Ich hab ein GB 7VTXE Mainboard mit VIA KT266A und einem Athon XP 2000 mit einer MSI Geforce 3 Ti 200 und bei mir friert der PC nach max 10 min Gaming ein... UT2003/Warcraft3 etc Die Graka war anfangs...
mein system: Epox 8K9A2 VIA KT400 AMD XP 2400 2,0GHz RAM 333MHz DDR 512MB CL2,5 Hercules Radeon 9700pro 2x 60GB Seagate Barracuda V7200RPM auf Raid laufen. wie muß man das bios einstellen,kann mir da...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze die Software PowerVCR II unter WindowsXP, die bei der TV-Karte dabei war. Allerdings fällt nach immer unterschiedlicher Zeit der Ton der aus, aber das...
Hi Also gleich zu meinem Problem : Habe ne G3Ti200 von MSI. Tv Out ging immer Super. Seit dem ich Formatiert habe will er nicht mehr ..... Ich stecke den Adapter s-Video - Cinch in den S-Out Kanal,...
Ich habe einen alten Pentium 1 mit 200MHz MMX und einer SIS 6326 Grafikkarte. Zu Weihnachten habe ich mir ein paar VCD s reingezogen, die noch relativ gut auf dem Rechner gelaufen sind. S-VCD s...
Ich habe WinXP den Detonator-Treiber v41.09, und leider macht meine GeForce2 Mx400 bei Counterstrike1.5 auf HL1110 Grafikfehler im D3D-Modus. Und zwar kann ich durch Wände schauen, besonders bei...
Moin Gemeinde, hab mir die 9000 er von HIS zugeleget. Eigentlich keine schlechte Karte nur der Lüfter ist nervtötend. Nun meine Frage, kann ich das Teil irgendwie leiser kriegen oder kennt ihr eine...
Hallo Nickles-Freunde, habe einen AMD 1800 XP mit Board K7S5A und einer Radeon 7000 und 256 MB DDR RAM Marke . Betriebssystem Win 98.TFT Monitor. Problem: Nach Installation von Win 98 problemlos ist...
Ich habe gehört das Windows bei Grafikkarten nur bis 32MB verwaltet und wenn man jetzt zb eine 64MB Karte hat werden nur 32MB genutzt meine frage dezhalb 1: Stimmt das überhaupts und wenn ja 2:...
Hallo alle zusammen, ich wollt euch nur mal nach eurer Meinung fragen. Ich suche eine Videograbber oder Capture Karte, um per VHS oder S-VHS Eingang Videos von TV aufzunehmen, es kann auch irgenteine...
Hi Leute ! Ich hab zu Weihnachten die HIS Excalibur ATI Radeon 9700 Pro bekommen. g Aber mit 3D MArk 2001 SE Build 330 bekomme ich nur 10000 Punkte. Frage: Die Karte ist ja die schnellste, die man im...
Mein monitor ist im standby modus eingefroren, habe mein compi runtergefahren und wieder hoch aber mein monitor ist immer noch im standby modus kann machen was ich will er blinkt orange. Drücke power...
Hallo hab ne frage woran könnte das liegen? Ich hab mal wieder Counter strike installiert und hab auch 1024/xx gestellt und auf opengl so nun bin ich ins spiel reingegangen und es lagt ohne ende....
Hallo, ich versuche vergeblich seit einiger Zeit unter Win Xp mit einer AGP-Karte sowie einer PCI-Karte die DualHead-Funktion von Win Xp zu nutzen. Unter Win 98 lief alles, jedoch unter Win Xp wird...
hi . beim genannten gerät lässt sich bei den anzigearten nicht lcd und tv gleichzeitig einschalten. des weiteren wenn ich tv alleine anmache hab ich nur ein schwarzweiß Bild auf dem fernseher. was...
Hallo Leute ! Habe eine neue WinTV PCI FM gekauft. Schließe nun meinen SAT-Receiver über Scart und S-VHS Eingang oder nur VHS ? an die TV-Karte an. Leider erscheint das Bild nur schwarz-weiß,...
Ich habe nen Amd Athlon Xp 2000 plus, ECS K7S5A Main board und ne RAdeon 7500. Der Rechner beibt fast immer hängen und es kommen nr Bildschirmtreiber fehler Meldungen, aber ich habe die empfohlenen...
Die Bildwiederholfrequenz lässt sich bei meiner Radeon 9000 pro und Win ME nicht einstellen. Wenn ich sie auf 100 HZ stelle bei 1024/768 dann fragt mich ME auch ab, ob ich das wirklich möchte usw,...
Hi, ich habe mir ein Kabel gebastelt um von S-Video auf Chinch an meinen Fernseher zu kommen... Der Adapter ist bei der GraKa dabei gewesen ich musste ihn nur verlängern. Auf dem Fernsehbildschirm...