GF4 von MSi, LEADTEk oder ALBATRON?
von SenorDickarsch ammoin. will mir neu8e grake kaufen und wollte wissen von welcher firma ihr mir die GF4 empfehlen wuerdet.. GF4 4200 oder 4400 ... MFG Dickarsch
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
moin. will mir neu8e grake kaufen und wollte wissen von welcher firma ihr mir die GF4 empfehlen wuerdet.. GF4 4200 oder 4400 ... MFG Dickarsch
will eine tv karte einbauen, lese viel, dass man receiver vorschalten muss, geht das auch ohne? ich dachte an eine typhoon anubis mit philips chip. habe eine analoge astra sat antenne
Hi @ all, habe ein Prob. mit meiner obigen Tv-Karte. Vor kurzem hab ich ein DSL-Modem bekommen - selbiges läuft über meinen USB-Port. Fahre ich den Rechner hoch, bekomme ich während des...
Nachdem ich den blauen bildschirm wegbekommen habe danke nochmals hat die grafikkarte nicht mehr so ganz funktioniert ich hatte 16 farben und nichtmehr den triber gefunden aber es ging so nun habe ich...
Hi Leute ich würder gerne meine Grafikkarte GeForce 3 Ti 200 übertakten. Hier die Daten: Grafikchip-Takt 175,00 MHz Speicher-Takt 400,90 MHz Nun die Frage, wie hoch darf ich dir Karte übertakten,...
Hallole, ich habe über EBAY eine Grafikkarte MSI Geforce 4, 128 MB DDR, AGP 8x, VIVO gekauft. Die Karte soll angeblich die Modellbezeichnung MS-8889 haben. Die Karte hat neben 2 VGA-Anschlüssen für...
Bei dem Spiel American McGee s Alice, befindet sich die Anzeige für Leben und Energie normal ist links oder rechts in der Mitte des Bildschirms. Dadurch ist das spielen nur eingeschränkt möglich...
hallo habe zwei grafikkarten habe eingebaut eine geaforce 4 AGP die leider kein tv hat habe aber noch eine atiredon mit tv eingang PCI wie kann ich beide verwenden was muss ich bechten bitte um hilfe
Hi ich würde gerne wissen warum meine GF3Ti200 nur noch am abstürzen ist wenn ich sie gerade mal um 1-2Mhz im speiche und prozessor übertacke. Ich übertacke mit Dem tweakutil von Asus das bei...
Hallo ! Ich hab hier ein ca. 2 Jahre altes System und da möchte ich ne neue Grafikkarte reinkloppen. Ich liste erstma auf : AMD Athlon 900MHZ Sockel A Asus A7V 265 MB SDRAM Apacer Infinionchip 2 IBM...
Welche grak soll ich mir kaufen bis 140€ ???
Hallo, Ich versuche seit einiger Zeit mit meiner Win-TV -primio und Virtual Dub etwas aufzunehmen. Ich bin so vorgegangen wie im Artikel Projekt2001 beschrieben allerdings hat alles was ich bislang...
http://www.overclockers.ru/news/newsitem.shtml?category 2 id 1041715156 wer nicht so ganz russisch lesen kann: www.3dcenter.de MFG Hellspawn
Nachdem ich den blauen bildschirm wegbekommen habe danke nochmals hat die grafikkarte nicht mehr so ganz funktioniert ich hatte 16 farben und nichtmehr den triber gefunden aber es ging so nun habe ich...
Mein Monitor lieferte mit einer Elsa Gloria 2 Karte ein gestochen scharfes Bild. Seitdem er am neuen Computer mit der Geforce4MX440 hängt ist das Bild nicht wirklich scharf zu kriegen,irgendwie...
Mein Rechner lief einwandfrei, AMD 1.33 GHZ, ASUS Board, ASUS V7700 deluxe GeForce2 GTS , 512 MB Ram, 40GB HDD. Jetzt habe ich staendig rote Pixel Fragmente waehrend Videodateien ablaufen auf dem...
leider funzen seit einbau der karte bei mir keinerlei spiele mehr ausser quake 2 half life macht nur streifen... colin mccrae 2 stürzt gleich ab... hat hier irgendjemand den stein der weisen dazu???...
Hi @all! Ich möchte mir schon sehr bald eine neue Graka zulegen. Eine GeForce4 Ti4200 mit 64 MB soll es sein. Spezielle Ausgänge sind mir wurscht also Vivo oder DVI sind egal . Nun habe ich die Qual...
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier ne Geforce4 440MX mit TV-OUT bei der ich das erste Problem schon selber mit nen Kondensator behoben habe schwarz/weis Problem und jetzt ist alles schön...
Hallo, ich weiß, dass über dieses Problem schon so einiges geschrieben worden ist. Bei mir ist das Problem aber ein bißchen anders und ich konnte hier keine Lösung finden. Folgendes: Auf dem...