Ist das eine vernünftige Kombination? Oder ist der Prozessor für die Geforce 4 zu langsam? Jetzt bitte keine Antworten wie die Grafikkarte xyz ist besser oder so. Ich möchte einfach nur wissen ob...
Hi, bin auf der Suche nach einer guten TV- bzw. Recorder-Software für meine terratec cinergy 400 tv-karte. Benutze Win XP. Es sollten timergesteuerte Aufnahmen möglich sein. Die TV-Senderanordung...
Hallo , habe Win98 auf WinXPpro upgegradet und jetz läuft kein OpenGl mehr!! Hardware: NVideaGforce2 Pro/GTS , falscher Detonator? falsche Einstellungen? Erkennt auf jeden Fall kein OpenGl mehr!!...
Hi, ich möchte mal wissen, wie man den Rechner an einen TV anschließt? Ich habe davon absolut keine Ahnung, aber meine Geforce ist doch dafür geeignet. Was muss ich machen und kann ich Bildschirm...
Hallo Leute, ich möchte an meiner Geforce4 MX 440 Grafikkarte zwei analoge Monitore betreiben. Dazu habe ich mir für den DVI Ausgang einen DVI-Analog-Adapter bestellt. Nach der Installation der...
Hallo Leute, momentan klemmt in meinem Tower eine Geforce 2 GTS Pro, ein Bekannter kann allerdings mit seiner GeForce 3 Ti 200 nix anfangen hat wohl nicht so viel Ahnung davon ,jedenfalls will er die...
Hallo ich bin jetzt in der Scheise, habe 3D Brille IR-version gekauft .Ich bringe sie nicht zum laufen, weil ich kein Englisch verstehen kann.Ich habe ein Gfc 4 /4200 Ti Windows XP mit einem Dell...
Hallo Leute, Ich krieg bei meinem Notebook den TV-Out einfach nicht anständig zum laufen.Bild bleibt schwarz/weiß.Hab eigentlich schon alles ausprobiert.-- Pal - Format ist eingestellt--...
Also ich habe nun Nickles nach QuickCams durchgesucht und da sind ja unterschiedliche Meinungen Also Frage ich mal alle Besitzer einer QuickCam welche nun gut ist sollte mit Mikro sein und unter...
Hi habe ne Asus V3800-Deluxe und laut Handbuch müsste es gehen aber Unter Windows 2000 Professional bekomme ich mit ASUS Live 4.6 nur eine Fehlermeldung: Video decoder detecting occurs error! The...
frohes neues erstmal!!! bei mir steht nu auch mal ne neue GraKa an. ich hab nen athlon 1.2 auf KuDoz 7 mit 512Mb DDRam mit 350W netzteil und 40gig festplatte-5400U/min.meine geforce2 mx/mx 400 mit...
Habe AMD Athlon 700 MHZ, winXP, 384 MB SD RAM: hab zu weihnachten ne ATI RADeon 9000 pro bekommen- hab die karte installiert, neusten treiber usw und so fort auch den 3.0 catalyst und naja: es...
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Videorekorder an meinem PC anschließen. Soll heißen, ich will Filme von Video auf meinen PC aufnehmen. Geht das überhaupt? Wenn ja, eignet sich dazu die...