Problem mit ner *.mpeg
von Dark-Avatar amHallo Ich hab ma ne kurze Frage: ich hab das Problem, dass ich mit ner DigiCam n Video aufgenommen hab und das dann mit Ulead Media Studio Pro nachbearbeitet hab. Jetzt das Problem ich hab ne .mpeg,...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Ich hab ma ne kurze Frage: ich hab das Problem, dass ich mit ner DigiCam n Video aufgenommen hab und das dann mit Ulead Media Studio Pro nachbearbeitet hab. Jetzt das Problem ich hab ne .mpeg,...
ich möchte videos oder premiere über den pc nutzen und habe eine nvidea geforce4ti mit einem s-video-eingang.wie kriege ich nun die bilder aus den bildschirm.vielleicht reicht mein englich für die...
Hallo,Seid neusten, wenn ich Games spiele, kann ich ein paar minuten zocken und dann treten Fette bildfehler auf und der PC schmiert ab.....Ich habe absolut keine ahnung woran es liegen kann, es...
Suche aktuellen Treiber für meine Gaphikkarte. Derzeit laäft Win 98 nur mit Standardeinstellung. Wie heißt die aktuelle Version des vga.drv?
Hatte bis jetzt hatte ich Win98 auf meinem PC. NAch dem ich XP auf den Rechner gemacht hatte bekam ich erst mal 60hz beschert. Nach dem ich mit einigen Tools herumgewerkelt hatte bekam ich 75hz. Unter...
hallo leute, hallo nickles, wollte streng nach vorgaben des nickles tv co total buches vorgehen, um virtual dub unter xp capturen zu lassen. die xp legacy vfw treiber sind da und ati rage theater...
Hallo und Guten Morgen, habe mir eine neue Graka gegönnt Pine Geforce 4T1 4200 . Nach der Deinstallation des alten Treibers Geforce 2 Ti bemerkte ich schon beim Booten die bläuliche Schrift. Auch...
AMD Athlon XP 2100 Prozessor auf MSI MS-6382E mit TV Karte Win TV-FCI-FM?
Hallo zusammen, weiß einer von Euch wann endlich die Sapphire 9500 Pro 128 MB rauskommt? Hab sie schon lange bestellt, weil es hiess, sie komme im Dezember. Aber nix is - hab aber bisher keine...
Hallo ich suche eine Grafikkarte mit brauchbarem TV out - mehr als 100Euro wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben. Von den ganzen Gefurz-Karten hab ich mitbekommen, dass deren TV-out nix taugt -...
Ich habe noch eine alte TNT2 M64. Diese ruckelt stark wenn ich z.B. im Internet Seiten mit viel Grafik und Animationen öffne. Ich möchte auf jeden Fall die Grafikkarte aufrüsten. Nur soll sie nicht...
hey leute unter win xp prof hab ich bei meinem 19 zoeller alle aufloesungen und bildwiederholraten optimal eingestellt jedoch zeigt er bei spielen immer nur 60Hy an und das geht auf die augen graka...
Habe eine Geforce 4 mx 440, die eigentlich tv-out haben müsste. hab leider keine ahnung und möchte darum mal eine genaue beschreibung was man alles braucht und was zu beachten ist. danke schonmal...
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und gleich eingebaut. ati radeon9000pro Seitdem stürtzt der computer laufend ab.Kann es daran liegen das mein mainboard mit SD-Ram keine grafikkarte mit...
Seit ich DX9 installiert habe meint 3DMark ich das ich DX 8.1 brauche,was soll der Scheiß, DirectX war doch schon IMMER abwärtskompatibel,wenn man die neueste version hatte,hatte man auch keine...
uffz, bin ich doch noch heude fertig geworden http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 83
Hallo, ich bin relativ neu in der digitalisierung von AV-Daten. Habe mir vor zur Zeit eine Miro DC20 zum Ausprobieren zuglegt. Ich kriege sie unter 98SE nicht installiert, obwohl ich eigentlich den...