WinTV PCI Ton-Aussetzer
von Jan24 am 4 AntwortenHi, ich hab heute mal wieder die WinTV Software installiert, funktioniert auch größtenteils alles. Leider setzt aber alle paar Minuten der Ton aus. Dann muss ich erst wieder auf den Mute-Knopf...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, ich hab heute mal wieder die WinTV Software installiert, funktioniert auch größtenteils alles. Leider setzt aber alle paar Minuten der Ton aus. Dann muss ich erst wieder auf den Mute-Knopf...
Ich versteh es nicht, warum stürzen ständig meine Spiele ab?Liegt das an der GraKa, oder wie? Mein System: Atlon XP2000 MSI K7 Star-Mainboard 512 MB DDR-Ram pc333 Sapphire Atlantis Radeon 9700 Pro
Ich habe ien Medion Hi8mm Camera und möchte die Filme auf Video-VHs überspielen. Ich habe einen Fernseher, Sharp, einen Sat-Receiver und den Videorecorder, Tensai über einen Scart-Verteiler laufen....
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte von Satelco Satelco Standard PCI . Nach der Installation der Satelco Software kommt eine Meldung Common Interface fehlt oder so, danach installierte ich...
Ich möchte mir eine neue gute preisgünstige Grafikkarte kaufen da meine eigene schon etwas betagt ist ist ne diamond viper von 98 . Ich hab mich mal umgehört was für ne Grafikkarte ich nun nehmen...
habe mir gestern winDVD 4 zugelegt und auch die systemvoraussetzungen dafür. winDVD sürzt aber -kurz nachdem die anwendung aktiviert wird- ab. Meldung erscheint: bedenklich wenig systemressourcen....
Hallo, habe, da mein 17 Röhrenmonitor de Geist aufgegeben hat, einen 17 TFT zugelegt. Samsung SyncMaster 171s Bisher hat der TV-Out problemlos funktioniert. Wenn ich jetzt allerdings versuche bei...
Hallo da draußen! Habe nun seit mehreren Wochen ein großes Problem mit meiner Grafikkarte. Selber konnte ich es nicht beseitigen und der support von ATI schweigt sich aus. Aber vielleicht könnt ihr...
Ich brauch noch eine neue Grafikkarte daher meine sehr sehr alte TNT2 es einfach nicht mehr bringt. Als neue Karte habe ich mir die GeForce 4 eingebildet. Da ich meinen PC zu 80 zum Spielen verwende...
oder ist diese besser
Hi, habe folgendes Problem, möchte gerne den Tv-Out meiner Karte Sapphire Ati 9500 nutzen. Dazu muß die wiederholfrequenz auf 50 HZ für den Tv-Out gestellt werden, leider werden kommen aber immer...
Aber nun habe ich leider ein Problem: Ich besitze einen CPU mit: - AMD Athlon Thunderbird-C 1200Mhz - Mainboard ELITEGROUP K7VZA-100-V3, VIA KT133A SOCKETA Sound Rev.3 - Gehäuse: MIDITOWER 6012 XA...
Hallo, wer kann helfen. Versuche mittels NView nur das Video-Vorschaubild meiner u.a. Studio8 Software auf den TV Out zu legen, ohne das das ganze Programm mit angezeigt wird. Gruß A.S.
Hallo mein Bildschirm Flakert sehr extrem
Die Grafikkarte ist eingebaut, wird aber nicht angezeigt. Läßt sich auch nicht neu installieren. Computer findet sie nicht. System ist Windows XP. Grafikkarte NVIDIA Geforce 2 MX4000.
thoHallo, ich kann eine Aopen Geforce4 TI 4200 V64, 64MB Grafikkarte günstig bekommen, und nun meine frage was hat das V64 zu bedeuten ich glaube ja nicht das das für die 64mb steht ist das so was...
Also in dem Postings http://www.nickles.de/static_cache/537335219.html steht das ein Prozzi mit 1400 Mhz ein Flaschenhals ist ich hab ne Geforce4 Ti 4200 is mein Prozzi ein Flaschenhals. sonst....
Hab mir ne MSI Geforce 4 Ti 4200 8fach agp mit 128mb zugelegt. Problem ist, sie läuft unter windows xp und 200 einwandfrei nur sobald ich ein spiel starte, egal welches schmiert der rechner ab. Das...