Beim Start eines bestimmten Programmes stürzt mein Notebook ab. Vorher erscheint noch ein blauer Bildschirm. Wie kann ich dieses Bildschirm vor dem Absturz anhalten und sichtbar machen. Ich nutze ein...
Habe die neue Gforce4 MX 440 eingebaut und seitdem schaltet der Monitor beim Hochfahren mehrmals an und aus. Und beim Herunterfahren schaltet derselbe nicht mehr in den Standbymodus. Habe schon alles...
wenn beim systemstart meine Netzwerkkarte aktiviert ist erzeugt digi_v.sys, der Treiber der o.g. TV-Karte einen bluescreen nachdem er versucht hat auf das LAN zuzugreifen.wenn ich die LAN-Karte beim...
Für meine Grafikkarte s.o. finde ich keinen signierten Treiber!!! Wer kann mir helfen? Der PC ist rein für Spiele SIMS etc. gedacht. Sie laufen zwar an, doch bleiben nach anklicken spielen hängen....
ich hatte die frage in etwas anderer from schon mal gestellt: wie schauts mit den unterschieden zwischen den firmeigenen treibern von ati, den catalyst und denen aus, die bei orthy angeboten werden?...
Ich habe das Problem das mein Bildschirm bei manchen Bildern im Internet oder bei manchen Landschaften von Spielen viel zu dunkel ist. Ich habe die Helligkeit und den Kontrast schon voll hoch geregelt...
Ich habe es geschafft! Auf meinem TV erscheint ein Bild! Es kommt via S-VHS Kabel aus meiner AOpen Gforce4 MX440! Die Farben sind o.k.! Das Bild ist jedoch in seiner Helligkeit nur in kurzen Phasen...
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner neuen Grafikkarte, eine GeForce4 Ti4200 128MB . Die ANTI ALIASING Funktion funktioniert bei Spielen entweder gar nicht, oder nur mit großen...
Mahlzeit zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meiner Graka geforce 4 Ti4200 von Prolink Videos capturen, wenn ich capture-driver sprich wdm-treiber, die aktuellsten installiere,...
Hey Habe mir eine 3D Prophet gekauft. Habe die alte GraKa deinstalliert, auch in der Reg. Neue Karte rein Treiber installiert und dann Neustart. Computer fährt bis Windows wird gestartet hoch dann...
Hallo Ich habe eine Geforce 4 von Asus mit TV-Out, nun wolte ich an meinem relativ großen Fernseher ca. 60 cm diagonale eine DVD anschauen. Alle Kabel richtig angeschlossen, Bild kommt auch, aber...
Mein computer strtet immer einfach neu sobald die software auf den wdm treiber oder auf die tv karte zugreift. ich habe schon aalles möglcihe an treibern ausprobiert,aber nix hat geholfen. bei more...
Hallo immer wenn meine vcr software auf dem WDM treiber zugreift stürtzt er ab. das macht er bei jeder vcr software. wenn ich den treiber im gerätemanager neu installiert habe geht alles, sobald ich...
Hi an Alle, hab das ganze Brett durchgelesen und einiges gelernt, im Grafikbereich bin ich recht unbedarft. Ich fahre eigentlich meist die Schiene, soviel Leistung wie nötig, nicht mehr. Zur Zeit...
Ich habe mir ein Koolance-Tower mit Wasserkühlung gekauft, alles OK nur ist mir nicht bekannt wie ich den Kühlkörper von der Grafikkarte ATI Radeon 9000 Pro entfernen kann. Kann mir jemand Sagen...
ich habe eine GF2 Ti und W2K am laufen. Wenn ich über TVCC-Tool den Fernseher per SVHS-Kabel ansteuere ich brauch dieses Tool, weil ja diese Scheiß Karte den Twin View nicht unterstützt , dann...
Ich habe momentan eine GeForce2 MX400, und wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen aber nicht so viel geld dafür ausgeben. jetzt weiß ich nicht was besser ist, eine Radeon 7500 OEM, Radeon 9000 LE...