Nachdem der DVD-Einbau geklappt hat, möchte ich mit meinem alten Möhrchen Baujahr 99, AMD K2-400, Mainboard: Biostar M5ALA gern ruckelfrei DVD gucken. Die 8MB-GraKa tut s nicht - was kann ich meinem...
Hallo at @, ich habe heute auf meinen P3 500mhz mit WIN XP eine PixelView GeForce 2 MX 400 mit 64 MB angeschlossen. Mir ist dabei aufgefallen das meine alte Karte, Elsa Winner 2 mit 32 MB schneller...
Hallo zusammen, habe seit dem Einbau einer Pixelview GF4 Ti4200 8x Probleme mit dem Monitor. Anfangs lief alles glatt, aber dann begann sich das Bild in regelmäßigen Abständen selbstständig zu...
Kann es sein,dass die neueren TMPGEnc-Versionen gar keine MPEG2-Dateien mehr einlesen ?? Kann das aber nicht mit einer älteren Version testen, Testzeit ist abgelaufen :-
Hallo, Mein Problem heisst -- DVtoaster AV von electronic-design. Gestern war ich mit PC bis 2Uhr Nachts beschäftigt, heute bis 3Uhr nachts,alles vergeblich. Zuerst unter WinXP, dann unter Win98SE...
Ich habe mir einige Videos mit einer TV-Karte aufgenommen und als MPEG2 speichern lassen. Beim Versuch, diese Videos dann als SVCD zu brennen, meckert Nero ständig, dass die Videocodierung ungültig...
Hallo, ich habe mir bei E-Bay eine GForce 2 MX400 von dem wohl eher unbekannten Hersteller STLAB ersteigert. Die Karte soll 64 MB SDRam Speicher haben, und zeigt das im Bios auch an. Nur die...
Hallo Ich habe heute morgen meinen pc eingeschaltet als ich dann aus der Küche kam roch es seltsam verbrannt. Der Monitor zeigte kein Bild, ich wollte meinen Pc ausschalten auch das ging nicht nur...
hab n problem mit meiner grafikkarte Sapphire radeon 9500 pro atlantis . nach dem windows XP ladebildschirm sieht man nur noch vierecke, und der pc hängt sich völlig auf. habe alle mögliche treiber...
Hallo Leute, ich möchte mir ein ASUS A7N8X Board kaufen. Gestern habe ich mir die MSI GeForce 4TI reteil AGP 4x gekauft. Leider musste ich heute im Aktuellen Nickles PC Report lesen das es beim...
wolte directx9.0 deinstallieren, als ich erfuhr dass das meine graka ned unterstuetzt. geht baer ned einfach so. gibbet dochn sogenannten directx-buster? wo bekomm ich den. hab mir schon ein gezogen,...
Hallo Leute,hab nun meine gf2mx400 pensioniert und hab mir eine Radeon 8500 zugelegt. ich weiß, is alt, aber mein geldbeutel ist nicht so groß.Jetzt hab ich leider ein Problem. Vielleicht weiß...
Hei Leutz, Nachdem ich herausgefunden hab das ich DX 9 brauche und einen Server gefunden hab der eine gute geschwindigkeit hatte war ich dann net sehr begeistert!! 1. Na toll 3 Test!!! Keine...
Hallo, ich habe mir aus dem Internet den Wesker-Report runtergeladen blöderweise steht das Video auf dem Kopf. Hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann? Danke schonmal....
Hallöchen. Hab folgendes Problem mit o.g. Spiel:Es treten permanent Bildfehler auf wie z.B. Staub wird extrem grobpixelig und verdeckt das gesamte Bild, rotes Auto wird im Schatten weiss,...
High weiß jemand, wie ich die Brille zum laufen bekomme? Habe schon alles mögliche versucht, NULL! Habe neuesten Detonator-Treiber und nVidia-Stereo-Control panel installier, habe aber keine Ahnung,...
... wenn ich mit meinem laptop mit einer geforce4GO NV17 grafikkarte, auf nview unter erweiterte einstellungen, auf Klonen einstell,übernehmen drück, dann auf den TV-outschalte mit Fn f5 ist kurz...
hallo, ich hab mir einen laptop gekauft mit ner geforce4Go grafikkarte. TV chip NV17 wenn ich den laptop an den fernseher anschließe, und auf den TV ausgang schalte, ist für einen kurzen moment der...
Hi zusammen, mein Rechner ist ein 1800er Athlon XP auf einem ASRock K7VT2 mit 256 SDRAM und einer Creative 128 PCI Soundkarte. Auf dem Bildschirm 19er IIyama werden lauter blaue senkrechte Streifen...
Wenn ich den PC Herunterfahre und am nächsten Tag wieder hochfahre verstellt sich fast immer die größe vom Desktop.Beim neustarten habe ich das Problem nicht. Ich habe Me installiert,und einen P3...