Hallo,
ich habe mir ende Dezember eine Hercules 3D Prophet 9700 Pro bestellt die jetzt endlich angekommen ist!! Mein System: AMD TB 1,4 Ghz; Epox 8 KTA 3 + Pro Motherboard; 768 MB SDRAM von Infineon, ein 350 Watt netzteil; fast neuer Prozessor Kühler; in der seitenwand vom Tower ein zusätzlicher Kühler.
Unter Windows läuft alles ganz gut! hab den Monitor via Adapter an den DVI Anschluss angeschlossen. Sobald ich eine 3D anwendung starte (Game oder 3D mark 2003 o.ä.) wird der Bildschirm schwarz erhält also kein Signal mehr. Wenn ich reset drücke bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz erst wenn ich den PC mit dem POWER KNOPF ganz ausschalte und dann wieder an schalte fährt er wieder hoch und der Bildschirm gibt auch das Bild an.
Jetzt meine frage:
Woran kann es liegen??? an den Treibern?? (welchen Treiber sollte ich vielleicht aktualisieren und welcher Treiber ist für die 9700 Pro am besten geeignet) Kann es auch am Prozessor liegen???
Andere Grafikkarten wie eine GF 4 TI 4200 von ASUS liefen einwandfrei mit der selben hardware!
BITTE UM HILFEE!!! Hab ich jetzt 450 € umsonst ausgegeben?????