Radeon 9000 Pro 128MB DDR gegen GForce 4200 TI 128MB DDR
von psy84 am 1 AntwortHallo, wollte mal wissen, wieviel 3d Markpunkte beide Karten bringen. Sagen wir mal bei einem Athlon XP 2100 mit 512 DDR-RAM. So ungefähr würde mir reichen. Danke!
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, wollte mal wissen, wieviel 3d Markpunkte beide Karten bringen. Sagen wir mal bei einem Athlon XP 2100 mit 512 DDR-RAM. So ungefähr würde mir reichen. Danke!
hallo allerseits, ich habe in meinem Netzwerk einen Eigenbau-Hardware-Router installiert. Aus Platzgründen habe ich mich entschieden, den Monitor und die Tastatur an einen vorhandenen Rechner...
moin. hab mir graka geholt schon mit 8x AGP. jedoch unterstuetzt mein MoBo nur max. 4x . die laeuft 1a, aber gibt es trotzdem ein leistungsabfall oder wie? HILFE!! thx.
Bitte um Hilfe !! Habe mir gestern einen neuen computer Intel P4, Titan-Mainboard mit einer Radeon 9500/ 128DDRAM gekauft mit dem Betriebssystem XP-Home ! Was mir etwas komisch vorkommt das XP 2...
hi leutz, gibt
Hi zusammen, kann es sein das es n Lieferengpass seitens Guillemont, mit der 9700er Pro gibt ?? Egal wo ich schaue, mindfactory,e-bug,fort-knox,km-elektronik,snogard,alternate, keiner !! hat auch nur...
hi leutz, habe gerade zwei diamond moster3dII mit 12mb ram bekommen wer kennt ein link in welcher reinfolge die eingebaut werden müssen bzw wo ich treiber und tools für win xp herbekommen kann. thanx
Hallo, mal ne Frage. Habe mir eine ATI Radeon8500LE mit 128MB bei ebay ersteigert. Nach sämtlich gelesenen Tests waren meine Erwartungen eigentlich hoch. Aber beim 3D Benchmark 2001SE komm ich nur...
hallo...ich würde gerne meine dreamcast am monitor anschließen mit einer vga box....und meinen rechner gleichzeitig sodass ich dann nur umschalte zwischen den beiden geräten ....isz das möglich...
Hi Leute, Ich hab ne Powercolor leider GeForce 2 GTS/PRO mit standart takt von 200core, und 333 DDR-RAM 2x166 . Nun wenn ich den RAM der gf2 auf 400 takte treten zwar keine pixelfehler o.a. auf, aber...
Hi Leute! Ich will meinen analogen Camcorder an den PC anschließen undzwar über die TV-Karte! Welche Treiber benötige ich und gibt es noch was wichtiges was ich beachten muss? mein pc: 1,8gh, 80 gb...
Hi, ich habe in meinem Rechner seit neuestem eine Radeon 9500/9700 von connect 3D mit 128 MB. Die Karte funzt eigentlich prima. Nur ein Problem taucht auf. Starte ich den Rechner, scheint die...
ich hatte ein problem mit meinem dvd programm, immer wenn ich eine dvd eingelegt habe, ist der rechner abgestürzt! jetzt war ich bei einem pc-händler, der mir einen neuen treiber für den chipsatz...
hallo. will mir jetzt eine neue graka zulegen, weil ich keine 3d-karte habe und meine matrox g450 dualhead nicht wirklich spieletauglich ist. zumindest schmiert mir mein rechner athlon 900, 256mb ram...
Halli hallo, habe ein ALTEC Lansing Boxen System an meine Soundkarte angeschlossen. Der Swoofer ist allerdings magnetisch nicht abgeschirmt. Prompt hatte ich eine verschwommene Bildschirmansicht, die...
Ich besitze zur Zeit ein 300 Watt Netzteil und will mir schon sehr bald die Radeon 9500 holen, diese braucht, wie bekannt einen eigenen Netzanschluss. Jetzt wollte ich fragen, ob mein 300 Watt...
Hi! meine Grafikkarte Geforce 2 MX ist bei mir onboard. nun plane ich aufzurüsten und mir eine geforce 4 ti 4200 zu besorgen. ich habe auch nen AGP slot.was muss ich jetzt machen das die aktion...
Hallo zusammen, ich bein im Begriff mir einen neuen PC zusammen zubauen. Habe eigentlich alle Wunschteile schon bis auf die Graka. Ich habe diese hier bei www.mips-computer.de gesehen Triplex GF4...
Ich habe Probleme mit meiner Geforce 2 mx 200, da die Darstellung auf dem Fernseher sehr schlecht ist sehr flackerig und verzerrt . Ich habe das Betreiebssystem W98.
Ich habe jetzt schon so ziemlich alle aktuellen und ältere Treiber für die Radeon ausprobiert, aber ich habe bei jedem 3D-Spiel alle 15-30min Aussetzer, wobei man immer noch Sound hört, aber das...