Hi zusammen, ich brauche ne neue Grafikkarte für folgendes System: XP 1700 evt. XP2000 , Epox 8RDA , 2x256 DDR. Ich will nen bisschen zocken und nen guten TV-out. Die o.g. Karten kommen in Frage. Zu...
Hallo. Ich habe Win2000, eine ATI Rage Fury 32Mb Grafikarte mit TV-Out und eine ATI TV-Wonder. Ich habe die neusten Treiber vom Internet heruntergeladen und wenn ich das Multimedia Center öffne um...
hallo zusammen, ich hab mit meiner jenoptik digitalkamera 97 fotos auf eine 64MB karte gemacht. laut kamera ist die karte voll. wenn ich nun die bilder abrufe, sind nur 3 fotos drauf. 2 davon schwarz...
hallo, ich weiss, daß dieses Thema schon oft gefragt wurde, aber ich habe im gesamten Archievgestöbert und zu meinem Fall nichts befriedigendes finden koennen. Meine Hardware:Ich habe eine Sis305...
Hallo an alle, meine Fernsehkarte läuft nach umstellung auf Windows XP nicht mehr, habe mir bei Hauppauge einen XP Treiber runtergeladen. Nach installation kam die Meldung, Treiber über...
Hallo, ich habe eine Geforce 4 TI 4400 von MSI. Bekanntlich hat die den lautesten Lüfter, und den würde ich gerne gegen einen Passiven Zalman Heatpipe HP80A austauschen. Mich würde nun...
Hallo, ich habe mir ende Dezember eine Hercules 3D Prophet 9700 Pro bestellt die jetzt endlich angekommen ist!! Mein System: AMD TB 1,4 Ghz Epox 8 KTA 3 Pro Motherboard 768 MB SDRAM von Infineon, ein...
Hallo... Ich bekomme bald einen neuen PC mit Athlon XP 2500 und überlege, welche GraKa ich mir holen soll. Im Netz kann ich leider nur ältere Vergleiche finden, weiss jemand ob sich eine GF4 Ti 4800...
Ich will mir ein ASRock K7VT2 Mainbord mit einem Athlon XP 2000 kaufen.Ich habe aber eine Geforce 2 und 384 SDRAM. Weiß jemand ob ich mit diesem System noch Spiele wie Warcraft 3, Condition Zero...
divx filme ruckeln. am system kann es nicht liegen, da sonst alles funktioniert, mein player isch divx 5.03. hab schon alle player durchprobliert: the playa, powerdvd, windvd, media player ich bedank...
Hi, ich ha derzeit ne GeForce3 und werde mir demnächst ne GeForce 4600 holen nun habe ich folgende Frage stimmt es das man nach dem Einbau einer neuen Karte wirklich immer Format C: machen muss um...
Hallo Leute Ich möchte mir im Laufe der nächsten Zeit mein über 300 VHS - Kassetten aus Platzgründen auf CD bzw. DVD brennen. Was brauche ich noch alles an Hard- und Software dazu. Hat jemand...
ok, ich habe ein elitegroup k7sem mainboard mit onboard grafikkarte sis 630/730 , die ziemlich schwach ist. deswegen hab ich mir eine Gef4 Ti 4 4200 zugelegt. mein problem ist, dass ich dumme alte...
Hallo, habe folgendes Problem: Seit ich in mein System Epox 8KHA /KT266A, Athon 2400 , 512MB DDR PC2100, Windows XP eine Radeon 9700 Pro eingebaut habe, kann ich die ApertureSize nicht mehr erhöhen....
Hy ich hab die WinTV Go und oft schmiert die Karte ab wenn ich umschalte oder ins CD Laufwerk eine CD einlege woran kann das liegen??? Hab auch schon den Slot gewechselt aber keine veränderung! schon...
jo. ich will mir nen LCD-Monitor kaufen. Das Teil soll auch zum zocken von 3D-Games und zum Abspielen von Videos, bzw TV gucken genutzt werden. Die Frage ist, worauf muss ich achten, das das Bild...
Hallo Kann mir einer sagen, welcher Kondensator für ein VcoreMod an einer Voodoo5 ausgetauscht werden muß ? Wie kann man das Bios der Karte so verändern, daß sie gleich mit 200MHz anstatt 166MHz...