Hallo erstmal an alle! Ich habe mir überlegt, mir nen 17 TFT zuzulegen. Ich schwanke allerdings noch bei meiner Entscheidung, ob es der Yakumo TFT 17 17 oder der ACER AL 707 17 wird. Oder vielleicht...
Hallo zusammen. Gestern abend habe ich mir für 299 € o.g. TFT-Monitor geholt. Es war ein Spontankauf da man bei MediaMarkt die Möglichkeit hat, Waren innerhalb von 14 Tagen ohne besondere Gründe...
Bitte helft mir, habe meinen TV-out mit dem TV verbunden und auch für Audio verkabelt! Der Ton kommt schon an, habe aber kein Bild! Muss ich da noch irgend etwas umschalten?
Hallo, ich brauch Hilfe, klar. Also ich hab ne Pinnacle PCTV Rave bekommen, die eingebaut und installiert ging alles prima, lief alles super. Aber wenn ich ca. 5 Minuten geschaut habe wurde das Bild...
Ich habe mir eine neue Grafikkarte von Leadtek mit dem Geforce 4 MX 440 gekauft. Welcher Treiber ist sowohl in der Stabilität als auch in der Geschwindigkeit besser: Der mitgelieferte Treiber auf CD...
Ich habe derbe probleme mit meiner neuen gf4 ti4200 von xelo!wenn ich windows ohne installierte gfxkarten treiber detonator boote,habe ich nur grafikfehler, bzw. der screen baut sich meist nicht mehr...
Hey Ich will mir eine Graka kaufen Hercules 3D Prophet 4500. Habe zur Zeit eine Onboard Graka muß ich diese abschalte wenn ich die neue Graka einbaue oder reicht es die Treiber zu deinstallieren....
habe eine Hauppauge PVR 350. Bei dem versuch sie unter XP SP1 zu installieren comm immer Hardware kann nicht installiert werden Fehlercode 10 . Habe die neuesten Treiber und auch sonst alle...
Hallo, liebe Mitmenschen! O.g. Grafikarte ist ein phänomenales Teil, nur bringe ich sie in Verbindung mit dem Programm DaViDeofür VHS-Kassetten prof. nicht dazu, mir ebendiese VHS-Kassetten...
Bei Marktkauf gibt es momentan einen Monitor Miro 1998 F mit 98 khz. Mit Rabatt über nen Kumpel würd ich Ihn für 170 € bekommen. Ist dieser Kauf ok ?? Für ca. 3 bis 5 Std. Betrieb am Tag mit...
also zb bei einem chip geforce4 ti4600: von asus gibt es welche von 249€ bis 340€ obwohl alle die gleichen werte haben, ausser noch einem tv-ausgang oder einer brille. sind die extra anschlüsse...
Hallo nickles Community, habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und habe bei eBay dieses Angebot entdeckt. Kann ich hier bedenkenlos zuschlagen oder gibt es irgendwas an der Karte auszusetzen ?...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:habe auf einem ASUS A7V266 unter Windows 2000 eine ATI Radeon 7500Grafikkarte laufen, funktioniert mit dem mitgeliefertem Treiber 5.13.1.3276 auch so weit...
Hallo, ich habe vor ung. 8Monate eine Pinnaccle PCTV pro bei Lidl gekauft. 6Monate habe ich Ärger mit meinem PC gehabt.PC bootete nicht usw.Ich habe lange Fehler gesucht und endlich gefunden....
Ich habe die WinFast A170 von Leadtek mit dem Geforce 4 MX 440. Immer habe ich im Internet gelesen, dass diese Karte 200 Mhz Speichertakt, also 400 Mhz durch DDR hat. Nun gucke ich unter den...
Hallo ! Ich habe zwei nervige Probleme punkto Games / 3D Anwendungen. 1. Im Combat Flight Simulator 3 sehe ich furchtbare Farbfehler auf den Texturen, welche in Form von bunten Regenbogenfarben in...
Hab eine GeForce4 Ti4200 Graka mit TV-Encoder-Typ: Philips 7102. Hab da über den TV-Out mit S-Video eine Verbindung zum TV hergestellt. Klappt auch alles. Nur das angezeigte Bild ist größer wie der...
hi, mal ne Frage, bei Bord s wo die Grafik on Board ist nimmt sich doch die Graka Speicher vom RAM oder ? - oder ist es ein fester Wert des Grafilchpis, den man nicht ändern kann ? - wie sieht es mit...
Nun ist er also verfügbar! Bei guru3d.com steht: RivaTuner RC 12.1 SofR9700 @ Guru3D Posted by Hilbert on the 13th of January, 2003 Alexey just submitted the heavily awaited RivaTuner to me. This...