TV-Out nur in schwarz/weiß
von noxx74 am 4 AntwortenMein Probleme: Egal auf welche Art ich versuche über meinen SVHS-Ausgang Bilder zum TV zu übertragen, es kommt immer nur ein schwarz/weiß Bild raus. nvidia riva tnt2 64pro ist meine Grafikkarte.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Mein Probleme: Egal auf welche Art ich versuche über meinen SVHS-Ausgang Bilder zum TV zu übertragen, es kommt immer nur ein schwarz/weiß Bild raus. nvidia riva tnt2 64pro ist meine Grafikkarte.
HI Meine ati Radeon 9000pro hat bei 3d mark 2001 nur 4572marks! Wie hol ich mehr RAUS ? Danke im vorraus !!
Hallo Leute, habe gerade das gute alte Dark Project durchgespielt. Nun wollte ich den zweiten Teil anfangen und habe mir dafür gebraucht eine Geforce 2 MX400 32MB besorgt, da das Game mit meiner...
Hi, ich habe ein Videorechner zusammengeschraubt der aus folgenden Komponenten besteht: OS WinXP, Asus 533, P4 1800 Mhz, 512 266er Ram, 30 GB UDMA5 System HDD, 2X40 GB UDMA5 Platten an einem Promise...
Hallo, mit meinem PC ist es nicht möglich Videobilder über den TV-Out zum Fernseher zu übertragen Gerät: Medion-PC P4/2,66Mhz, Win XP/SP1, ATI Radeon 9000 Mediamarkt Dez. 2002 Zustand: - TV ist an...
Hallo Leute, ich möchte gerne einen PC bauen , der im Wohnzimmer als Videorekorder, DVD-Spieler, SAT-und Kabelempfänger und Stereoanlage dient. Wer hat so etwas schon mal gemacht und kann mir Tipp s...
Hallo Leute!! Hätte mal ne Frage an euch! Muß jetzt demnächt einen PC zusammenstellen, der spezifisch für im Betreff erwähnte Anwendungen sowie auch für das Designprogramm ARCON optimiert sein...
ich hab ne siehe oben karte geforce 3 und die läuft auch ganz gut dank Wasserkühlung und modifizierten speicherkühler der chip auf 38 C und speicher auf 27 C mit den oben genannten settings achso...
Hallo Gemeinde, kennt jemand ein Tool mit dem ich .avi-Dateien in .mpg für VCD umwandeln kann, ohne das dabei die Files anschliessend größer sind als 700 MB? Ich habe es bereits mit TBMG und...
Hallo Leute, Leider habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden bei einer Gainward GForce4 TI4600 die Temperatur der GPU auszulesen. Wies jemand ob es irgend ein Tool gibt mit dem das geht ???
Also bei ruckt machmal stark bei Mafia denke es liegt am Arbeitsspeiche wären 512SDRAM viel schlechter beim zocken als DDR der Speicherdurchsatz is egal? P.S.: Mein System:K7S5A, 256 SDRAM CL3,...
Hi ich habe einen PROVIEW TA 796 ergattert gebraucht natürlich ohne jeglichen Zubehörkram! Jetzt stelle ich fest das dieser Monitor ein interne Micro besitzt, welches ich auch gerne nutzen würde....
habe speziell bei Morrowind das Problem, der Morrowind Launscher startet nach Installation. Bei Start Anwahl gibt es eine Windows System Fehlermeldung. Das spielt läuft bis zur...
Der Belinea Monitor geht beim starten kurz in dem Betriebsmodus und dann aber sofort in den Schlafmodus. Habe bereits mehrere Kombinationen getestet. Bildschirm später angeschloßen/angeschaltet usw.
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, d.h. ich weiss nicht wirklich ob es an meiner Geforce Ti4200 liegt. Ist eine Karte mit 128 MB von ASUS. Hab mir die neuesten Treiber im Inet...
HI brauche dringend ein AVI Codec für PowerDVD oder was anderes mit dem ich AVIs in PowerDVD abspielen kann !! Danke im vorraus !!
Hallo, möchte ein paar Videos aus meiner Sammlung als S/VCD mit Stereoton umwandeln, da das mit Tmpeg doch recht lange dauert, muss ne Hardwarelösung bei. Nun meine Fragen: Welche Karten haben den...
Hallo, suche für einen Freund obige Graka. Sollte entweder von ATI built by , Hercules 3D Prophet oder Gigabyte Maya sein. Kann mir einer sagen, wo ich eine solche Karte günstig in D kaufen kann....
welche version bzw. welchen anderen aktuellen, stabilen treiber in deutsch könnt ihr mir empfehlen?
Hallo, ich hab das problem das wenn ich mir tv sendungen aufnehmen will über den showshifter keinen ton erhalte ich habe zwar alles angeschlossen und so aber hab keinen ton!!! HILFE HILFE HILFE HILFE...