Hab mir meine Radeon 8500 irgendwie hinterrücks besorgt, ohne packung ohne treiber. und zu einem seeeeeeeeeeeehr guten Preis Auf der Radeon klebt ein sticker powered by ati was heißt: 250MHz takt,...
Hallo zusammen, ich habe mir einen Matrox Millenium G550DH gekauft und wollte die Kabelpeitsche für den TV-Ausgang Adapter von Sub-D auf Chinch bzw. S-VHS meiner alten G400DH weiterverwenden....
Nach öffnen des TV Players volgende Fehlermeldung DER Videotreiber kann nicht geladen werden ES wurde kein EVA Videodecoder gefunden. Der TV Player konnte die Videofunkion nicht initialisieren....
Ist diese Karte eine die auch TV-Bild von Antenne in PC überträgt TV-Tuner Philips vorhanden ? Wenn ja, wie kriege ich das rein? Anscheinend fehlt eine CD Nr. 104 , wo kriege ich die her? ATI...
Ich habe eine inlel usb camera von Intel Create Share Camera Pack. Leider find ich keinen treiber für windows xp pro dafür. Kann mir bitte jemand weiter helfen Danke mfg 23ice23
Hi ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und denke nach einiger Sucherei die ATI Radeon 8500 wäre ganz gut. Nun bin ich aber ziemlich verunsichert, da ich bei e-bay außer der Standard-Karte...
bitte um hilfe!!! nach installieren der Hercules Prophet 4500 treiber bleibt der rechner im windows logo stehen, betriebsystem win 98se, das gleiche geschieht bei winxp totalabstürz unter winnt kann...
Irgendwas funzt nicht!seitdem Ich Empire Earth installiert habe, bleibt ständig meine Grafikkarte hängen!!!!ich hatte damals eine TnT2 Riva mit nur 16mb.Jetzt habe ich mir eine Readon9000 zugelegt,...
habe die 8.1 drauf doch wenn ich in teste kommt immer eine fehler meldung auf??? habe in auch schon runtergeschmießen,aber hat nichts gebracht. darum laufen die spiele nicht und stürtzen dauernd ab....
Hallo Ich versuche schon seit einiger Zeit eine Gef.4 MX 440 auf ein Board von Eliteg.K7SEM 900 Mghz Duron,256MB RAM mit Onboardgrafik-habe ich im Bios umgestellt auf PCI VGA-AGP slot war in der...
zunächst mein system: Windows XP AMD Athlon 700 MHZ 384 MB RAM 94 GB Festplatte seit Weihnachten eine ATI Radeon 9000 pro Graka Belinea 17 monitor Nachdem ich meine alten graka-treiber deinstalliert...
Kann ich eine AGP 8x Sparkle SP 7228 Pure G4 4200 ti 8x auf einem Asus TUSL2-c Board im 4x-Modus betreiben oder gibt es Probleme Spannung oder Maße o.ä.
mein problem ist,dass ich den fernseher nicht gleizeitig mit dem normalen pc monitor an die grafikkarte so anschließen kann, dass auf beiden das selbe bild kommt stell ich den ausgang auf den...
Zwei Jahre lang lief mein PC ohne Probleme, plötzlich zeigt der Monitor iiyama vision master - Röhrenmonitor alles bräunlich. Z.B. statt dem typischen grau der Windows-Leisten ein sehr bräunliches...
Hallo Ihr, ich hab in der Gamestar gelesen in einem Test, in dem steht das sich die Framesanzahl nahezu verdoppelt wenn man von SDRAM auf DDRRAM umsteigt, stimmt das? Und außerdem hab ich mir jetzt...
habe einen P3 800 EB ,448 MB RAM, und eben eine GeForce 3 Ti 200 und dei mir läuft kein Open GL mehr bei spielen wie z.B. RTCW/ Quake3/ Elite Force/ SOF2 in der Console bring er einen sub fehler!!!!...
Ich habe nen Amd Athlon Xp 2000 plus, ECS K7S5A Main board und ne RAdeon 7500. Der Rechner beibt fast immer hängen und es kommen nr Bildschirmtreiber fehler Meldungen, aber ich habe die empfohlenen...
Suche Tips für stabile und günstige GeForce 4 Ti 4200 GraKa. Mein System: Asus Tusl2-C P III 800 EB 512MB RAM CL-2 komplettes SCSI-System Habe zur Zeit eine Chaintech GeForce 2 Ti GraKa
Hallo Leute ! Habe meine alte Graka Geforce MX 200 gegen eine Geforce Ti4200 64 MB augetauscht. Mein System AMD Athlon 1800 , 256 MB DDR-RAM funzt mit der neuen Karte aber nicht wesentlich besser....