lohnt sich eine radeon 9500 pro bei meinem system noch? athlon 1,4 will vielleicht aufrüsten aopen ak77 plus mit 512 ddr 300W netzteil und wenn: soll ich die elsa oder die hercules kaufen? danke!
Hallo! Konfiguration: Pentium 4 1,8 GHz nVidia GeForce 3Ti 200 WinXP HE Problemstellung: Ich möchte meinen PC auch an meinem Fernseher betreiben, z. B. um Filme anzusehen. Leider ist es dazu...
hey, ich hab zur zeit ne terratec terra tvalue. der einzige zweck, zu dem ich sie benutze ist die video-aufnahme. leider kann ich aber nur 640 480 und mit virtual dub sogar nur 320 240 aufnhemen....
Hi ich habe ein Problem mit Media Player 9. Wenn ich ein Video anschaue kommt es vor, dass das Bild total schlecht dargestellt wird, sieht aus wie 256 Farben oder ganz starkes jpg, d.h. es sind schon...
Ich habe eine WinTV PCI Karte mit FM Radio Tuner Win XP erkennt sie als WinTV 878/9 WDM. Es gibt einen AUX- und einen Video Driver im Gerätemanager. Die neusten Treiber habe ich natürlich...
Ich hab mir eine Geforce 4 ti 4200 gekauft und hab als erstes mal gta3 damit gespielt und siehe da es hat angefangen zu stottern forher hatte ich ne geforce 2 drinnen mein Betriebssystem ist jetzt win...
Hi... Ich versuche seit geraumer Zeit, ein VHS zu rippen. Ich habe schon DAVIDEO und VIRTUAL DUB ausprobiert. Ich habe ein generelles Problem: Bild gut, Ton gut, doch nach ca. 1 Minute rippen, bekomme...
Wie kann ich einen Beamer annschliessen, der nur über einen 15 pol. RGB Anschluss verfügt? Es ist noch ein Kabel dabei, dass ich an den Beamer anschliessen kann 15 pol. , das dann in einem Kästchen...
Hi, habe ein echtes problem! habe mir einen GeForce4 MX440 128MB DDR gekauft erkennen tut er im Bios ab und zu 128MB und dann wieder mal nur 64MB woran kann das liegen?? Wenn das Bios nur 64MB...
Ich baue mir gerade einen Videoserver auf und suche nach einer Graffikkarte die meinen hohen ansprüchen für mein Heimkino genügt. Sie sollte bestmögliche aufnahme und abspielmöglichkeiten bieten....
Hi! Habe vor, mir in Bälde eine neue Grafikkarte zu gönnen. Bin mir aber nicht sicher welches es denn nun sein soll. Anforderungen sind: Spiele, TV Ausgang, und möglicherweise Anschluss eines Flat...
Hallo, frage zur oben genannten Grafikkarte. Wenn ich mit z.b. WinDVD einen Film abspiele, dann ist auf dem Monitor alles o.k. aber auf dem TV ist das Abspielfenster LEEEEER schwarz !! Was könnte die...
Hallo, kennt jemand ein Programm, mit dem man in akzeptabler Zeit ein avi-File in mpeg umwandeln kann? Ich hab mir das Plug-In für Nero gekauft, aber das Geld hätte ich besser versoffen. Mein...
Hallo !! ich hab ne chaintech geforce4 mx440 mit einem tv-ausgang . ein tv-bild sollte erscheinen , wenn ich das bild klone und/oder als ausgabegerät tv wähle !! kann ich aber nicht , da digitales...
Hallo miteinander! Habe mir vor ein paar Monaten eine Hercules 3d Prophet 9000 gekauft, mit SVGA Ausgang, um die DVD s am Fernsehgerät anschauen zu können. Machte ich vorher mit der Matrox g400...
Hallo ! Habe im Moment einen Athlon 1 GHz Tb auf einen Asus A7V 256MB SDRAM und eine Hercules 3DProphet 2MX. Lohnt sich der Kauf einer neueren GK und wenn ja welche.Mittlerweile weiß ich das es keine...
Hallo, ich suche ein bezahlbares TFT-Display mit einer maximalen Auflösung von 1280x1024 Pixel. Es sollte schon neu sein wegen der Garantie und etwas ordentliches, jodoch will ich nicht dafür gleich...