Ich habe Probleme mit meiner Geforce 2 mx 200, da die Darstellung auf dem Fernseher sehr schlecht ist (sehr flackerig und verzerrt). Ich habe das Betreiebssystem W98.
Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.043 Beiträge
flackrig --> vermutlich 60 Hz
verzerrt --> NVidia
Mein Vater hatte auch den PC am Fernseher angeschlossen (wg DIVX Videos) mit einer Geforce 2 MX-400. Hatte versucht es mit dem TVTool hinzubiegen, war aber nichts zu machen. Hatte dann meinen Rechner (ATI Radeon 7500) angeschlossen ... und es funktionierte einwandfrei! Wenn du den TV-Out ernsthaft nutzen willst, ersetze die NVidia durch eine ATI.
Mein Freund hat auch eine Geforce 2 mx 200 und bei dem funktioniert alles wunderbar, er benutzt auch das TV- Tool. Ich hab's auch schon damit probiert funktioniert auch nicht.
Mein Freund hat auch eine Geforce 2 mx 200 und bei dem funktioniert alles wunderbar, er benutzt auch das TV- Tool. Ich hab's auch schon damit probiert funktioniert auch nicht.
Hallo, ich habe auch eine geForce 2 allerdings 400er, aber mit TVCC2000-Programm funktioniert das bei mir einwandfrei, allerdings würde ich dir empfehlen ein wenig mit den Einstellungen zu probieren. Vor allem beim Farbträger, bei mir steht der auf 528.927.000, also nicht auf dem Standardwert.