Video ohne Ton
von Kattel am 5 AntwortenIch habe mir bei Emule 2 Videos Williams-Konzert Mystery Science untergeladen. Beide sind vom Typ her AVI-Clips. Doch leider haben beide auch die Gemeinsamkeit, dass sie zwar laufen, dies aber ohne...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe mir bei Emule 2 Videos Williams-Konzert Mystery Science untergeladen. Beide sind vom Typ her AVI-Clips. Doch leider haben beide auch die Gemeinsamkeit, dass sie zwar laufen, dies aber ohne...
Hallo , neuerdings sind die R adeon 9100 DVI-D und DVI-I auf dem Markt. Kann jemand sagen was der Unterschied für mich zu bedeuten hat. Ich weiß zwar was die Abkürzungen zu bedeuten haben, bin...
Meine Frage: Ist die Grafikkarte Nvidia Geforce 4 32MB spielefähig??? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!
Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit meiner Grafikkarte. Beim Bootvorgang habe ich ständig bunte Streifen auf dem Bildschirm. Ab dem Anmeldebildschirm von Windows XP Professional ist die Anzeige...
Hallo miteinander! Ich habe die Grafikkarte Nvidia Riva TNT2. Das Spiel Herr der Ringe/die Gefährten konnte ich problemlos installieren, beim Starten des Spiels bekomme ich allerdings folgende...
Habe mir 11/02 einen Samtron 76DF gekauft. Das Gerät zeigt jetzt nach dem zweiten Umtausch immernoch die gleichen Geometriefehler: -Kissenverzerrung nach innen nur ! am oberen Rand. -Bild verrutscht...
Hallo Leute, habe ein Problem bei betrachten von DVD-Filme. Ich besitze ein Notebook Inspiron Dell 8200 mit Prozessorgeschwindigkeit 1,7 Gh und einer Grafikarte ATI Mobile Radeon 9000 mit 64 MB. Aber...
Hi Leutz! ich suche Treiber für folgende GraKa: Elsa Winner 1000 T3D AGP!!! Das Teil ist für seien Einsatzzweck mehr als ausreichend, nur leider bietet Elsa keine Treiber für W2K an. Das Teil hat...
Lohnt es sich noch eine Radeon 7500 zu kaufen?? oder was gibt es für alternativen Die Grafikkarte darf höchstens 100€ kosten!!!
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, will aber nicht mehr als 200 Euro ausgeben.Ich wollte mir eine günstige Ti 4200 kaufen.Was ratet ihr mir?
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer spieletaugl. Grafikkarte in einem Notebook. Jetzt bin ich auf einen Amilo A Mobile AMD Athlon TM XP gestoßen, der als Grafikkarte eine Integrierte Radeon...
Hallo, habe viele Probleme beim capturen bzw. Nutzung von Video out.Aldi PC bitte nicht darüber lästern, ansonsten läufet er ganz gut Medion Titanium MD 3001 Originalkonfiguration: Probleme gibt es...
Woran erkennt man eine Graka mit 1,5 V? Bei Onlinehändlern wird dieses Detail nicht erwähnt. Welche Graka eignet sich für ein Mobo ASUS P4T533 Typenbezeichnung/Preis ? Sie sollte möglichst billig...
ich bekomme meine tv karte 1216 me von philips unter xp nicht zum laufen.more tv läuft nicht bleibt der rechner stehen. ich verfüge über absolut keinen treiber
nfs läuft nicht mit der ati 9700pro habe einen p4 2.5 mit 512mb rambus asus board p4t533 nach der instalation habe ich einen bunten bildschirm wie bei einer falschen auflösung
Hallo! Ich hbae folgendes Problem:Ich habe ein elitegroup k7s5a und eine Ti 4200. bei manchen spielen hängt sich der rechner einfach auf und ich habe ein standbild.ich muss den rechner dann immer neu...
Hoi, Ich habe mal irgendow eine Anleitung zum erhöhen der Corespannung der Geforce 2 Ti - Karten gelesen, finde aber leider nicht deratiges mehr. Hat jemand von euch einen entspr. Link für mich ? Danke
na toll... nach etlichen geforce modellen, der radeon 9500 kommt dei perhelia unter den lötkolben... http://www.3dcenter.de/artikel/2003/01-18_a.php doch wer wird seine 500€ karte reskieren ? und...
Hey,Hab mir vor kurzem ein neues System gekauft.CPU: XP 2000 Typ6 Festplatte: 40 GB WDMB: ASROCK K7VT2RAM: DDR 256 Samsung ..... der Rest glaube ich nicht so wichtig!So, und zwar hab ich als Graka...
Ich habe leider Probleme mit dieser Konfig., Spiele frieren ein, ab und zu Abstürze des Systems, und eigentlich schon alles ausprobiert. Von Hand den restlichen NVidea-Rückstand entsorgt Reg und...