Hallo, ich möchte mir ein neues System zusammenstellen. Dabei habe ich an ein Grundgerüst mit AMD Athlon XP 1800 wg. Preis , Mainboard mit VIA KT-400 wg. Aufrüstbarkeit und Betriebssystem Windows...
Hallo zusammen, ich habe eine Gainward Pro/600-8X XP mit GF4 MX 440 Prozessor. Wenn ich mit der mitgelieferten Software WinCoder unter Windows 2000 capture, habe ich im Vorschaufenster von WinCoder...
Hallo, mit einem Scartkabel kann ich über Scart- Fernseher bzw. SVHS-Anschluss Laptop DVD s am Fernseher ausgeben. Kann ich nun auch Videos, die man abspielt, auch am Laptop mit Virtualdub?...
Ich habe 4 MPEG2-Dateien mit je 1,7 - 1,7 - 1,7 und 0,8 GB. Als Ausgabedateigröße habe ich bei Vidomi 2 CD mit je 700 MB eingestellt. Nach der Umwandelung erhalte ich jedoch 3 DivX-Daiteien mit ca....
Auf dem DVI Out der XFX Geoforce MX440 ist über ein Adapter ein Analogmonitor angeschlossen...neuester Treiber fehlerfrei installiert...Betriebssystem XP SP1. Der XFX Manager erkennt aber keinen...
Hallo zusammen. Hab mir ne Radeo Xcalibur 9000Pro gekauft und installiert und alles GEHT !!! Doch ich kann meine HZ Zahl des Monitors nicht sichtbar einstellen. D.H. Es zeigt an ja steht auf 80 Hz...
Hallöchen, habe die Canon Videocam MV200 und Ulead Videostudio 5.0, auf meinem System XP wird die Cam als Canon DV Cam erkannt, ich kann die Cam auch im Videostudio bedienen, also Film starten,...
Tach Leute ! Ich wollt mich nur mal bei allen bedanken die mir geholfen haben ! Meine 9500 Pro funzt jetzt endlich DirectX9 Catalyst 3 waren nötig ! Sie scheint auch recht fix zu sein: 3DMark 2001:...
wo finde ich für den standard pci graphic adapter 4.0 vga.drv von hercules stingray eine treiber. momentan zeigt der bildschirm nur 16 farben bei einer auflösung von 640x420. ich hätte zumindest...
Hallo, ich bekomme einfach kein Bild mit meiner Lifetec TV-Karte und meiner Ati Grafikkarte. Die TV-Karte ist vollkommen okay denn ich hab sie auf einem anderen Rechner probiert und dort hat sie...
Hallo Ich habe einen 21 Bildschirm occasion gekauft. Einige Monate lief er ohne Probleme. Seit einiger Zeit hat er jedoch im Betrieb für kurze Zeit abgeschaltet und nach ein paar Sekunden wider...
tja... man glaube es kaum: http://www.pvr-world.de/index.php?section artikel id 30 MFG Hellspawn waaaa.... wo ist meine kyro-karte ???, fölligverschwitztdasitz
Wer kann mir helfen? Habe einen compaq pressario 1230 loptop.diesen mit win 98 neu aufgesetzt und kann meine grafik nicht ändern derzeit640 400 und nur 16 farben. Wer kann mir sagen was ich tun muss...
Hallo! Habe bereits die anderen Postings zu diesem Thema gelesen, allerdings beziehen die sich alle auf NVIDIA-Karten. Ich habe ein XP-System und eine S3 Savage IX Grafikkarte im Laptop. Audio-Out und...
Hallo an alle, eine kurze Frage: Ich versuche seit einiger Zeit mit einer alten PCTV-Studio ganz einfach AVI im Format 352 288 zu capturen. Schon die Vorschau egal ob Preview oder Overlay ist in der...
RAM-DAC Prozessor, RAM, das sind die drei Komponenten, aus denen eine Grafikkarte besteht - egal ob alte oder brandneue 3-D-Karte. Und alle drei können zu mehr Leistung angetrieben werden. Einfach...
TAg Leude! Immer wenn ich bei mir die Via 4 in 1 Treiber mit dem Viagart also AGP Treiber installiere und nach dem Neustart etwas in 3d spiele will bleibt nach kurzer Zeit der ganze Rechner hängen,...