Hi Ihr alle, kann mir mal einer sagen, warum mein PC seit dem Einbau einer Grafikkarte GForce4MX440SE ca 20 Sekunden länger braucht beim Starten. Habe vorher eine ATI Rage Pro 128 gehabt, da ging das...
Liebe Leute, bin Anfänger und hätte die Frage ob es möglich ist zwei Grafikkarten nebeneinander zu betreiben. Konkret eine Geforce TI4200 und eine mit Video in. Danke
Hallo zusammen, momentan werkelt in dem P3/500 von meinem Bruder eine Matrox G400 DH. Bisher hat die relativ gut ausgereicht UT, Halflife etc. . Mit dem neuen Need4Speed wird man aber nicht...
Einen wunderschönen guten Tag! Habe mir gestern gedacht: Mensch! Irgendwie muss man doch seine Graka nen tick schneller/leistungsfähiger bekommen! Nach erfolgloser Suche im Internet danach, wie denn...
hi leuts,ich hab mir nen pc mit RADEON 9500 und TV-Station mit SAA7134 gekauft.problem ist nun, daß zwar ein wdm-treiber installiert ist aktuellster aber in netmeeting mit keine videoquelle angezeigt...
geht bei mir nicht. Braucht es vielleicht DX6 Treiber? Wo gibts denn die? Generell ist das Teil seltsam: Nach einem 3dfxSpiel kann ich ein anderes nicht starten, muss neu Booten. Ist das bei Voodoo...
Hallo, habe eine Lucky Star Image World TV-Karte bekommen, leider ohne Treiber. Die Homepage von Lucky Star http://www.lucky-star.com.tw/ ist schon seit langer Zeit nicht mehr erreichbar. Kann mir...
hi und zwar habe ich folgendes problem.....mein monitor ist normalerweise total scharf .......ich habe mir nun aber eine vga box für meine dreamcast gekauft damit ich dc am monitor zocken kann...
will mir demnächst eine neue grafikkarte zulegen. habe im moment eine geforce 2 ti an bord. ich möchte zwichen 150 und 250 € ausgeben. lege wert auf ordentliche 3d leistung in punkto spiele. für...
Hallo zusammen, ich wollte mein Notebook Gericom mit Radeon 9000 an meinen Fernseher anschließen. Hat soweit auch geklappt über S-VHS-Kabel , aber die Auflösung vom Notebook 1400 x 1050 paßt nicht...
hallo, neulich ist bei mir ne glatte Katastrophe passiert, hab mir nen neuen Rechner zusammengebaut, hab eine WinFast Titanium TH von Leadtek reingebaut ist ne GeForce 2Ti 64DDRAM , 10 minuten lang...
Mein Rechner stürzt bei 3D-Spielen unter allen Betriebssystemen nach ca. 15 Minuten ab. Ich habe als Grafikkarte eine Radeon 9000 passiv gekühlt mit aktuellen Treibern und einen AMD Athlon TB 800...
Hallo zusammen. Ich besitze eine Miro-PCTV-Karte, die ich jahrelang mit Erfolg sowohl unter Win 98 und y2k mit der Software von RCTV Rave von Pinnacle betrieben habe. Leider hat der Empfang in letzter...
Hallo! Ich habe mir ein neues Board gekauft DFI AD77 Infinity mit einem Athlon XP1800. Ich wollte bis ich mir ne neue Grafikkarte hole, meine alte ATi RAGE 128 AGP2x nutzen, die derzeit in meinem P3...
moin, meine filme ruckeln alle paar minuten ab und zu mal, manchmal auch häufiger. Egal mit was für em player ich das auch abspiel, hardwarebeschleunigung ist aus und am system kanns auch nicht...
Hallo Ich habe mit meiner GF4 TI4600 Ultra TD von Asus ein Problem: Sie stürzt bei größeren Grafikaufwendungen ab. Meist mit General Protection Faults . Mein Verkäufer riet mir, ich solle nun mein...
Hallo zusammen. Das Apple TFT meines Vaters hat leider keine Garantie mehr und was macht es? Natürlich, es geht kaputt: die untere Hälfte des Bildes ist sehr dunkel, während die obere normal ist....
Moin Moin ! VirtualDub will nicht so recht mit meiner TV-Karte. Irgendwo habe ich etwas von einem Universaltreiber gelesen. Blos die Webadresse weiß ich nicht mehr. Können Sie helfen? Danke schon...