Hallo Leute, Problem: meine GF4MX 440 mit IIyama Vision Master Pro 410 bringt nur 75 Hz auf die Reihe, komischerweise kann ich jede Bildwiederholfrequenz einstellen, wenn ich ne CPU Switch 4 Kisten an...
Tach Leute ! Schaut euch mal das an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2301996403 category 23886 Was haltet ihr davon ? Das ist doch ne Vorserien-Karte, oder ? Dem Bild nach ist es ja...
Die Omega-Treiber für ATI Radeon wären ja ganz toll, aber ich kann das Setup nicht öffnen. Nachdem das Setup initialisiert ist, wird das Programm ohne irgendeine Fehlermeldung beendet WinXP Pro ....
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Fujitsu-Siemens Notebook mit ATI Chip gekauft, unter anderem mit der Erwartung DVD-Filme auf mein Fernsehen zu übertragen. Nun ist es kein Problem...
HI! ich habe dieses Problem ofters weis aber nicht warum, bei manchen Videos geht das Bild schneller als der Ton !!! Warum und was mach ich dagegen!!! Danke im vorraus!
Möchte über eine TV-Karte unter Windows XP Videos aufnehmen, habe schon Virtual Dub und auch die TV-Kartensoftware ausprobiert. Videos sind aber total verruckelt oder der Ton klinkt sich aus. Kann...
Tach Leute. Ich weiss dass die G550 natürlich keine Zocker-Karte ist, trotzdem möchte ich meine mal mit Powerstrip übertakten. Gibt es irgendwo eine gute Anleitung/Tutorial, was die einzelnen...
hallo, ich habe da ein problem was es das capturen mit einer tv karte angeht. und zwar habe ich das problem das ich gar nicht bis ziemlich beschissen aufnehmen kann. mit der beiliegenden tv karten...
Hi, im Control-Panel von ATI kann man ja die Helligkeit des Desktops einstellen Option Farbe / Desktop-Helligkeit , so dass man ein perfektes Bild hat. Jetzt ist es nur so, wenn ich ein D3D-Game...
Hab ne Raddel 7500 oem k.a. welche firma, sry Die is allerdingsziemlich bekloppt getacktet Graka-Chip: 250 MHz Speicher: 165 MHz Ich komm wegen der bekloppten vcore-spannung der speicherbausteine mit...
Hallo. Ich wollte gerne wissen, was ich für eine Grafikkate im Laptop benötige, um einigermassen 3D Spiele Shooter etc. spielen zu können. Gibt es da überhaupt was vernünftiges? Ich verstehe das...
Hallo! Ich habe mir einen neuen PC gekauft und nun ziemlich viel Ärger mit dem! Immer wenn ich ein Spiel starte, oder etwas was viel Leistung verlangt, bleibt er stehn. Man kann nichts mehr tun, die...
Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung !!! !!! !!! Hallo an alle die sich diese Grafikkarte leisten wollen und den damit verbundenen Ärger !!! !!! !!! Ich habe mir...
Hallo zusammen, hab mir die o.g. Gaka geholt. Funzt echt gut gegenüber meiner alten Ti200! Jedoch hab ich ein Problem: Jedes mal wenn Windows hocjfährt bekomme ich die Desktop-Hilfe und es würd...
Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich will von meinem 1,7GHz Laptop mit einer mobilen Radeon DVDs auf dem TV gucken. Die Verkabelung ist einwandfrei und das Bild ist auch soweit ok. Allerdings tritt...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir eine neue Grafikkarte Geforce 4 MX 440 gekauft und eingebaut. Außerdem habe ich auch vor einigen Tagen format c machen müssen. Also habe ich...
Ich habe eine etwas betagtere Grafikkarte, ATI 7500. Unterstützt vermutlich DirectX 7 oder weniger. Wenn ich jetzt DirectX 9.0 installiere, habe ich dann eher Nachteile oder kann ich davon ebenfalls...
Hi Leutz !! Immer wenn ich bei meinem Rechner die Via 4 in 1 Treiber mit dem Viagart der mein System um 20 schneller macht Treiber installiere stürzt mein Rechner bei Start 3d Anwendungen ab, sobald...
Hallo zusammen bin Frischling in Sachen Videobearbeitung am PC. Habe es mittlerweile geschafft, meinem alten Analogcamcorder Bilder zu entlocken und diese als AVI-Datei zu speichern. Toll. Hat lange...