Hallo, auf meinem Rechner lief bisher Win98 ohne größere Probleme, nach dem ich Win2000 installiert habe, fährt der Rechner sich beim Starten so 5 bis 10 mal runter. Nach längerem Suchen bin ich...
Öhm....nu muss ich auch mal blöd fragen grummel Ich habe hier so ne Win TV go bekommen,kann es sein das die sich mit meiner GF4 MX440 beißt?Konnte zwar Sender suchen und so...aber hängt sich dann...
Hallo ich hab vor kurzem eine Typhoon wahrscheinlich von Vobis Tv Karte geschenkt bekommen, allerdings bekomm ich den Sound nicht zum laufen. Also das Tv Bild ist da, aber ich hab keine Möglichkeit...
Habe eine TNT2 64 32MB sauber installiert Standardtreiber ... . Jetzt funktioniert kein Direct 3D DirectX 8.0 danach neu aufgespielt Was ist zu tun ???
Ich habe ein Problem mit Linux. Meine Grafikkarte heißt GeForce2 MX 400 und mein CPU ist AMD Athlon 2000 , warum ist einer Linux-Spiele ruckelt und meine Computer ist schnell. Kann jemand mir helfen?...
Hallo zusammen, möchte mir einen PC selbst zusammen bauen und nun kann ich mich nicht entscheiden was für eine Grafikkarte ich verwenden soll. Mit meinem PC möchte ich vorallem Bildbearbeitung...
Hallo, ich ueberlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen für meine Asus K7M. Ich würde mich interessieren für eine Radeon 9100, bin mir aber nicht sicher ob das mit meine alte Platine funktionieren...
Hallo zusammen. Habe Treiber 2958 vom 2.7.01 habe mir Detonator 41.09 runtergeladen. Ist es sinnvoll den alten zu löschen und den neuen zu installieren? Rechner läuft einwandfrei.
Diese Meldung kommt bei manchen spielen gleich beim Vorspann und dann geht nichts weiter. Kann das am Direktx 8,1 liegen und wie könnte ich es dann wiedr deinstallieren elmar e.haeusle@aon.at
Hallo, über TV-OUT ist hier schon viel geschrieben worden, doch habe ich noch keinen Beitrag gefunden, der mein Prob löst. Ich habe eine HIS Radeon 7500 64MB TV. Versuche über TV-OUT scheiterten...
Da mein Monitor gerade seinen Geist aufgegeben hat und jetzt alles nur noch in einem Grünton anzeigt, informiere ich mich im Moment über 19 Monitore. 17 TFT ist zu teuer Eigentlich habe ich an den...
Habe eine GeForce 4 ti 4200 mit dem 40.72 und möchte einen Stereo- treiber für meine Elsa-Revelatorbrille installieren. Muss ich einen älteren Detonator installieren, oder funktioniert auch einer...
Hallo Leute, Ich benutze meine PC-von TV gerät aufzeichnung,es klapt fast alles bis auf die Ton. Ich habe meine PC mit eine SVideo Kabel mit eine Scart/Svideo Adapter an meine TV angeschlossen. Ich...
Hi,ich hab eine ziemlich neue 2 Monate alte ATI Radeon 8500le 64MB mit DVI und S-Video out.Wenn ich nun einen VGA Monitor mithielfe eines DVI- VGA Adapters an den DVI Port hänge, dann zweigt der...
Hi, mein Voodoo1 will nicht so richtig mit dem Treiber von voodoofiles.com. Wo gibt es kompatiblere Treiber für Win98? Oder kann mir vielleicht jemand rüberschicken? supermann@mail.ru
ich suche für meinen pc athlon 1,4 mit 512 ddr eine neue graka. ich bin mir nur nocht nicht sicher, welche radeon 9500 pro oder gf4 ti-4200 und vor allem welche marke asus, albatron, elsa,... ich mir...
Kein Witz sehts euch selbst an!!! http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_9529615.html Ich renn gleich morgen zum Händler und lass mir ne 9500 mit 128 Mb Speicher geben!!! cu and have fun jay-c
Hallo, habe wenig Geld und will viel 3D-Leistung. Was gibts da besseres als eine 9500@9700 Allerdings würde ich gerne wissen, ob hier schon jemand etwas über Reaktionen von ATI weiß. Gibt es...