Wie kann ich meine Grafikkarte dazu bewegen bei 800x600 mit 100 Hertz hochzufahren unter WIN98 SE und nicht immer mit 60 Hertz... das Problem haben wohl noch mehrere User... Mit den alten Treibern...
tja... Imagination Technologies haben mit Sharp einen Vertrag über die Lizenzierung von Technologie abgeschlossen. Sharp lizenziert dabei Technologie aus den Bereichen PowerVR, Metagence und Ensigma....
Hallo zusammen Habe auf meinem Rechner Win XP mit GraKa GeForce4-Ti4200,der Rechner sagt nicht unterstützt,Treiber laden.Jetzt das Problem, wie finde ich die richtige ohne die Karte zu zerstören?...
Hi, ich habe einen Laptop Medion 9467, Betriebssystem Win ME mit einer Savage S3 8mb MX Grafikkarte. Tv out über SVHS Ausgang, dann über Adapter auf Cinch in TV über Scart-Adapter, der natürlich...
Hallo Zusammen, habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und merkwürdiges festgestelt... Beim Booten erscheint auf dem Bildschim das die Karte GForce 4 MX 420 eingebaut ist, auch beim installieren...
Hi! Ich suche schon ewig nach einer Lösung... Bei OpenGL-Spielen blinken die Texturen abschnittsweise kunterbund und wild durch einander. Ich habe es schon mit 4 verschiedenen Treibern versucht -...
Hallo, Habe eine Radeon 9000Pro mit 128MB DDR Ram von Hercules. Nun kommt es immer zu abstürtzen Pc startet nach ca 2h Spielen einfach neu oder hängt sich auf. In Strategiespielen oder Office...
ok nochmal . ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. vorher hatte ich win me und es lief alles super .spiele wie wolfenstein und warcraft3. jetzt habe ich win xp und es geht kein spiel mehr....
Mahlzeit alle zusammen! Da ich mir eine neue GraKa kaufen möchte wahrscheinlich Radeon 9500 Pro würde mich interessieren ob es nötig ist ein Mainboard mit AGP 8x-Steckplatz zu haben, da ich sehr...
Suche einen windows xp treiber für den sis630st mit opengl habe mich schon halb blöde gesucht aber nichts gefunden. evtl kennt jemand das problem und kann mir weiterhelfen. thanx
alsoooooooooooooooooooooooooooooo ich habe mich des öfternen über die ergebnisse von 3d mark 2001 gewundert......ein freund von mir besitzt nen epox sockel a board 1700 amd xp, 512 ddr speicher und...
Hallo, ich hab ne Geforce 4 Ti 4200 128 MB DDRAM von Pixelview und wollte fragen ob sich ein BIOS Update lohnt was für Gefahren wo zum downloaden welche Vorteile? Cu Chris
wollte n biosupdate machen grafikkarte es gibt 2 versionen zum runterleaden welche der beiden versionen ist die richtige für mich? ELSA Flashtool und NTSC BIOS Dateien zur Aktualisierung des ELSA...
Ich kann keine Videos mit Power DVD ansehen, da immer eine Fehlermeldung kommt: Die Hardware-beschleunigte DecodierungsfunktionIhrer Grafikkarte kann nicht ausgewählt werden. Beenden Sie PowerDVD,...
Mein Dell-PC hat folgende Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 mit TV-out. Dank einem Treiber-Update Windows XP/2000, Version: 30.82 im Sommer 2002 konnte die Grafikkarte im sogenannten Klon-Modus...
Hallo, eine Frage von einer Anfängerin. Ich habe eine Sparkle Nvidia Geforce 4MX 440 Grafikkarte mit einem TV-Out. Ich habe alle Kabel, Soundkabel, Scart usw. an den PC und an das TV-Gerät...