ich habe vor kurzem mal wieder nen film von meinem pc duron 1,2 ghz Geforce2 mit detonator 256 mb ram win98 blablabla auf meinen fernseher übertragen wollen.klappte zuerst auch ganz juut, aber dann...
Wenn ich meine Hauppauge Tv-Karten-Software starte, welche bei der WinTv Nova-CI mitgeliefert war, liefert diese leider kein Bild, keinen Ton, und auch das laden dauert sehr lange. Aber auch die...
Hallo Leute, es scheint, dass hier jeder seine PVR Karte zum laufen gebracht hat und leider mit der Programmsoftware jedemenge probleme hat. Ich bin noch auf dem ersten step, d.h. installation der...
Hab von einem Kollegen von mir eine Winfast Leadtek Ti4600 MyViVo TD Ultra AGP4X geliehen bekommen. Komischerweise läuft diesa aber nur mit AGP 2X unter WinXP Meine Radeon 9000 läuft allerdings mit...
Moin, arbeite noch heute mit Rage Pro Turbo AGP 2x...und überlege, ob och mir ne neue Grafikkarte kaufe oder besser in ein neues Board/Prozessor investiere. Das System: PIII MMX/SSE , 500 MHz, 384 MB...
bei einem freund bleibt der pc nach 2-5 stunden hängen friert ein und nach einem neustart kommt die meldung CHECK THE VIDEO . hoffe mir kann jemand helfen. bs ist win2k graka ist eine geforce 2 mx...
Hallöchen ich möchte meine alte geforce 2mx gegen eine neue tauschen was empfehlt ihr mir da? Soll ich die radeon 9500 nehmen oder doch lieber die geforce 4ti 4200? Ich möchte hauptsächlich zocken...
Hi @ all Habe eine mentor rdeon 7500 über s-vhs an meinen fernseher angeschloßen. Bild ist ganz normal da. Wenn ich aber z.B. über den Media Player ein Video abspielen möchte wird dieses nicht...
also ich bitte um so schnell wie möglich antwort denn ich möchte wissen welche grafikkarte ihrer meinung nach besser für mich und meine ego shooter geeignet sind die preis sind für die leadtek...
hab ein spiel bei dem nur der openGL treiber in ordung geht über 70fps , wenn ich jetzt aber den direct3D nehme geht das bild nicht mehr flüssig ca.29fps und die darstellung is sehr schlecht und das...
Hab ein Problem mit meinem Pc, er stürzt öfters bei 3D Spielen ab, aber auch wenn ich nur im Explorer scrolle. Hatte erst den neusten Treiber für die GraKa drauf, hab dann aber den Tip bekommen den...
Ich hab eine Geforce 4 TI 4200 und vor ein paar Tagen den neuen Detonator 40.72 von Nvidia unter Windows 98SE installiert. Seltsamerweise habe ich mit einigen Programmen Probleme seitdem: Opera...
Hi ich habe derzeit einen P 4 1,7 GhZ und würde mir gerne die GF4 ti 4600 zulegen nur frage ich mich nun ob die 1,7 GhZ noch ausreichen für die 4600? oder ob die Karte dann von der CPU gebremst wird...
ist die Krte gut die ich for hab zu kaufenist sie stabil ist sie gut zum takten das ist die MSI MS-8894 G4Ti4200-VTP8X128 GeForce4 Ti4200 8X, 128 MB, DVI,TV 1185 215.00 EUR
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner Sound bzw. Grafikkarte. Wenn ich über den Winamp MP3 s höre und gleichzeitig meine Grafikkarte mit Visuellen Plug Ins belaste bekomm ich nur noch...