Hi an alle!!ich habe mir eine Geforce 4 Mx 440 gekauft und will jetzt meine filme über TV gucken!!allerdings ist da nur schwarz weiß!!wie kriege ich Farbe??habe schon denn neusten treiber!!!wer kann...
ich habe mir den neuen benchmark gezogen und der brauch DX9. verändert sich was, wenn ich DX9 installiere? habe geforce3 ti200 und win2k. kann ich das gefahrenlos machen?
diese karte hat einige zeit sehr gute dienste verrichtet und tut es noch. aber letzte woche habe ich seit einem jahr wieder mein svhs kabel vom pc zimmer zum wohnzimmer tv in betrieb genommen und das...
Hallo, ich bin dabei mir eine Videoschnitt-Karte zuzulegen, welche sowohl Analoge als auch Digitale Eingänge aufweist. Je mehr ich jedoch die Angebote z.B. http://www.dazzle.de studiere,je unsicherer...
Der Grafikkarte liegt ein Adapter bei der für den Video Eingang einen Hosidenähnlichen Stecker mit 7 Steckkontaken besitzt 3 oben 4 in der zweiten Reihe. Was für ein Stecker ist dies und welches...
HI ich habe eine Anubis Typhoon Tuner Karte und benutze die Treiber von http://btwincap.sourceforge.net/ Ich habe bei MoreTV perfekten Ton und alles läuft nur unter VirtualDub und PowerVCR habe ich...
Ich hoffe auf Eure Erfahrungen , da mir zur Zeit Seltsames widerfährt ... Meine MATROX Millenium G550 hat eigentlich einen TV-Out-Ausgang via Kabelpeitsche . Der funktioniert auch soweit , daß ich...
Ich hab keine Ahnung von dem Zeug, aber ich weis das ich keine AGP slots habe die braunen Dinger nur PCI die weisen Dinger und deswegen meine Frage ob es Grafikkarten gibt mit PCI Anschluss. Ich hab...
hallo, habe mir die Hercules Smart TV Stereo gekauft und über den composite eingang angeschlossen. wenn ich nun was vom vhs recorder aufnehmen ist auf dem monitor alles okay, nur auf meinen dvd...
Seit kurzem kann ich keine AVI-Dateien mehr bearbeiten. Sie lassen sich zwar noch abspielen, aber nicht mehr in Programme wie Ulead Media Studio oder RAD Gametools zum Bearbeiten öffnen. Die...
Hallo! Jedesmal wenn ich den Grafikkarten-Speicher meiner MSi GF3TI200 hochtakten möchte, bekomme ich durch das im MSI Treiber integrierte OC Tool die Fehlermeldung Direct Draw Init failed . Danach...
Hallöle, habe folgendes Problem: wenn ich im Hintergrund Musik abspiele egal mit welchem Prog. läuft die Grafik z.B. bei dem Windows-Spiel Spider rasend schnell, ohne Musik eher träge....
Habe Probleme mit meiner audio karte in verbindung mit o.a. Grafikkarte. Audio -Karte Creamware Luna Hersteller sagt Audio-Karte muss Bus-Master sein. Lässt sich bei meiner msi aber nicht...
Hallo Leute, ich brauche Hilfe, www.electronic-design.com ist Tod, Firma existiert nicht mehr. Weisst jemand wer jetzt ganze Support übernommen hat? Für ein Link werde ich sehr dankbahr. Danke im...
Hallo, wo ist eigendlich das Monitor-Brett? Naja, egal, also... Ich habe hier einen Yakume rein bekommen der folgendes Problemchen hat: Gelb! Alles ist Gelb, also alles was sonst Weis ist oder...
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem passiven Grafikkartenkühler von Zalman Model ZM-17 Cu ? Ich überlege, einen solchen auf eine GeForce4TI oder Radeon 9700 zu basteln, bin mir da aber noch...
Noch ne Frage betr. Pixelfehler. Wenn ich ne 9500er oder 9500er Pro mit Rivatuner und Bios auf ne 9700er flashe und Pixelfehler entstehen. Sind diese Pixelfehler dann beim zurückflashen auf 9500er...
Wer hat eine Lösung! Ich kann meinen Videoeingang nicht nutzen. Capturetreiber läßt sich zwar installieren aber das Gerät kann nicht gestartet werden - laut Fehlermeldung Code 10!! Habe schon...