Hallo, kann mir da vielleicht jemand helfen. Ich habe den Aldi-PC vom April 2002. Habe schon mehrere Programme probiert und auch neue WDM-Treiber getestet. Wie kann ich den Fehler eingrenzen? Bauchi
Hallo, ich hoffe das mir Irgendjemand helfen kann. Mit dem Programm von Gdata Davideo für VHS wollte ich Videofilme auf SVCD kopieren. Aber leider fehlt der Ton. Alle Lautstärkeeinstellungen bin ich...
Hallo zusammen... ich besitze die oben genannte Grafikkarte und habe das Problem, dass mir der PC immer nach wenigen Sekunden abstürzt, sobald ich ein Spiel angefangen habe. Ich habe jetzt...
Ich habe dummerweise meine ATI Radeon 9000 Excalibur Treiber-CD verlegt und kann sie nicht mehr finden. Kann ich die CD irgendwie nachbestellen, da die Treiber, die ich aus dem Internet runtergeladen...
Hallole, meine Grafikkarte hat hin und wieder ausetzer. Wenn ich meinen PC anschalte springt meine Grafikkarte manchmal an, aber manchmal auch nicht. Ist echt komisch da ich schon zig Karte PCI und...
Hallo Leute, Ich möchte für meinen Sohn einen Mittelklasse- PC zusammenbauen. Ein Gehäuse mit 230 W. Netzteil, ein 40 fach CD- Laufwerk,Floppylaufwerk, eine 40 GB. Festplatte von WD sowie ein...
Ich hab ein kleines Problem mit der Hauppauge-Sofware unter WinXp: Wenn ich die Software Digital TV starte, läd sie erstens sehr lange, und zweitens empfange ich kein Bild. Natürlich habe ich alles...
Hallo Ihr! Ich bin total verzweifelt, weiß nicht mehr, was ich tun soll... vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Also, folgendes Problem: Ich hatte bislang eine GeForce 2 MX / 64meg in meinem...
habe krasse Frage ich habe eine Grafikkarte im auge die ich mir kaufen will jetzt will ich eigentlich wissen ob sie stabil läuft und ob sie gut zu takten ist?
Welchen Bildschirm sollte ich mir zulegen. Ich hatte entweder an einen 19 Zoll Röhren oder an einen 17 Zoll Flachblidschirm gedacht. Hab mal gehört, das die Flachen besser für die Augen sind. Wie...
Hallo ich habe mir einen Princeton b15ms tft bildschirm zugelegt.Ich habe die hertz zahl auf 75 gestellt bei einer auflösung von 1024x768Pixel. Wenn ich jetzt durch anfange durch Textdekumente zu...
Hallo! Ich habe mir das Nicklesbuch PC, TV Video gekauft und bin nun begeistert einen solchen PC aufzubauen. Ich konnte eine Menge Infos aus dem Buch herausziehen, suche aber noch mehr Infos zu den...
Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Treiber ich für den Radeon 8500 von Gigabyte nehmen kann? Es ist die 128MB Variante. Kann bei Gigabyte auf der HP nix finden. Danke.
Hallo Ich habe eine Geforce 4 TI 4600 von Asus, allerings hat sie nur den Stadard Lüfter und der ist mir zu laut, wenn ich den austausche, habe ich dann noch Garantie auf die Karte ?? MfG Daniel...
Hallo und Frohes Neues Jahr, ich suche eine Grafikkarte für das ECS Elitegroup K7VZA Mainboard. Zur Zeit sind 256 MB SDRAM drauf, der aber getauscht wird gegen 512 MB Infineon SDRAM CL 3. Außerdem...
Hallo zusammen, benutze den Nvidia Detonator 40.72 unter Win XP und einer ASUS Geforce 3 Ti 200, vor kurzem hatte ich plötzlich über Nacht?! Grafikfehler bei verschiedenen Spielen z.B. starkes...