Belinea 108080
von Teeto amWüsste gerne, was ihr so vom Belinea 108080 haltet? Also bitte nicht in der Form kauf dir Monitor xy, sondern ich möchte vorliegende und potenzielle Nachteile DIESES Gerätes wissen. Was meint ihr...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wüsste gerne, was ihr so vom Belinea 108080 haltet? Also bitte nicht in der Form kauf dir Monitor xy, sondern ich möchte vorliegende und potenzielle Nachteile DIESES Gerätes wissen. Was meint ihr...
Hi Ich hab mir jetzt eine ASUS V8460 Ultra Deluxe bestellt und moechte daran meinen ELSA-Revelator IR-Version anschliesen. Kann mir jemand die Steckerbelegung des 3Pol-mini-DIN-Steckers des Revelators...
Ich habe vor mir eihne 17 Zoll CRT Monitor zu kaufen. Kann mich aber zwischen zwei Modellen nicht ent scheiden. Der eine hat eine 0.26mm Lochmaske und hat bei einer Auflösung vom 1024x768dpi eine...
Hallo zusammen Hat jemand von euch zufällig Erfahrung ob eine Radeon 9500 mit 89Mhz AGP Takt harmoniert?? Danke schon mal im vorraus!
Hallo zusammen, hab schon seit Dezember eine Sapphire 9500 Pro 128 MB bestellt, aber die kriegt man ja nicht bei. Und bei unserm Mediamarkt waren die 12 Stück innerhalb 1,5 Std. bereits ausverkauft....
habe eine powercolor mtv2000usb ist ein usbtvtooner aber xp zeigt mir eine intelcamera an kann mir da jemant sagen was ich da machen kann bin vür alle vorschläge dankbar!!!!!
Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen nur habe ich gelesen das selbst die neueren Direct x 9 nicht unterstützen und das erste die nächst Generation tut, also lieber...
hi ich hab mir aus dem internet ein par avi filme geladen, aber wenn ich die mit dem media player abspielen will bekomm ich kein bild sondern immer nur den ton. kann mir jemand da weiterhelfen? wäre...
Hi Leute ! Habe mir eine G4 Ti4280 von Albatron gekauft. 128 MB Albatron Ti4280P. Seit kurzem hat mein Grafikkartenlüfter der vorher super leise war angefangen zu leiern. Nun möchte ich diesen...
Hallo habe eine geforce 2 in meinen pc gesteckt, xp hat gleich den treiber gestellt, die treiber cd hat er nicht angenommen- jetzt meine frage: welchen treiber soll ich nehmen? soll ich einen neuen...
Ich habe einen alten IBM-Rechner 6862-270 mit einem S3-Trio-3D-Chip als Primärkarte und einer Diamond Monster 3D II als Add-on-Zusatzkarte. Obwohl ich die letzten Voodoo2-3dfx-Treiber von...
Hallo, ich habe mir eine Albatron G4 Ti4200 gekaufte und musste beim ersten Booten feststellen dassdas Bild einen unangenehmen Geldstich hat.Alles Weiße ist Geld undso. Am Flachbildschirm kann ich...
hallo leute! seit einiger zeit habe ich ein problem mit dem tv-out bei meiner grafikkarte geforce2 mx/mx 400. der twin-view modus läuft ganz normal ohne probleme, nur wenn ich einen dvd-player wie zb...
Hallo alle zusammen! Möchte meinen PC als Video und DVD-Quelle für den Fernseher nutzen. Habe alles angeschlossen und funktioniert auch. Nun das Problem: In der Grafikkarteneinstellung kann ich wohl...
Hi Leutz, wie ihr auf meiner vika lesen könnt, hab ich noch eine GF 2 Ti im Rechner schwitzen. Nun meine Frage, hat jemand erfahrung im overclocking dieser Karte Hercules und kann mir bitte seine...
hi leute ich hab vor meine alte Graka kyro2 durch die oben genannte demnächst zu ersetzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so meine Frage ist die gut??? passt die zu meinem system??? ich hab einen xp 1800 !!...
Hi Hab noch eine Geforce 2 Ti von Powercolor, funktioniert auch noch alles wunderbar bis auf den TV-Out der Karte. Wenn man die Karte an den Fernseher anschließt und in XP auf TV-Out stellt dann...
Folgendes Problem: Ich habe mir vor 2Wochen ein His Excalibur 9500pro mit 128 MB gekauft und seit dem hängt sie sich auf Besonders bei Spielen,z.b wenn er fertig geladen hat dann geht das 1 sec gut...