Hallo !!! Ich habe mir bei Ebay das MSI KT3 Ultra und nen Athlon XP2000 , sowie zusätzliche 256MB DDR ersteigert. Den Prozessor habe ich nen Titan-Kühler versehen. Als ich alles erhalten habe, habe...
Hab ein großes Problem mit meiner Leadtek Winfast A280LE TD. Und zwar sollte diese einen Tv-out/in besitzen. Nun bekomme ich aber jedesmal beim instellieren jeglicher WDM-Treiber den Fehlercode 10......
An alle Profis die ein Herz für Blutige Anfänger haben ???? Hallo Leute, habe in meinem Neuen Rechner eine Geforce4 MX440 mit S-Video, Composite out am Slotblech und an der PC Vorderseite ein Panel...
Hallo, ich möchte demnächst auch das Unterfangen PC-Filme über TV in Angriff nehmen. Hierzu einige Fragen: 1. Kann man DivX über TV abspielen? 2. Die TV-Graka soll in meinen Home-Server, einen...
Hi, schon von Anfang an seit Einbau stellte ich fest, dass meine Radeon 9500Pro zweimal unter Grafikkarte im Gerätemanager aufgeführt wird, und zwar einmal als Radeon 9700/9500 Series und einmal als...
hi weiß jemand wo ich ein neues bios für meine grafikkarte bekomme ich will das bios meiner grafikkarte aktualisieren und kann bei asus nichts finden wer kann helfen
also kann mir jemand helfen ich kann seitdem ich mir einen neuen treiber gezogen hab alle OpenGL sachen knicken ich glaube das es nur openGL is z.B COunterStrike ... ich bin im game und hab ein...
Auf der verzweifelten Suche... über dieses RiesenForum gestolpert, und freu mich darauf vielleicht hilfreiche Ideen zu bekommen! Leider probiere ich nun schon seit einer Ewigkeit an meinem PC herum!...
Hallo, ich habe neuerding Probleme beim booten meines PC, folgender Effekt tritt auf: 1. Beim Einschalten des PC Monitor bleibt der Monitor im Standby-Modus, ziehe ich das Monitorkabel aus der...
Ich habe jüngst meinen PC aufgerüstet Mainboard ASUS P4 T533, 1 GB RDRAM, VGA ASUS V9280 AGP Video, Suite, CPU P4-2,8 GHz . OS ist Windows XP Professional. Mein Monitor ist der Samsung Syncmaster...
was haltet ihr vom Yakumo 15 LCD ? http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid 2 artnr 1016843 Brauch das ding für alles also sowohl Spiele, als auch Office , und der Preis sollte nicht über...
Ich habe eine Pixelview 4200 128MB an meinen TFT 17 Zoll Medion Monitor.Beim booten und anschauen des Bios ist das Bild ca.50 nach links gerückt.Unter Windows ist alles wieder in Ordnung.MIt der...
Hi, ich hab folgendes Problem: Bei den Spielen Age of Mythology und Sim City 4 flackert bei mir der Mauszeiger. Bis jetzt hab ich folgendes probiert: Grafikkartentreiber neu installiert. DirectX...
Hallo Ich möchte mir eine Radeon 9700 oder 9500 Grafikkarte anschaffen. Habt ihr Erfahrungen/Tips, welche Karte gut ist? Ich habe ein Auge auf die HIS Excalibur 9700 geworfen, ist diese...
hallo Ich besitze in meinem PC eine Onboard-GK. Nun will ich ne neue Karte einbauen. Jedoch muss ich zumindest wurde mir das gesagt die Onboard Grafikkarte ausschalten. Nun wollte ich mal fragen wie...
Hi, Ich habe bei mir DX9 installiert nachdem ich aber in 3D Spielen nur Probleme mit der Grafik habe möchte ich es wieder deinstallieren, weiß aber net wie. in Software steht nichts. Wie kann ich es...
Hallo! Ich habe die Asus V8200 Series v29.80 , also eine GForce3-Karte. Unter DirectX 8.0 lief alles einwandfrei. Nun habe ich DirectX 8.1 installiert, und alle Programme die 3D-Hardware benötigen,...