Albatron GF4600 Fehler 10 Software
von A4000 amHilfe Albatron GF4600 Software spinnt Treiber für Grafikkarte läßt sich installieren bis auf WDM Videoein und ausgang dabei tritt Fehler 10 auf Win XP Home Wideoprogramm findet weder Fernseher noch...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hilfe Albatron GF4600 Software spinnt Treiber für Grafikkarte läßt sich installieren bis auf WDM Videoein und ausgang dabei tritt Fehler 10 auf Win XP Home Wideoprogramm findet weder Fernseher noch...
hallo, etliche Seiten im Netz die von Asus incl. später bin ich mir nicht sicher, ob o.g. Kombination geht. Grund: die laut graka und mobo unterschiedlichen Volt-Angaben mobo versorgt den agp-slot...
Hallo, hat es schon jemand geschafft, die TV-Karte unter Win98 nicht SE zum laufen zu bekommen? Möchte mir nämlich diese zulegen und nicht unbedingt das Betriebssystem wechseln! MfG René
Hallo bei meiner Elsa Gladiac 511 funzt unter Win2k der TV-Out net! Mit Win98SE gings Problemlos! Ich kann zwar unter erweiterten Grafikeinstallungen Monitore auswählen, aber der TV-Schirm fehlt bzw....
Möchte gerne per Firewire von meinem digitalen Camcorder Videos auf den PC übertragen. Ich habe einen Athlon2000 und eine GeForce3 Ti200 - Grafikkarte, jedoch friert bei Wiedergabe der Kamera jedes...
Mein Kumpel ist ein PC-Freak und der hat soviele Grafikkarten zu Hause und nun kann ich mir eine aussuchen und zwar kann ich zwischen 2 wählen fürn wirklichen Einkaufspreis. 1. Geforce2 Ti von...
hi kennt jemand ein programm, mit dem man mpeg dateien beliebig teilen kann? ich möchte einen film in zwei teile teilen, dass ich ihn auf 2 cd s bekomme
ich wollte wissen wie es funktioniert das ich mehrere mpeg files auf eine vcd bekomme und mir der dvd player alle files abspielt und nicht nur den ersten
Hi, wenn ihrs noch nicht wisst, lest es euch auf PCWELT.DE durch. Demnächst soll der Hersteller vom Rivatuner eine Softwarelösung für die Verwandlung einer 9500 128MB !! in eine 9700 bereitstellen....
sicherlich gab es diese frage hier schon unzählige mal, abe rich möchte gern wissen welcher der ebste treiber für meine radeon 8500 wäre! ich will jetzt den catalyst 2.5 installieren! mfg bill
Hallo, habe mir heute diese Karte gekauft. Nun passiert nach Einbau folgendes: PC piept beim Booten mehr als sonst, Bildschirm bleibt schwarz, obwohl er wohl durchbootet. Kann ich beim Epox an der FF...
Hallo! Ich habe gerade den ATI-Treiber unter XP installiert, bekomme aber bei den erweiterten Anzeigeeinstellungen nicht die ATI-spezifischen Reiter zu sehen :- Das ATI Control-Panel schein übrigens...
kann das sein das eine grafikkarte auch mal ihre farbstärke verliehrt-das das bild immer dunkler wird oder liegt das am monitor. Asus V3400 Agb
Hallo!! Ich habe mir die Graka von Sparkle zugelegt Geforce 4 Ti 4200 AGP 8, 64 MB Das Produktkürzel ist SP 7228. Nun ist es so das diese Karte kaum mehr leistung bring als die alte Geforce 2 MX 400....
Ich hab vor mir die Albatron 4200P Turbo Medusa mit 128Mb-Ram zu kaufen. In den Test hat sie immer Spitze abgeschnitten. Ansich möchte ich sie mir nur kaufen um sie ordentlich zu übertakten. Oder...
Hallo Leute, dieses Thema gabs schon mal, aber eine Lösung hab ich trotzdem noch nicht gefunden:Mein Sony Vaio FX502 kann aus irgendeinem Grund keine downgeloadeten Videos abspielen CD/DVD hingegen...
Hallo, habe mir als MB das Asus A7V8X mit BroadcomLan geholt und damit ich mit Isdn in Internet kann habe ich mir die Acer ISDN Pci geholt. Das installiern der komponenten auf dem MB lief ohne...
hallo! seit ein paar tagen versuche ich mein analoges TV gerät über SVHS oder Cinch mit dem PC zu verbinden. Grafikkarte: ASUS V9180 Video Suite GeForce 4 MX440 . ich stelle dazu mein tv gerät auf...
Woher bekomme ich den TI-Treiber für Firewire-Karten? Mein Camcorder hat wohl Probleme mit dem Microsoft-Treiber.
Moin, Will mir demnaechst ne neue graka kaufen. Welche von den beiden sorte albatron oben genannt wuerdet ihr mir empfehlen? Es waer nett wenn ihr mir nohc die site geben wuerdet wo ich updates...