Bild unscharf
von Peter113 am 1 AntwortHallo brauche mal hilfe... Habe ein Mainboard K7VTA3 mit 512mb Ram und Win XP. Zeit ich meine neue Grafikkarte ATI Radeon 9500 PRO benutze habe ich immer ein unscharfes Bild Mon Samsung 950p Was kann...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo brauche mal hilfe... Habe ein Mainboard K7VTA3 mit 512mb Ram und Win XP. Zeit ich meine neue Grafikkarte ATI Radeon 9500 PRO benutze habe ich immer ein unscharfes Bild Mon Samsung 950p Was kann...
Hallo hab ne voodoo3 von nem kumpel bekommen, aber nachdem ich sie bei mir installiert hatte, unter WinXP mit passenden treiber, sagte mir windoof das bei der installation ein fehler aufgetreten ist...
Tach Leute! Ich will mir in naher Zukunft eine Firewire-Karte PCI zulegen. Wer hat Erfahrungen mit Firewire-Karten? Kann man getrost eine billigere kaufen, wenn Nein was sind die Unterschiede zwischen...
Probleme mit GF4-TV: Ich verwende eine GeForce4-Ti4200 mit 128MB Speicher und TV-Ausgang. Nun will ich gleichzeitig das Bild auf dem Monitor und einem Fernseher darstellen. Dazu habe ich die...
Hi, Nickles-Gemeinde! Ich will mir einen 19-Zoll TFT-Monitor holen, der über D-Sub-, DVI- und S-Video-Anschlüsse verfügt. Letzteren brauche ich, um meinen DVD-Player anzuschließen. Es gibt nicht...
Mahlzeit alle zusammen! Habe mich nach sehr langer Zeit von meiner GRAKA getrennt und mir eine ASUS V9180TD MX Chipsatz Ich weiß, die ist kastriert , brauche aber nicht mehr zugelegt. So weit so gut....
Hallo! Mein Problem beim Capturing analoger Video-Signale mit VirtualDub: 1. im Preview- bzw. Overlay-Fenster nur Schwarzweißbild mit Streifen und Flackern 2. im oberen Fünftel des Bildes sehe ich...
Habe ein ASUS-P4B533-V Mainboard mit Pentium 4 Prozesser neu eingebaut-- anschließend habe ich meine radeon 9000 pro ebenfalls eingesetzt und die mitgelieferten treiber auf der cd installiert. Ich...
Hi, wie findet ihr die Club 3d radeon 9100 mit 128mb ddr core 250mhZ / ram 500mhZ mit direktX 9, und 4x agp? Wuerde der austausch von GeForce 2 Ultra auf Ati 9100 einen unterschied machen? Wieviele...
Ich habe gleich zwei Probleme mit meiner neuen Ati Radeon 9100... erstens vibriert die gesamte Platine aufgrund des Aktivkühlers so stark, dass es zu Wellen auf dem Bildschirm kommt und zweitens...
Habe ständig Probleme mit grafiklastigen Spielen. Systemabstürze, unvollständige Grafikdarstellung, speziell bei Gothic II: stellt Charaktersheet und Tagbuch nicht richtig dar. OVERLAY? Ansonsten...
Hallo, Habe ein neues System mit einer Xelo Radeon 7500 64 DDR. Diese habe ich an meinen eigentlich bisher zuverlässigen Belinea 101545 TFT Monitor gehängt. Es läuft alles, aber wenn ich eine 3d...
Hallo, bei mir ruckeln nba 2003, fifa 2003. alles andere funktioniert, kamm mir wer sagen woran das liegt? radeon 7500 - win 89 - asus a7v. neueste treiber habe ich. danke
Hallo Leute, mal eine Frage Kann es sein das Spieleprobleme auch wegen eines zu schlechten Monitors auftreten können? Mir kommt es ganz so vor. Ich habe zwar einen sehr guten PC, aber natürlich den...
Hellas ! Heute habe ich mir als Nachfolger für meinen alten Samsung SyncMaster 17GLsi einen Miro P1998F besorgt. Der Monitor ist nicht das Problem, eher die Graka. Zur Zeit pixelt eine GF4MX-420 in...
Hallo, ich habe mir die Gainward GeForce4 Ti 4600 PowerPack Ultra 750 XP zugelegt. Allerdings habe ich nur Probleme mit dem Mistding! Wenn ich auf Direct 3D spiele habe ich Grafikfehler und es ruckelt...
http://www.suessbrich.de/ebay/ut.gif
Ich würd gern mal schauen was ich aus meiner sapphire 9700 im 3dmark 2001 rausholen kann momentan 13000 ! bei meiner alten geforce4ti4200 war ein programm zum hochdrehen der taktfrequenzen auf cd...
Frage: Ich habe erhebliche Qualitätsverluste beim Überspielen von 8mm Videos bzw. Hi8 Videos mit Hi8Camcorder auf meinen PC SNI 512 MB RAM, 80GB Festplatte, Ati Radeon 9000pro mit 64 MB . Wer hatte...