Leistungsunterschied ?
von Lucky63 am 5 AntwortenHallöchen ihr Bastler ! Habe momentan in meinem PC eine GF4 440 mx 64Mb .bei 3D-mark erreiche ich 6037 Punkte! Wollte mir jetzt eine ATI 9000 128Mb reinsetzen. ca120€ Wer hat Erfahrung mit dieser...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallöchen ihr Bastler ! Habe momentan in meinem PC eine GF4 440 mx 64Mb .bei 3D-mark erreiche ich 6037 Punkte! Wollte mir jetzt eine ATI 9000 128Mb reinsetzen. ca120€ Wer hat Erfahrung mit dieser...
Ich habe ein geforce4 Graphikkarte und würde gerne alte Videos auf CD brennen. Brauche ich da irgendetwas zusätzliches und wie muss ich das konfigurieren das es geht?
Hallo! Kann man bei ein Mainboard, das nur SDRAM als Hauptspeicher unterstützt, auch Grafikkarte mit DDR-RAM einsetzen? Bringt es so etwas? Außerdem: Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen...
folgendes Problem: jedesmal wenn ich meinen rechner neu boote, dann verliert der Monitor seine einstellungen. Das heisst ich muss von jedsmal von Hand die Skallierung neu einstellen Breite / Höhe /...
Unter Win Xp erscheint ständig ein Blueschreen mit der Meldung, dass die nv4_disp.dll eine Endlosschleife verursacht hat. Ich habe bereits die neuesten Treiber für Graka und VIA installiert. Mein...
Hi an alle!!ich habe mir eine Geforce 4 Mx 440 gekauft und will jetzt meine filme über TV gucken!!allerdings ist da nur schwarz weiß!!wie kriege ich Farbe??habe schon denn neusten treiber!!!wer kann...
Hi,ich hab ne ATI RAdeon 9700 Pro und nen P4 2400 Mhz.Jetzt hat mir wer erzählt das der Prozessor schon zu schwach für die Karte ist.Stimmt das ich kann mir das nämlich nicht ganz vorstellen,ich...
Hallo... kurze Problembeschreibung...Habe mir ein Toshiba Notebook mit Geforce4 Go 420 Grafikchip gekauft. Anfangs lief alles perfekt! - Spiele starteten, beendeten kein Problem. Doch seit neuestem...
Hallo beisammen , ich such sowas wie den Alleskönner unter den Player-Programmen , da ich derzeit feststellen muß , daß einige meiner gesaugten .mpeg-Dateien nicht abgespiel werden können. Zur...
Hab einen 1GHz Rechner mit 256MB SDRAM . Wollte mir eine Asus Geforce 3 Deluxe kaufen. Ist das ratsam wo mann doch einen Geforce4 MX 440 um eineiges billiger kriegen kann. Ist die Marke eine Graka...
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines EIZO L565 TFTs und möchte dieses gerne über DVI betreiben. Leider war weder bei meiner GraKa einer MSI GF 4 ti 4200 , noch bei meinem...
Ich will mir demnächst eine neue Graka zulegen und da dachte ich an die Sapphire Radeon 9500 Pro, da sie ein gutes Preisleistungsverhältnis hat, DirectX 9 unterstützt und zudem noch die Geforce 4...
Ich brauche eine TV-Karte mit der ich auch ganze Filme aufnehmen kann. Als erstes dachte ich an die Hauppauge WinTV PVR-350 aber nachdem ich schlechte Sachen Software und so über Hauppauge gehört...
Ich habe eine Elsa Gladiac 511 GForce 2 MX/400, 64 MB, TV-Out . Da Elsa keine neuen Treiber mehr liefert aktueller Treiber aus dem Jahre 2001 , bin ich auf Detonator umgestiegen 41.09 fuer WinXP ....
Hallo, ich wollte nur wissen welche Grafikkarte besser ist die Geforce 2 Ti oder die Geforce 3 Ti 200???
hallo ich suche ein programm wo man videos mit schneiden kann.... bitte helft mir. danke
Hallo,beim starten des Spieles Return to Castle Wolfenstein erhalte ich die Meldung : could not load OpenGL subsystem . Ich habe als Grafikkarte eine SiS 730 OnBoard und WinXP. Wer kann mir helfen?...
Hi zusammen, zuerst einmal mein System: Amd XP 2100 256DDR RAMGF4 TI4200WIndows XP60GB Platte mit 7200u/minMSI KT3 Ultra Mainboard So...ich habe das Problem das ich nicht direkt ein Ruckeln sonder ab...
mein erstes Problem: Ich habe hier übergangsweise den o.g. 14 Monitor im Einsatzunter WIN XP PRO. Leider kann ich nichts höher als 800 600 ist das schon zu viel ?? @ 60 Hz zeigt Win zumindest an,...
habe meine gf4 albatron getacktet, aber jedesmal zeigt der mir bei der timedemo den gleichen wert an. ich habe schon vert. syncr. ausgestellt und der monitor is auch auf 120 hz....an was liegt das? thx.