Geforce4 MX440 S-Video IN
von subzero273 amHallo Leute, wie bekomme was brauche ich ein Video von meinem HI8 Camcorder mit S-Video out in meinen PC. S-VHS Verbindungskabel habe ich. Neuester Geforce Treiber ist installiert. Im Gerätemanager...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Leute, wie bekomme was brauche ich ein Video von meinem HI8 Camcorder mit S-Video out in meinen PC. S-VHS Verbindungskabel habe ich. Neuester Geforce Treiber ist installiert. Im Gerätemanager...
Hallo, ich wollte gerne damit beginnen, mein analoges Videomaterial auf den Computer zu bringen, um es dort zu bearbeiten. Ich wollte jetzt wissen, welche Hardware/Software- Kombination da zu...
Kann ich auf meiner GF2TI Twin View nutzen? Rein theoretisch geht das nicht, aber gibt es irgendeine Möglichkeit? Thanx
Ich habe eine ATI Radeon 9700 und einenTFT Samtron 71S - Beim booten sehe ich nur den Hinweis das die Videofrequenz zu hoch ist. der TFT-Mon. kann aber bis 75 Mhz. darstellen. Wenn Windows dann...
Hallo Kollegen , ich würde ja gerne meine alte All in Wonder Pro PCi Karte zusammen mit meiner neuen NVidia AGP Karte betreiben . Obwohl keine Ressourcenkonflikte vorliegen behauptet der Geräte...
Seitdem ich ein TFT habe, kommt es sobald Bewegung auf dem Display ist Spiel, Mediaplayer zu starken Soundstörungen. Ich habe momentan behelfsmäßig eine alte ATI-PCI-Grafikkarte drinn, kann es...
Hallo! Ich habe vor meine Grafikkarte Creative Annihilator Pro gf256 DDR etwas leiser und vorallem Kühler zu machen. Laut Temperaturfühler direkt auf dem Kühlkörper hat die GPU eine temperatur von...
Wo kann ich für die o.g. Grafic Card einen Treiber herunterladen?
Guten Abend ! Mein System: Athlon 1,2 Ghz 512 MB DDR momentan Banshee 16 MB PCI !!! -- 15 Monitor Ich habe vor, mir eine von den günstigen 440MX-SE Karten, mit 64 MB DDR-Ram bestückt, zu kaufen....
beim abspielen von AVI s per TV-OUT hab ich nur ein schwarzes Bild am TV, am Monitor nicht!!!! warum???????
Welche GPU kann man zur Zeit unter Preis / Leistungs-Aspekten bedenkenlos kaufen ??? Die Preise der Karten variieren ja je nach Ausstattung innerhalb der GPU-Klassen teilweise sehr enorm. Und die...
Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich TV Karten. Möchte mir eine neue TV Karte kaufen, aber weiß nicht, welche etwas taugt. Zur Zeit besitze ich eine Win TV Go, aber die Qualität empfinde ich als...
Langsam verzeifele ich. Unter Win98 laufen 3D Spiele ziemlich flüssig, aber unter Win2000 merkbar ruckelig - obwohl unter Win2000 beim 3D Mark 2001SE sogar etwas mehr Punkte erreicht werden 10050 ,...
ich will mir warscheinlich ne geforce 4 ti 4600 holen. ist nur die radeon 9700pro besser als diese? will keine radeon holen, weil die treiber da nicht so gut sind wie bei nvidia, stimmt das? und kann...
Ich brauche Hilfe von euch Ich bin neu hier kann man die Radeon 9500 pro auch hochtackten wie den kleineren bruder 9500 und kann man den speicher fluss von 128bit auf 265bit bringen gruß euer...
http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i 1779 p 6
HI! Mit welchem programm kann ich AVI s per TV-Out am Fehrnsehr anschaun ? Danke im vorraus !
Hallo Leser! Ich möchte meinen nicht digitalen etwas älteren Camcorder, Panasonic RX 11, an meinen ziemlich neuen PC anschließen um mein Videomaterial zu bearbeiten! In dem PC habe ich eine GeForce...
Hallo zusammen, ich möchte meine VHS-Videos zum PC übertragen und auf CD archivieren. Brauche ich dazu eine neue Grafikarte mit TV in/out oder reicht eine TV-Karte. Ich habe einen WIN2000-Rechner...
Hi, ich wollte mal fragen welche von denen Grafikkarten ist besser: Geforce4 Ti4200 128MB Speichertakt: 445Mhz oder Geforcr4 Ti4200 64Mb Speichertakt: 520Mhz Welche ist besser die mit 128Mb oder die...