ATI2MTAG
von Gabriel66 amHallo! Also... Immer wenn ich das Spiel NBA Live 2003 spiele und dann in den Pausenmodus wechsle und ca. 6 min. warte, wird das Spiel beendet und ich lande wieder auf den Desktop mit einer...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo! Also... Immer wenn ich das Spiel NBA Live 2003 spiele und dann in den Pausenmodus wechsle und ca. 6 min. warte, wird das Spiel beendet und ich lande wieder auf den Desktop mit einer...
N Abend, kann mir einer sagen was genau man bei diesem Treiber unter Leistungs -und Qualitätseinstellungen machen kann diese Atialiasing und Ansitropische fimmelfuz versteh ich ja aber das erste...
Hi, ich habe ein großes Problem: Ich habe Ein Aopen AK73 Board, mit einem AMD Athlon mit 1400 MHZ, 640 MB SD-Ram, einer Geforce 2 MX 440, einem Soundblaster Live Player 1024 und eine Netzwerkkarte....
Ich habe eine Club 3D Radeon 9700pro Karte gekauft - auf Board Asus A7V8X via kt 400 Netzteil: 353W Enermax!. Aber Nach dem Einschalten der Maschine blieb der Bildschirm schwarz und ach sonst tat sich...
huhu, mal schaun ob das is problem verständlich machen kann : also, das problem tritt nur bei allen spielen auf. denn wenn ich das spiel starte, knackst der monitor so, als wenn er die auflösung...
Hallo miteinander! Habe mir vor ein paar Monaten eine Hercules 3d Prophet 9000 gekauft, mit SVGA Ausgang, um die DVD s am Fernsehgerät anschauen zu können. Machte ich vorher mit der Matrox g400...
Hi,hab ein kleines Problemchen.Zuwenig PCI Steckplätze.Eine kombinierte Karte währe die Lösung. Gibts aber wahrscheinlich nicht ,oder??
Ich habe meinem Win 98-System Athlon 1700 Gigabyte KA7VRXP-Board eine GeForce 4 4200TI spendiert... Jetzt hängt sich Win98 beim starten immer im DOS-Modus auf, wo angezeigt wird, dass die...
Virtual Dub Capture läuft nicht unter der WINTV-PVR-350 Karte. Was kann ich tun ? MfG W. Irrgang
ich brauche unbedingt nen billigen online shop mit billigen grakas so wie gf 4 ti 4200 um 100 € oder so denn ich brauch ein paar für unsere lan computer spiel center im dorf.
Hallo zusammen Ich suche wie oben beschrieben ein original MAC Rom für die Radeon 7000 PCI Grafikkarte. Vielen Dank
Hallo, Mich ärgert immer wieder das Bildaufbau bei Routeplaner so langsam läuft. Ich mochte deswegen eine ATI Grafikkarte anschaffen . Die sollte auch gut für DVD sein. Oder sollte ich vielleicht...
Ich habe gerade eine cd auf dem rechner abgespielt. Sie läuft viel zu schnell?! Kann mir jemand helfen??? Grüße christian
Hallo ! Habe ein Gigabyte GA-6BA board, Rev. 2.4 und eine TNT 1 Graphikkarte. Ich überlege nun, ob ich auf eine Radeon aufrüsten soll. Es gibt aber glaube ich ein Problem mit der Spannungsversorgung...
Hallo Ich habe die obengenannte GraKa und sie hat bei mir bis jetzt ausreichend seinen Dienst getan, da ich nicht spiele. Sie ist im ECS K7VZA und dann im Asusu A7a266 wunderbar gelaufen. Alles soweit...
ich kriege meine Nexus unter Win 2000 nicht installiert! Jedesmal wenn der Treiber für die Karte verlangt wird nimmt er ihn erst an um am ende der Installation folgende Fehlermeldung raus zu geben:...
Hallo, benötige ich zum Anschluß des vg. Systems auch noch eine neue Digitale Soundkarte im PC ich habe nur Sound-on-Board Sis 7012 Audio-Driver oder kann ich einfach über Line-out anschließen,...
Mein Freund hat sich eine Radeon 9500 von Sapphire gekauft,sie springt aber komischerweise nicht an.Er hat überprüft ob die Karte richtig drinsteckt,dass tut sie auch!Er hat 2 Recher,einen mit 300W...
Moin, ich habe folgendes Problem. Mein Mon Hansol 900P hat sein einiger Zeit das Problem, das er beim hochfahren des PC anfängt pulsierend zu flackern als wenn erversucht, das Bild immer wieder neu...
Hi,ich hab mir vor kurzem ne Geforce 4 MX 440 SE mit 64 MB RAM gekauft. Leider ist die Karte viel zu langsam. Ich erhalte bei 3D Mark 2001 SE gerade einmal 1770 Punkte. Es sollten jedoch eigentlich...