Hi Ihr alle, kann mir mal einer sagen, warum mein PC seit dem Einbau einer Grafikkarte GForce4MX440SE ca 20 Sekunden länger braucht beim Starten. Habe vorher eine ATI Rage Pro 128 gehabt, da ging das...
Liebe Leute, bin Anfänger und hätte die Frage ob es möglich ist zwei Grafikkarten nebeneinander zu betreiben. Konkret eine Geforce TI4200 und eine mit Video in. Danke
Hallo zusammen, momentan werkelt in dem P3/500 von meinem Bruder eine Matrox G400 DH. Bisher hat die relativ gut ausgereicht UT, Halflife etc. . Mit dem neuen Need4Speed wird man aber nicht...
Einen wunderschönen guten Tag! Habe mir gestern gedacht: Mensch! Irgendwie muss man doch seine Graka nen tick schneller/leistungsfähiger bekommen! Nach erfolgloser Suche im Internet danach, wie denn...
hi leuts,ich hab mir nen pc mit RADEON 9500 und TV-Station mit SAA7134 gekauft.problem ist nun, daß zwar ein wdm-treiber installiert ist aktuellster aber in netmeeting mit keine videoquelle angezeigt...
geht bei mir nicht. Braucht es vielleicht DX6 Treiber? Wo gibts denn die? Generell ist das Teil seltsam: Nach einem 3dfxSpiel kann ich ein anderes nicht starten, muss neu Booten. Ist das bei Voodoo...
Hallo, habe eine Lucky Star Image World TV-Karte bekommen, leider ohne Treiber. Die Homepage von Lucky Star http://www.lucky-star.com.tw/ ist schon seit langer Zeit nicht mehr erreichbar. Kann mir...
hi und zwar habe ich folgendes problem.....mein monitor ist normalerweise total scharf .......ich habe mir nun aber eine vga box für meine dreamcast gekauft damit ich dc am monitor zocken kann...
will mir demnächst eine neue grafikkarte zulegen. habe im moment eine geforce 2 ti an bord. ich möchte zwichen 150 und 250 € ausgeben. lege wert auf ordentliche 3d leistung in punkto spiele. für...
Hallo zusammen, ich wollte mein Notebook Gericom mit Radeon 9000 an meinen Fernseher anschließen. Hat soweit auch geklappt über S-VHS-Kabel , aber die Auflösung vom Notebook 1400 x 1050 paßt nicht...