einen schnellen Tipp --
von steirer am 1 AntwortHallo gebt mir einen schnellen Tipp - welche Karte Hercules 3D Prophet II MX GeForce2 MX 32 MByte SGRAM oder ST Lab GeForce2 MX400 64MB mit TV-ausgang welche funzt besser? Geht um eine Wette - lg...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo gebt mir einen schnellen Tipp - welche Karte Hercules 3D Prophet II MX GeForce2 MX 32 MByte SGRAM oder ST Lab GeForce2 MX400 64MB mit TV-ausgang welche funzt besser? Geht um eine Wette - lg...
Hallo Freunde, Ich habe eine Logitech Webcam quickexpress. das problem ist, es stürzt mit MSN immer ab. auch netmeeting stürzt dauernd ab. kennt jemand von euch dieses Problem? zu meinem PC Windows...
Die Teile scheinen ja eierlegende Wollmilchsäue zu sein. Kann man damit auch noch ein Spielchen wagen? J.
Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Fernseher an den Rechner angeschloßen um DVD s anzusehen. Das Problemm ist, ich krige nur schwarz-weiß Bild. Was kann ich tun um etwas Farbe ins...
Hallo,kriege jetzt bald eine TV-karte. Meine Frage: Reicht es, wenn ich das Audioverbindungskabel einfach in den Line In der Soundkarte von der Tv-karte aus stecke oder muss ich diesen Line In eingang...
Ich habe eine GF4 MX 440 und diese mittels S-Video-Ausgang über nen Scart-Adapter-Stecker an meinen Fernseher angeschlossen. Das Bild kommt dort auch in Farbe an was ja scheinbar nicht immer der Fall...
Hellas zusammen !!! Ich hatte neulich gepostet, daß ich mir einen neuen Monitor zugelegt habe und mit der Bildqualität nicht zufrieden bin. Liegt an der Grafikkarte: GeForce 4 MX-420. Ok, die Karte...
Hallöchen, da ich absoluter Grafikfanatiker bin und jedes Spiel bei vollen Details laufen muss, kommt meine 7500 in letzter Zeit immer häufiger ins Schwitzen - Wollte mir daher mal wieder ne neue...
Hi! meine Grafikkarte Geforce 2 MX ist bei mir onboard. nun plane ich aufzurüsten und mir eine geforce 4 ti 4200 zu besorgen. ich habe auch nen AGP slot.was muss ich jetzt machen das die aktion...
Hallo Gemeinde, habe meinen ca. 4 Jahre alten Fernseher am SVHS-Ausgang über die SCART-Buchse an die GF4 MX440 angeschlossen. Zuerst hatte ich nur s/w, nach diversen Änderungen an den Einstellungen...
Hallo Ihr Techniker, mein Monitor flimmert und das ist seit ich eine neue Grafikkarte GeForce 4 Ti 4200 in den Computer eingebaut habe. Die Grafikkarte braucht ziemlich lange für das schalten in...
Hallo,wie kann ich eine Mpeg-2 Datei in eine Mpeg-1 Datei umwandeln????
hi....hab meinen tv an die nvidia mx2 400 64mb gehangen...desktop games laufen ganz gut auf dem tv.....nur wenn ich einen film schauen will, bleibt die fläche des films auf dem tv schwarz. sonst...
falls jemand die datei hat, wäre es nett wenn er mir sie mailen würde. meine adresse ist pizzabringer@yahoo.de
Hi Habe mir sofort nach Erscheinung die neue Ati 9500Pro wegen der vielen Vorschusslorbeeren gekauft. Jetzt wollte ich doch mal von euch wissen, wie das Ding so geworden ist??? Ist es wirklich der...
hi! ich besitze eine leadtek ti4200 64mb mit tv-out. wenn ich nun die grafikkarte mit dem ferseher verbinde s-video auf scart adapter erkennen die nvidia treiber den fernseher nicht. das kabel habe...
Habe obige Produkte und kann kein analoges Capturing machen - wer weiss weiter? Thanx for help Marc
Also, ich will meinen PC mit dem Fernseher verbinden. So kann ich meinen kaputten VHS-Recorder vergessen und mit dem PC aufnehmen und die Werbung rausschneiden. Die DVD s laufen dann auch vie PC zum...
hi hab ein riesen problem hab eine geforce 2 mx 200 die auch einwandfrei unter Windows ME läuft aber überhaupt nicht unter Windows XP muß dazu sagen das das Mainboard etwas älter ist es ist ein...
hilfe leute!!! mein pc will meinen nicht digitalen camcorder ums verrecken nicht erkennen! habe eine ge-force 3, brauche ich etwa unbedingt video capturing oder geth das auch anders???? danke leute!