Vorweg möchte ich erwähnen, daß ich mehrere aktuelle Versionen ausprobiert habe, darunter auch den...
Ich hab folg. Problem: Mein Rechner stürzt bei 3D-Anwendungen nach einiger Zeit ab. Z.B. bei einem Benchmark Versuch von 3D-Mark2001 ist spätestens beim 4. Test Nature schluß. Ebenfalls bei...
Hallo ich habe eine Ati 9000 Radeon 64MB DDR mit TV Out und DVI.Diese karte lässt nicht alle Spiele laufen unter anderem GTA 3 Medal of Honor .Danke für Tips im, vorraus. mein system 1200 mhz xp 128...
Hallo @ all, habe eine ATI Radeon 32 MB mit TV-Out auf einem Athlon 900 mit 256 MB und möchte das Monitorbild auf meinem TV mittels dem TV-Out darstellen? Was muss ich aktivieren, einstellen,...
Hallo! Beim Umbau meiner 3D Prophet 9700 Pro von Luft auf Wasserkühlung ist mir aufgefallen daß weder Luft-noch Wasserkühler 100 ig auf dem Grafikprozessor aufliegen. Der Rahmen aussen um die Gpu...
Hallo Habe nach langen überlegen entschieden mich von meiner 3D Prophet zutrennen. Welche Graka wäre zur Zeit richtig gut sollte nicht mehr wie 150 kosten und am besten wäre noch wenn ihr auch...
Habe folgendes Problem: Bei der Darstellung von Partikeleffekten in Spielen, wie zum Beispiel bei Rauch oder Feuer kommt es zu einem Grafikfehler. Im dem Rauch, bzw. im Feuer sind kleine, grüne,...
Ich habe zwei PC im Netzwerk. Der eine hat eine Hauppauge TV Karte und nun möchte ich diese übers Netzwerk auch am zweiten PC verwenden. Ist dies überhaupt möglich ? Wenn ja was brauche ich dazu ?
Hallo! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Hersteller einer Grafikkarte zu ermitteln? Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hab meine Geforce3 bei Ebay ersteigert und weder im Angebot noch...
Ich habe Gestern mal wieder seit längerem Soldier of Fortune 2 gestartet. Das Spiel lief bei mir bis jetzt eigentlich immer ohne Probleme, hat nur ein bisschen geruckelt. Aber Gestern hat es sich...
Moinsen. Als ich heute morgen meinen rechner eingeschaltet habe, wäre ich nie darauf gekommen was mir gleich passieren würde. Ich war gerade ca. 1 Minute in Windows 2000 Pro und startete gerade ein...
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Und zwar möchte ich Counter- Hi, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Und zwar möchte ich Counter-Strike über LAN spielen. Nun habe ich einmal...
Hallo kann mir jemand bei der PIN-Belegung helfen? Ich habe einen Adapter auf ein FBAS-Signal also diese komische Buchse auf CINCH , aber der Fernseheranschluss klappt trotz neuester Treiber etc....
hallo zusammen, ich habe eine avi datei. der codec viewer hat sie als DivX3 indentifiziert. ich habe den neusten DivX503 , den DivX3.11 alpha und das nimo codec pack installiert. wenn ich versuche die...
hallo ich habe folgendes problem wenn ich mit meinem pc den internet explorer oder word etc. benutze dann bekomme ich ab und zu darstellungs fehler beim runter ziehen schiebebalken am rechten rand der...