GF2 schneller als GF4 ???
von Mr. Moe am 6 AntwortenHi, ich wollte mal wissen warum z.B. eine GeForce 2 GTS schneller ist als ne GeForce 4 MX420 ??? Warum ist die GF2 schneller ??? Danke IVIr. Moe
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, ich wollte mal wissen warum z.B. eine GeForce 2 GTS schneller ist als ne GeForce 4 MX420 ??? Warum ist die GF2 schneller ??? Danke IVIr. Moe
Kann mir jemand verraten wie sich diese Funktion vorübergehend deaktivieren lässt? Manche Anwendungen scheinen ein Problem damit zu haben, und in den Systemeinstellung lässt es sich auch nicht...
Ich hab Probleme mit einigen Spielen seid ich Windows XP im VGA Modus gestartet hab. Dies habe ich gemacht da ich reforce installiert hatte und ich außversehen eine zu hohe Herzzahl eingestellt...
Ich habe schon so ziemlich alle Treiber für die Radeon ausprobiert auch ältere Treiber aber ich habe bei allen 3D-Spielen nur Aussetzer: Nach ca. 10-20 min geht gar nix mehr. man hört nur noch den...
Seit kurzem hängen Video-Filme nach ca. 5 min, egal ob mit MediaPlayer, WinDVD, ThePlaya, usw. Das Bild friert ein, der Ton läuft weiter. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Kann FLA nicht starten ?? Wer kann helfen ?? Nach Installation schlägt Start fehl mit Anzeige von Windowsfenster Frontline Attack: War over Europe Setup konnte keine 3D Beschleuniger Karte finden...
Hallo Ich habe in meinem Laptop eine Trident Cyberblade und würde gerne Dvds über den Fernseher sehen. Leider ist das dargesellte Bild viel zu gross. Ich finde aber im Grafikkartenmenü keine Option...
tag!! also ich hab emir vor kurzem einen TFT-bildschrim gekauft, jetzt ist oben der rand nach rechts verzerrt, wenn ich am bildschirm standard-einstellungen einstelle, bleibt es trotzdem so, liegts am...
Hallo, ich kann MystIII Exile nicht im dirct3d-Modus laufen lassen,da dann die Grafik völlig austickt: Der Bildschirm ist voll von merkwürdig zuckenden und unterschiedlich farbigen geometrischen...
Kann mir jemand sagen, ob es empfehlenswert ist, diesen sagenumwobenen Nvidia Treiber auf meinem Rechner zu installieren ? Habe mittlerweile arge Probleme mit halbwegs aktuellen Spielen Medal of...
Hey Kann mir jemand sagen ob die Hercules 3D Prophet 4500 die Fast Write Technologie unterstützt. Habe schon bei Hercules angefragt, dauert aber immer lang bis die antworten.
Hallo, meine Geforce4 MX 440 lässt sich obwohl ich alle PALs schon ausprobiert habe, nicht dazu überreden ein farbiges Bild auf den Fernseher zu zaubern. Ich verbinde den Fernseher über einen N64...
Mahlzeit alle zusammen! Habe mich nach sehr langer Zeit von meiner GRAKA getrennt und mir eine ASUS V9180TD MX Chipsatz Ich weiß, die ist kastriert , brauche aber nicht mehr zugelegt. So weit so gut....
Mein kl. Bruder hat nen amd 2000 nen asrock k7vt2 wie ich nur das seine graka ne 8500 LE ist. Der Arbeitsspeicher beträgt satte 512 pc266 ddr ram. Beim benchmark also 3dmark 2001 mit 1024x768x32 ohne...
Hi Leute ich möchte mir im sommer eine neue Grafikkarte zulegen. Ich habe zwei AGP-Karten im Aunge: Das sind die zwei im Betreff stehenden. Und ich möchte wissen ob einer von euch einen Link zu...
Hallo Leute, habe vor kurzem das Programm Eisenbahn.exe Modellbahnsimulation erworben. Der Hersteller hat zusätzlich zwei Updates zur Verfügung mit einigen Verbesserungen zur Verfügung gestellt....
MS-DOS hat man wohl schon vergessen. Nun benötige ich es trotzdem - leider die heutigen Grafikkarten können mit den alten System nicht so richtig umgehen und laufen grundsätzlich erst mit 60Mhz....
Hallo gebt mir einen schnellen Tipp - welche Karte Hercules 3D Prophet II MX GeForce2 MX 32 MByte SGRAM oder ST Lab GeForce2 MX400 64MB mit TV-ausgang welche funzt besser? Geht um eine Wette - lg...