TFT von Aldi
von fräger am 1 AntwortHat jemand Erfahrungen mit dem zuletzt bei Aldi verkauftem TFT? Die Bildqualität soll ja sehr gut sein, kann man aber auch mal ein Spielchen mit ihm wagen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hat jemand Erfahrungen mit dem zuletzt bei Aldi verkauftem TFT? Die Bildqualität soll ja sehr gut sein, kann man aber auch mal ein Spielchen mit ihm wagen?
So platte formatiert und XP wieder neu drauf gehauen. Ich installiere als 1. die VIA Treiber 4in1 KT266A Board EPoX 8KHA ! Dann die Grakka Treiber für meine GeForce 3 Ti200 von Inno3D. Die originalen...
kann mir jemand Details zum TV-Out des oben genannten Chipsatzes verbaut auf dem neuen Shuttle FX41 Board geben Qualität oä. MfG juhb
Ich habe eine SIS 305 32 MB in meinen PC eingebaut und Treiber installiert. Alles ist o.k., bis auf geschwindigkeit, langsamer als meine Matrox G100 8 MB. Mir ist aufgefallen das die Grafikkarte...
Guten Morgen Ich habe mir ein kleines WSH-Skript gebastelt welches VirtualDub startet, dieses Fenster aktiviert und dann per SendKeys die Aufnahme im CaptureModus startet. Dies funktioniert prima wenn...
albatron 4200P 128mB, WinXP-prof, shuttle-spacewalker-mainboard,AMD XP1600, 256mb pc266-ram, directx 8.1 oder 9.0 egal welches , nichts übertacktet... So das die Eckdaten meines Rechners. Das Problem...
Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen die Albatron Ti4200 Turbo 128 MB gegönnt. Bei der Gelegenheit dann auch gleich Windows XP neu aufgespielt. Seitdem habe ich bei OpenGL Spielen wie Mafia,...
Also hab mir gestern mein neues System zusammengebaut mit einer Radeon 8500 LE von Hercules und als Betriebssystem 2000! Wenn ich die Hercules Treiber von der CD installiere und nachdem neustart er...
hi all hat jemand von euch eine ASUS V-8460 GF4 und hat etwas erfahrung mit der DETONATOR-treibern ? falls ja, kann mir jemand folgendes bitte beantworten : - welche version findest du am besten und...
Bei all meinen Videoplayer flackert das bild des vidoes wenn ich es abspiele weiß jemand was ich dagegen machen kann? Hab den neusten bei mir funktuionierenden treiber. HAb eine nvidia riva tnt 2...
Hallo zusammen! Ich hab das auch ein Problem: Meine GeForce4MX mit 128MB hat einen SVHS Ausgang, den ich über einen Adapter SVHS - Chinch - Scart am Fernseher betreibe. Es kommt ein schönes normales...
Hi ich habe einen fetten fehler das Bild ist nicht ganz rein und der sound ist nur störfrei wenn ich die leiste des TV-Software tool anklicke! Habe Brummstörfilter zwischen antenne und TV-Karte!...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Radeon 9000 128 MB von Hercules.Da mir die Leistung gerade bei grafikintensiven Games zu lasch war, habe ich versucht mit Powerstrip etwas mehr Leistung aus der...
Ich habe oftmals .avi DivX Videos, bei deren Wiedergabe der Ton fehlt. Aber laut Quelle ist er AC3 codiert vorhanden. Was mache ich falsch? Julian
bracueh tool zur teilung von video-files. wo kann ich mir das ziehen? cu
Hallo zusammen, es wäre toll, wenn Ihr mir bei folgendem Problem helfen könntet: Ich habe in meinem Rechner Win XP eine All-In-Wonder-Pro PCI-Grafikkarte Habe den Monitor von Sampo 17 Zoll...
hi zusammen!!! vor kurzem habe ich, nach langem vor-mir-herschieben, ein cpu-upgrade durchgeführt. will heißen, daß ich meinen 300@450 mhz pII gegen einen 1,4 ghz celeron auf einem...
Bei Wiedergabe einer MPEG2 Datei die mit der ATI Software aufgenommen wurde kommt am Anfang stets die Fehlermeldung This version testing date is expired . Der ATI File Player spielt dei Aufnahme...
Hallo zusammen, habe eben Windows XP neu aufgespielt. Nach den ganzen Treiberinstallationen habe ich 3D Mark 2001 SE ausprobiert und sämtliche Benchmarks ab dem Nature -Test ruckeln Aussetzer alle...
Hi! Habe Probleme, bei meiner Grafikkarte das Bild auf den Fernseher zu übertragen. Ist eine ATI Rage LT Pro , also 8MB, und auch angeblich problemlos TV-fähig. Alles ordnungsgemäß installiert,...