Ich bin Mit der Karte sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen!! Hab nur unter Win98 einpaar Probleme mit der Darstellung, aber das sind wir alle gewöhnt das bekomme ich auch hin. Unter XP / Linux...
hi, hat doch mein Bruder zu Weihnachten eine Graka mit SIS-Chipsatz bekommen Hercules 128 MB PINE . Hat das Teil installiert und danach ging fast garnichts mehr. Die Icon auf dem Desktop haben sich...
Hi all! Ich habn Proplem... ich hab mir die Delux version von der v8460-v8420 Serie. Nun das teil hat wurde mit ner 3D brille mitgeliefert... Nun ich hab da mal rumbiert aber 3d ist das auch nicht,...
HAllo Leuet, mein Problem ICh hab ein ASUS A7V333 und eine ASUS V8420 Grafikkarte, wenn ich die GK einbaue und den Computer anstelle bekomme ich nur einen schwaruen Bildschirm zu sehen. WAs kann ich...
Immer wenn ich in Anzeige- Erweitert- Tv Out Einstellungen auf Geräte erkennen klicke, flimmert mein neuer Grundig Bildschirm zwar kurz, erkannt wird er aber nicht von der Grafikkarte und ich kann...
Hallo! Ich habe eine Radeon 9000 bekommen , bin mit ihr sehr zu frieden nur euns nicht Ich kann Counterstrike nicht im Internet mit der Karte spielen ich komm zwar in das spiel rein aber hagt und sagt...
Neben OpenGL hat sich Microsofts DirectX als Spiele-Entwicklungsplattform durchgesetzt. Der Weg war steinig: Rund zehn Versionen in drei Jahren machte DirectX durch - Patches und Zwischenversionen...
Hallo. Ich habe mir nach langem überlegen einen TFT zugelget. Model: siehe Überschrift Und alle meine Befürchtungen, dass er nicht für Spiele geeignet ist haben sich NICHT bestätigt. Im Prinzip...
Die Karte hat 64 MB DDR, ist mit 275/275 Mhz getakted und hat zusätzlich zum VGA-out DVI und TV-Out. Kosted bei uns 128,09€uro -Auf welchem Niveu liegen die 3D-Quaöitäten VGL. zu NVidea -Was...
Hi Leute, Ich hab her noch nen alten Monitor stehen, der allerdings nur 640x480 bei 16Bit schafft, max. 800x600 256 Farben, drum würd i ch gern wissen, ob ich den an den zweiten Ausgang meiner Graka...
hey jo bei allen neuen spielen, d.h. bei ut2003 und battlefield, andere hat ich noch nich, geht mein rechner in windoof zurück, nachdem er einige sekunden im spiel verbracht hatte, nicht im menü!!!,...
hey jo ich möchte einmal eine aufnahme bei voller palauflösung machen, es kommen dann aber nur fehlermeldungen, ich benutze vdub unddie brooktree treiber, bei denen nur 2 geräte gebraucht werden...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich habe auf meinen PC Win XP draufgespielt. Habe die All-In-Wonder-Pro PCI Grafikkarte 8 MB und einen normalen Bildschirm von...
Hallo zusammen, ich habe ein Notebook mit einer Rage Mobility drin. Ich selber habe ein paar Probleme was OpenGL und ähnliches angeht. Hat einer von euchdie Ahnung mir da weiter zu helfen? Wäre sehr...
ich habe die grafikkarte hercules terminator beast99 von einem kollegen bekommen. diese wollte ich in meinem rechner einbauen, win98se mit 350mhz und 320mb sdram. Ich konnte aber dann nach dem...
Hallo an alle, Mein Computer ist auf 85 HZ eingestellt.Wenn ich jetzt ein Game spiele das mit 75 oder 60HZ läuft,und ich beende es,übernimmt der Rechner die HZ vom Spiel!!!???Kann es dann manuell...
hallo ich habe eine Grafikkarte MSI GeForce 4200. funktioniert alles prima. aber wenn ich mir mit dem RealPlayer One oder mit dem Shareware-Tool ELECARD Player Videos anschaue, dann funktioniert das...